Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 303

Thema: Der Rocker Thread

  1. #226
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Einfach als Ergänzung:
    Es gibt auch den linken RockerClup Kuhle Wampe

    Sieht eher aus als wären das Grüne.

  2. #227
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.226

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice
    ...Dann schreibst du, du meinst MC also dann gehe ich davon aus, dass du dann auch über Mitglieder der HA oder Konsorten sprichst. Dann redest du wieder nicht über Mitgleider der HA. Ja was denn nun???...
    Du solltest mal über Mengen und Teilmengen nachdenken. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Teilmenge
    Dann wird es dir eventuell klar.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #228
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Einfach als Ergänzung:
    Es gibt auch den linken RockerClup [URL="https://de.wikipedia.org/wiki/Motorradclub_Kuhle_Wampe"]
    Die sind ja niedlich.

  4. #229
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Danke Alfons, genau das ist des Pudels Kern

    Dann schreibst du, du meinst MC also dann gehe ich davon aus, dass du dann auch über Mitglieder der HA oder Konsorten sprichst. Dann redest du wieder nicht über Mitgleider der HA. Ja was denn nun???
    Im Prinzip hat es Alfons schon auf den Punkt gebracht.
    Meine Kernaussage: Nicht alle MCs sind in der OK angesiedelt.

  5. #230
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Hier mal nach weniger Zeit suchen. ( Das was ich über Jahre hinweg gelesen habe, habe ich natürlich nicht auswendig im Kopf bzw. war auch einiges Print medien )

    Zur Hierarchie:
    Die Hierarchie der Rocker-Clubs – B.Z. Berlin
    So funktioniert die Armee der Rocker – B.Z. Berlin

    Ein paar aussteiger und andere Artikel:
    Hells-Angels-Aussteiger packt aus: ?Als Anfänger musst du Klos putzen? | Express.de

    400 Euro zahlt ein Vollmitglied monatlich Clubbeitrag, die Kutte kostet einmalig 2500 Euro. Wer sie mit dem Schriftzug „Hells Angels MC Cologne“ trägt, wird am Gewinn des Clubs fürstlich beteiligt. „Alle fahren dicke Autos und teure Harleys, die meisten von ihnen gehen daher nicht mehr arbeiten.“ – Quelle: Hells-Angels-Aussteiger packt aus: ?Als Anfänger musst du Klos putzen? | Express.de ©2016

    https://www.welt.de/vermischtes/welt...ls-System.html

    Neben Waffenhandel und Drogen bildet nach Darstellung des Aussteigers vor allem Prostitution die wirtschaftliche Grundlage der Hells Angels. Die örtlichen Charter hätten klare Vorgaben, wie viel Geld sie "erwirtschaften" müssten. Das sei wie ein Franchise-Unternehmen. Hanebuth spiele in Deutschland eine zentrale Rolle, sagte der Ex-Rocker. So müssten beispielsweise die Kieler Hells Angels wie andere Charter Hanebuth Geld abliefern und dieser wiederum Geld an die Hells Angels in den USA.

    Wie man Rocker der Hells Angels oder Bandidos wird - SPIEGEL ONLINE

    Rockerkrieg: Wie Hells Angels und Bandidos Geschäfte machen - SPIEGEL ONLINE

  6. #231
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke Alfons, genau das ist des Pudels Kern


    Im Prinzip hat es Alfons schon auf den Punkt gebracht.
    Meine Kernaussage: Nicht alle MCs sind in der OK angesiedelt.
    Wie viele Experten, aussteiger und V-Männer aber immer wieder bestätigen, haben sie aber ihren Tribut zu zollen. Sei es in Tätigkeiten oder Barzahlen. So wie es immer beschrieben wird in beiden Dingen. Haben die dann was mit OK zu tun oder nicht? Meiner Meinung nach ja. Sofern diese von dir beschriebenen MC's teil einer Org. namens HA oder Bandidos oder so sind.

    Solchen leuten glaube ich dann aber eher, als einen im Internet dahergelaufenen der behauptet Präsident eines MC von einer Rockerbande gewesen zu sein. ( Nicht Persönlich nehmen )

  7. #232
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Mann oh Mann

    Nochmal, niemand behauptet, dass es nicht sehr viele MCs gibt, die in der OK sind. Und es stellt auch keiner in Frage, dass viele gar keine Biker mehr sind.
    Das einzige was ich sage, dass es (noch) nicht alle sind.
    Also zum letzten Mal:
    Es gibt auch MCs die nicht zu diesen gehören und es gibt sogar viele die nicht einmal Chapter haben.

    Versuch doch einfach mal Alfons Hinweis zu verstehen.

    im Internet dahergelaufenen der behauptet Präsident eines MC von einer Rockerbande zu sein
    Wenn schon stilgemäß daher gefahren.
    Rockerbande, geil.
    Als Bande habe ich uns nie gesehen, wir waren einfach Jungs die Kutten / Colour trugen, Motorrad fuhren und gerne am Lagerfeuer die Nächte durchfeierten. Dabei war auf unseren Parties jeder willkommen (waren sehr beliebt). Da in der Szene aber eigene Regeln herrschen, führte dies dazu, dass ich eine guten Einblick auch in andere Clubs bekam (oft auch auf unangenehme Art- und Weise).

    Eventuell weißt du auch einfach nicht wofür MC steht:Motorrad Club.
    Hier mal eine kleine Übersicht: http://www.bikersnews.de/extras/clubverzeichnis/
    Geändert von ThomasL (10-12-2016 um 21:06 Uhr)

  8. #233
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Mann oh Mann

    Nochmal, niemand behauptet, dass es nicht sehr viele MCs gibt, die in der OK sind. Und es stellt auch keiner in Frage, dass viele gar keine Biker mehr sind.
    Das einzige was ich sage, dass es (noch) nicht alle sind.
    Also zum letzten Mal:
    Es gibt auch MCs die nicht zu diesen gehören und es gibt sogar viele die nicht einmal Chapter haben.

    Versuch doch einfach mal Alfons Hinweis zu verstehen.


    Wenn schon stilgemäß daher gefahren.
    Rockerbande, geil.
    Als Bande habe ich uns nie gesehen, wir waren einfach Jungs die Kutten / Colour trugen, Motorrad fuhren und gerne am Lagerfeuer die Nächte durchfeierten. Dabei war auf unseren Parties jeder willkommen (waren sehr beliebt). Da in der Szene aber eigene Regeln herrschen, führte dies dazu, dass ich eine guten Einblick auch in andere Clubs bekam (oft auch auf unangenehme Art- und Weise).
    Warum kannst du denn nicht einfach von anfang an ganz genau so beschreiben. Worum es MIR von Angang an ging bei der Diskussion um MC' der HA oder BANDIDOS oder sonstigen, habe ich doch beschrieben.

    Wart ihr Teil einer OK Gruppe oder nicht? Habt ihr Kutten von einer benannte Gruppe getragen oder wart ihr ein eigener Club? Sags doch einfach mal gerade heraus was ist daran so schwer?

    Und es geht doch wie gesagt nicht um jegliche Clubs die Motorrad fahren, falls du es noch immer nicht geblickt hast.

  9. #234
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Außer dir dürften es die meisten wohl verstanden haben.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  10. #235
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Außer dir dürften es die meisten wohl verstanden haben.
    Also, ich habs auch noch nicht kapiert. Warum, zum Teufel, sollte irgendjemand irgendwas gegen Motorradclubs haben, deren Mitglieder wirklich nur Motorrad fahren wollen?

  11. #236
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    falls du es noch immer nicht geblickt hast.
    OliverT hat alles gesagt, ich bin raus und gehe lieber trainieren. Wer aufmerksam ließt und etwas Leseverständnis mitbringt, sollte kein Problem haben das Gesagte zu verstehen.

  12. #237
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    OliverT hat alles gesagt, ich bin raus und gehe lieber trainieren. Wer aufmerksam ließt und etwas Leseverständnis mitbringt, sollte kein Problem haben das Gesagte zu verstehen.
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass ich am Anfang der Diskussion mit dir gesagt habe das ich glaube ein Missverständnis aufgekommen ist und man aneinander vorbei redet. Hab dann nochmals erklärt, dass ich von HA oder ähnlichen rede. Warum du dann ständig an mir vorbei reden musst und galant überliest, dass es garnicht um normale MC's geht verstehe ich einfach nicht. War alles vollkommen unnötig.

    Aber gut. Belassen wir es. Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Trainieren.

  13. #238
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Weil Deine Beiträge ständig verallgemeinernd rüber gekommen sind. Aber Da Dur mir einen schönen Sonntag gewünscht hast, beantwortete ich Dir auch noch deine Fragen.

    "Wart ihr Teil einer OK Gruppe oder nicht?"
    Nein, ich bin kein Krimineller!

    "Habt ihr Kutten von einer benannte Gruppe getragen oder wart ihr ein eigener Club?"
    Eigener Club

    "Sags doch einfach mal gerade heraus was ist daran so schwer? "
    Diese Info war bereits implizit in meinen Beiträgen enthalten.

    So jetzt muss ich aber wirklich, sonst komme ich zu spät zum Sonntagsbraten und dann bekomme ich richtig ärger (da sind die 81er dann nichts dagegen), sch... Internet

    Auch Dir einen schönen Sonntag
    Mach den Computer aus und gehe auch trainieren

  14. #239
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Weil Deine Beiträge ständig verallgemeinernd rüber gekommen sind. Aber Da Dur mir einen schönen Sonntag gewünscht hast, beantwortete ich Dir auch noch deine Fragen.

    "Wart ihr Teil einer OK Gruppe oder nicht?"
    Nein, ich bin kein Krimineller!

    "Habt ihr Kutten von einer benannte Gruppe getragen oder wart ihr ein eigener Club?"
    Eigener Club

    "Sags doch einfach mal gerade heraus was ist daran so schwer? "
    Diese Info war bereits implizit in meinen Beiträgen enthalten.

    So jetzt muss ich aber wirklich, sonst komme ich zu spät zum Sonntagsbraten und dann bekomme ich richtig ärger (da sind die 81er dann nichts dagegen), sch... Internet

    Auch Dir einen schönen Sonntag
    Mach den Computer aus und gehe auch trainieren
    Mein Training heute fängt um zwei an und danke.

    Aber ja den PC sollte ich echt ausmachen. Bin leicht zu triggern

  15. #240
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Kimbo_Nice: Du sprichst hier permanent von MC, dann meinst Du nur Hells Angels, Bandidos und andere. Wer sind denn andere? MC ist ein allgemeiner Begriff. Nen MC kann auch der Kleingartenverein von nebenan gründen.

    Ich nehme an Du meinst die 1%er Clubs. Aber auch da sind bei weitem nicht alle gleich...

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rocker wingchun
    Von Jim im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 08-06-2013, 09:12
  2. Doku über Rocker
    Von Primo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-12-2008, 22:03
  3. Der echte Rocker(könig)!!!
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-07-2007, 13:09
  4. Rocker gesucht!
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-06-2005, 11:43
  5. Rocker-der Film
    Von andyy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-2004, 09:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •