Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 303

Thema: Der Rocker Thread

  1. #76
    Power of will Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Die setzen bald alle rosa Pudelmützen auf. Die können sie nicht verbieten. Wenn da ne Horde "Wilder" mit ankommt sagt auch niemand was.
    Erzähl das mal den Hindus mit verweis auf ihr Sonnenrad.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    was hat das damit zu tun?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  3. #78
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Power of will Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal den Hindus mit verweis auf ihr Sonnenrad.
    Was soll mit denen sein? Die Verwendung der Swastika als religiöses Symbol ist doch nicht verboten.

  4. #79
    Power of will Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Was soll mit denen sein? Die Verwendung der Swastika als religiöses Symbol ist doch nicht verboten.
    Echt nicht? Das war mir nicht klar.

  5. #80
    MichaelII Gast

    Standard Tödlicher Schuss auf Rocker

    Aktuell ein 18jähriger erschossen bei Feuer auf eine Rockerkneipe:
    Kriminalität: Tödlicher Schuss auf Rocker - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #81
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Ja wirklich? Mehr als wenn sie Leute - darunter auch Richter und demokratisch gewählte Politiker ermorden, wenn die nicht gerade so tun, wie die 1%er es gerne hätten?

    (Willkommen zurück in der realen Welt.)

  7. #82
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Wie gut das funktioniert sieht man ja bei den Rechtsextremen.
    Wenn Symbole verboten werden nutzt man halt andere, bisher unverfängliche, Symbole, Codes und Abkürzungen.
    Das ist kein Vergleich. Die Rechtsextremen sind keine kommerziellen Unternehmen, die franchiseähnlich Gebietsrechte vergeben. Durch die übernahme eines Gebiets wird dann Geld nach oben durchs System bezahlt - Geld was mutmaßlich da wieder mehrfach verdient wird. Die OMG sind ähnlich organisiert wie ein X-beliebiges legales Franchise - Die Symbole sind Teil des Image und ohne das Image stark reduziert - und ohne das OMG-Image ist die Dominanz über festgelegte Gebiete auch stark erschwert.

    Warum denkst du z.B. dass ausgerechnet italienische Restaurantbesitzer von der Mafia und chinesische Geschäfte oft von chinesischen Gangs erpresst werden - und fast nie der Lidl Supermarkt an der Ecke?

  8. #83
    Wuozup Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vergleich. Die Rechtsextremen sind keine kommerziellen Unternehmen, die franchiseähnlich Gebietsrechte vergeben. Durch die übernahme eines Gebiets wird dann Geld nach oben durchs System bezahlt - Geld was mutmaßlich da wieder mehrfach verdient wird. Die OMG sind ähnlich organisiert wie ein X-beliebiges legales Franchise - Die Symbole sind Teil des Image und ohne das Image stark reduziert - und ohne das OMG-Image ist die Dominanz über festgelegte Gebiete auch stark erschwert.

    Warum denkst du z.B. dass ausgerechnet italienische Restaurantbesitzer von der Mafia und chinesische Geschäfte oft von chinesischen Gangs erpresst werden - und fast nie der Lidl Supermarkt an der Ecke?
    +1

    Sehr schön

  9. #84
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Immer lustig, dass sich immer jemand findet, der Urteile nur deswegen kritisiert, weil sie nicht in sein Weltbild passen. Bitte sei doch wenigsten so ehrlich und schreibe dass es für Dich nicht nachvollziebar ist.
    Das Urteil ist nur in soweit nachvollziehbar, als wie ich verstehe, welche juristischen Überlegungen die Richter zu dem entsprechenden Urteilsspruch bewogen haben.

    Es ist -das schrieb ich deutlich- aufgrund seiner fatalen Signalwirkung aber nicht mehr nachvollziehbar. Immerhin räumt das Urteil einem Mitglied einer kriminellen Vereinigung, welches sich alleine aufgrund seiner Zugehörigkeit zu dieser kriminellen Vereinigung permanent einer konkreten Bedrohung durch rivalisierende Gangs ausgesetzt sieht, ein weiter gefasstes Putativnotwehrrecht ein, als dem rechtstreuen Bürger.

    DAS ist in seiner Signalwirkung absolut nicht nachvollziehbar. Falls das irgendwer hier anders sehen mag, freu ich mich auf die Darlegung. Vielleicht kann ich es ja dann nachvollziehen.

    Den restlichen Sermon des Posts möchte ich nicht kommentieren. Wer sich bewusst einer OUTLAW (!) Motorcycle Gang anschließt, darf meines Erachtens nicht jammern, wenn ihm seitens der Polizei eine erhöhte Aufmerksamkeit (alle Härte ist völliger Schwachsinn) zukommt. Ist ja nicht die einzige Möglichkeit organisiert Motorrad zu fahren.
    Geändert von Raging Bull (27-05-2015 um 03:56 Uhr)

  10. #85
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Fällt unter welchen Paragrafen? Achso, die Formulierung machts. Ja ne, is klar.
    Ja, die Formulierung machts.

    Es ist halt etwas anderes, ob ich mich tatsächlich rechtmäßig verteidige oder ob ich fälschlicherweise GLAUBE mich rechtmäßig zu verteidigen. Wenn du diesen wesentlichen Unterschied nicht verstehen kannst, solltest du vielleicht mit den Blöd-Keulen etwas sparsamer werden. Sowas wird sonst gern mal zum Bumerang.

  11. #86
    Terao Gast

    Standard

    Es ist -das schrieb ich deutlich- aufgrund seiner fatalen Signalwirkung aber nicht mehr nachvollziehbar. Immerhin räumt das Urteil einem Mitglied einer kriminellen Vereinigung, welches sich alleine aufgrund seiner Zugehörigkeit zu dieser kriminellen Vereinigung permanent einer konkreten Bedrohung durch rivalisierende Gangs ausgesetzt sieht, ein weiter gefasstes Putativnotwehrrecht ein, als dem rechtstreuen Bürger.
    Nein, das war eben nicht der Fall. Das Urteil wurde damit begründet, dass hier konkrete, zeitnahe und nachweisbare Morddrohungen an eben diese Person vorlagen. Die bloße Zugehörigkeit hätte die Bedrohungslage nicht hinreichend begründen und damit die Schüsse nicht rechtfertigen können.
    Es handelt sich soweit ich weiß auch nicht um eine kriminelle Vereinigung in dem Sinne, dass die bloße Mitgliedschaft bereits eine Straftat darstellt. Das wird sich vielleicht noch ändern, zum Tatzeitpunkt war es aber so.

    Wer sich bewusst einer OUTLAW (!) Motorcycle Gang anschließt, darf meines Erachtens nicht jammern, wenn ihm seitens der Polizei eine erhöhte Aufmerksamkeit (alle Härte ist völliger Schwachsinn) zukommt.
    Laut Gesetz gibt es eben keine Outlaws. Die unterliegen ebenso allen Rechten und Pflichten wie jeder andere auch. Worauf sie ja auch sehr pochen, wenns ihnen nutzt. Drum ist dieses ganze "Outlaw"-Getue auch ziemlicher Quatsch. Die würden sich ziemlich umschauen, wenn sie wirklich vogelfrei wären...
    Geändert von Terao (27-05-2015 um 11:16 Uhr)

  12. #87
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard

    Diskobesucher nach Prügelei gestorben:
    edit

    Neuer link: http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/...art675,1415933
    Geändert von Alfons Heck (28-05-2015 um 11:12 Uhr) Grund: dubiose Seite verlinkt
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  13. #88
    Terao Gast

  14. #89
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Ich halt mich da raus!

  15. #90
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Felsar Beitrag anzeigen
    Ich halt mich da raus!
    Feigling.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rocker wingchun
    Von Jim im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 08-06-2013, 10:12
  2. Doku über Rocker
    Von Primo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-12-2008, 23:03
  3. Der echte Rocker(könig)!!!
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-07-2007, 14:09
  4. Rocker gesucht!
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-06-2005, 12:43
  5. Rocker-der Film
    Von andyy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-2004, 10:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •