Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 303

Thema: Der Rocker Thread

  1. #91
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Hi Terao,
    danke für die Info.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  2. #92
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Feigling.
    Das hat mit Feigheit nichts zu tun,ich weiss nur wohin das fuehrt:Ich werde wieder gesperrt,der thread wird geschlossen,die kkb-internetantifa hockt weinend in der ecke und tokyo wird zerstoert! Das ist es mir nicht wert.

  3. #93
    brandenburger Gast

    Standard

    Outlaw MC´s werden alsbald abgelöst durch kuttentragende Streetgang´s ohne Moped.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    Outlaw MC´s werden alsbald abgelöst durch kuttentragende Streetgang´s ohne Moped.
    Gibt doch jetzt schon ganze Outlaw Chapter ohne Mopeds in Deutschland.

    Zitat Zitat von Thor Felsar Beitrag anzeigen
    Das hat mit Feigheit nichts zu tun,ich weiss nur wohin das fuehrt:Ich werde wieder gesperrt,der thread wird geschlossen,die kkb-internetantifa hockt weinend in der ecke und tokyo wird zerstoert! Das ist es mir nicht wert.
    "kkb-internetantifa" hihi, gehör ich da dazu?
    Darf ich das als Signatur nutzen?

  5. #95
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Aber gerne doch!

  6. #96
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Gibt doch jetzt schon ganze Outlaw Chapter ohne Mopeds in Deutschland.
    Die alte Garde wird gerade völlig an den Rand gedrängt. Es geht auch nicht mehr ums " Rockersein " - Wir sollten uns da mal auf eine Definition einigen, da die Diskussion in mehrere Richtungen läuft - es geht um die " Geschäftsfelder " die bestimmte Gruppen für sich übernehmen wollen.

    Manch einer munkelt, daß die HA/Bandidos und wie sie alle heißen in ca. 5 Jahren in Deutschland Geschichte sein werden.

  7. #97
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Gibt doch jetzt schon ganze Outlaw Chapter ohne Mopeds in Deutschland.
    Sind halt keine MC´s mehr und Outlaw MC Chapter ist wohl ein festehenden Begriff für Rocker mit Moped Kutte usw.

    Is klar ne?

  8. #98
    Terao Gast

    Standard

    Manch einer munkelt, daß die HA/Bandidos und wie sie alle heißen in ca. 5 Jahren in Deutschland Geschichte sein werden.
    Und wer übernimmt dann? Die Antifa?

  9. #99
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Und wer übernimmt dann? Die Antifa?
    Nö !

    Die " neuen " Mitglieder, die diese Gruppierungen als Sprungbrett ansehen.
    Zurück bleibt nur ein kleiner Kreis von Ehemaligen die in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.

  10. #100
    Terao Gast

    Standard

    Also eigentlich ein bißchen wie ne feindliche Übernahme?
    Schon witzig, dass die Schattenwirtschaft eigentlich recht ähnlich funktioniert.

  11. #101
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ein bißchen wie ne feindliche Übernahme?
    In gewisser weise ja.
    Wobei ich Willis Einschätzung dass die traditionellen MCs in der Bedeutungslosigkeit versinken so nicht teile. Sie werden wohl lediglich strukturell und personell so umgekrempelt werden dass sie bis auf das Branding nicht mehr viel mit dem klassischen Rockerclub zu tun haben werden..

  12. #102
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vergleich. Die Rechtsextremen sind keine kommerziellen Unternehmen, die franchiseähnlich Gebietsrechte vergeben. Durch die übernahme eines Gebiets wird dann Geld nach oben durchs System bezahlt - Geld was mutmaßlich da wieder mehrfach verdient wird. Die OMG sind ähnlich organisiert wie ein X-beliebiges legales Franchise - Die Symbole sind Teil des Image und ohne das Image stark reduziert - und ohne das OMG-Image ist die Dominanz über festgelegte Gebiete auch stark erschwert.
    Aus der Warte hatte ich die Sache ehrlich gesagt noch nie betrachtet, aber es ergibt Sinn.

  13. #103
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ein bißchen wie ne feindliche Übernahme?
    Schon witzig, dass die Schattenwirtschaft eigentlich recht ähnlich funktioniert.
    Könnte man mit Molkereiprodukten mehr Geld verdienen als mit Rauschgift ... was meinst du wie in Europa Landwirtschaft und molkereiverarbeitende Industrie boomen würde ... Und alle fragen sich woher das ganze Geld kommt

  14. #104
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Manch einer munkelt, daß die HA/Bandidos und wie sie alle heißen in ca. 5 Jahren in Deutschland Geschichte sein werden.
    Es wird viel gemunkelt...
    Ich denke, auf "Soldaten" kann man nicht verzichten. Wie dann ihr Tarnanzug aussieht ist letztlich für die jeweiligen Gruppen egal.
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  15. #105
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    In gewisser weise ja.
    Wobei ich Willis Einschätzung dass die traditionellen MCs in der Bedeutungslosigkeit versinken so nicht teile. Sie werden wohl lediglich strukturell und personell so umgekrempelt werden dass sie bis auf das Branding nicht mehr viel mit dem klassischen Rockerclub zu tun haben werden..
    Zitat Zitat von Nagare Beitrag anzeigen
    Es wird viel gemunkelt...
    Ich denke, auf "Soldaten" kann man nicht verzichten. Wie dann ihr Tarnanzug aussieht ist letztlich für die jeweiligen Gruppen egal.
    So meine ich das ja - welches, und ob überhaupt - Abzeichen auf der Jacke/Kutte ist, ist dann völlig wumpe.
    Im Moment läuft da gerade eine riesige Übernahmewelle und die alteingesessenen werden an den Rand gedrängt.

    Die " Neuen " rekrutieren auf Deubel komm raus. Wie ja schon andere schrieben, ein Motorradführerschein ist keine Vorbedingung mehr. Und Rocker ohne Lappen ? Irgendwie fehlt da was.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rocker wingchun
    Von Jim im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 08-06-2013, 09:12
  2. Doku über Rocker
    Von Primo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-12-2008, 22:03
  3. Der echte Rocker(könig)!!!
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-07-2007, 13:09
  4. Rocker gesucht!
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-06-2005, 11:43
  5. Rocker-der Film
    Von andyy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-2004, 09:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •