Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Everything wrong in The Hobbit

  1. #1
    itto_ryu Gast

    Standard Everything wrong in The Hobbit

    ...and many other movies Auch wenn ich viele der Filme liebe


  2. #2
    Naniwonai Gast

  3. #3
    Envy Gast

    Standard

    Das Beste Video von denen ist über sich selbst


  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Da is ganz schön viel überflüssige Füllkritik dabei. HISHE, Honest Trailer und Red Letter Media sind mir da lieber. Die Art wie der Kerl immer Filme zerlegt zeugt nicht unbedingt davon, dass er Ahnung von Filmen als Medium hat.

  5. #5
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Honest Trailer
    Die liebe ich, einer der wenigen YouTube Channel die ich abonniert habe.

  6. #6
    BloodRage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    ...and many other movies Auch wenn ich viele der Filme liebe

    Diese Typen erinnern mich irgendwie an diese Nerds aus den Simpsons, die in der Folge mit Xena/Lucy Lawless, ebengenannte der Maßen mit Detailfragen zu einzelnen Takes nerven...

  7. #7
    itto_ryu Gast

    Standard

    Oh Mann, welcome to nation of "yes, but..."

    Ich finde die Filmzerlegungen von diversen Kanälen äußerst amüsant, danke für die weiteren Linktipps. Ich sehe das wie eine gute Parodie und einige der Punkte sind mir selbst bei vielen Filmen damals schon beim Gucken aufgefallen, sei es der Truck aus dem Nichts oder die Gesangsszene in "World War Z" oder bei "Der Hobbit" die offensichtliche Frage, warum Radagast die Orktruppen immer wieder zu den Zwergen führt, ebenso warum die Adler nicht die Zwerge bis zum Einsamen Berg fliegen Man sollte es auch einfach nicht zu ernst nehmen. Die Hasch-Hobbits sind ja ein alter Hut, schön, dass es "Rastagast" so offensichtlich macht, hehehe.

    Besonders schön sind aber Filme die zerlegt werden, die so unglaublich ernst genommen worden sind, hier zwei meinr Highlights:




  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    die Adler fliegen die Zwerge nicht direkt zum Einsamen Berg, weil sie vorher zum Beorn müssen

  9. #9
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    die Adler fliegen die Zwerge nicht direkt zum Einsamen Berg, weil sie vorher zum Beorn müssen
    Dann hätten sie sie doch erst dorthin fliegen und dann absetzen können

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ich vermute, die Viecher sind sehr territorial, wie die Ents. Die haben nur ihr bestimmtes Gebiet, wo sie möglichst nicht raus wollen

  11. #11
    itto_ryu Gast

    Standard

    Hehehe, aber sich innerhalb von wenigen Minuten von einem angepusteten Schmetterlingswesen holen lassen, als habe man Fifi zu sich gerufen? Aber davon ab, dies widerspricht doch dem Umstand, dass Gandalf sie mehrfach im HdR und Hobbit zu sich rufen kann, egal wo er gerade in Mittelerde war, Endschlacht inklusive?

    Ich glaube, ich sollte mehr Hobbitkraut rauchen...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Als die Zwerge auf den Bäumen festgesetzt wurden, hielten sich die Adler abrufbereit in der Nähe auf. Gandalf hats arrangiert, bevor er sich in die Goblinstadt gebeamt hat
    In HdR kommt nicht klar hervor wieviel Zeit zwischen dem Rufen und dem Auftauchen der Adler verging
    Und bei der Endschlacht haben die ne Ausnahme gemacht, weil alle Möglichkeiten Mordors sie zu bekämpfen vernichtet wurden

  13. #13
    itto_ryu Gast

    Standard

    Okay, die Erklärung reicht mir

    Ist mit HdR bisschen wie mit Star Wars und Marvel: Irgendwo gibt es immer eine Möglichkeit die Logiklücken logisch zu füllen und sei es mit dem Argument "Das ist eben Fantasy/Science-Fiction/Superheldencomics" Deswegen liebe ich das Zeug ja auch so


  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Nachtrag: der Plan der Zwerge war doch unauffällig zum Einsamen Berg zu schleichen. Eine Horde riesiger Vögel mit Zwergen in den Pfoten, die quer durchs Elben- und Menschengegend zum Einsamen Berg düst ist jetzt nicht unbedingt unauffällig

  15. #15
    itto_ryu Gast

    Standard

    Gutes Argument


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Everything is a Remix
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-08-2013, 18:03
  2. Pan Hams - everything else is just bacon
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09-12-2011, 10:38
  3. Alistair Overeem vs. Hobbit Camp
    Von Dublino89 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-10-2011, 19:33
  4. everything is ok
    Von iYork im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-08-2011, 20:16
  5. Magie gone wrong
    Von FireFlea im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-03-2009, 15:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •