Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: UFC FIGHT NIGHT Singapur: Saffiedine vs. Lim

  1. #1
    itto_ryu Gast

    Standard UFC FIGHT NIGHT Singapur: Saffiedine vs. Lim

    Sodele, bezahlt, gesehen, genossen. Wenn auch erstmal ein "illegal elbow festival" Im ersten Kampf hätte der Japaner mal sowas wie eine Deckung haben sollen, meine Herrn.

    Im zweiten Kampf, der Brasilianer hätte sich bei seinem Gegner lieber entschuldigen sollen, anstatt wegen sich selbst rumzuheulen. Ich meine, was soll der arme Japaner sagen, der wurde auf der Bahre rausgetragen. Allgemein kämpferisch betrachtet, sehr effektiv, aber dass die auch legal effektiv sind, hat ja kürzlich erst Travis Browne gezeigt.

    Kawajiri vs Soriano ein sehr schöner Kampf, aber hat der Kampfrichter beim Choke gerade in die Luft geguckt, dass er den Tapout verpasst hat?

    Holloway vs Chope war ganz gut.

    Titelkampf sehr gut, Lim schon entzaubert worden, gute Punktrichterentscheidung.

  2. #2
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen

    Titelkampf sehr gut, Lim schon entzaubert worden, gute Punktrichterentscheidung.
    Hab ich etwas verpasst?

    Der Hauptkampf war ganz ok. Aber die ganze Veranstaltung hatte so einen Regional Beigeschmack. Ich denke wir können und in 2014 auf mehr solcher Shows der UFC einstellen. Nicht das es schlecht ist, aber ganz ehrlich, die Fightcard hat echt nicht umgehauen...

    Trotzedem war es ansehenlich.

    Gruss
    Ivo

  3. #3
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Der Hauptkampf war ganz ok, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass Saffidine den Kampf beendet, nachdem Kim schon mehrfach zu Boden ging.

    Als Saffiedine in der 5. Runde nur noch weglief und die Zeit runterticken ließ, habe ich mir schon gewünscht, dass ihn der Koreaner noch ausknockt. Hat ja auch fast noch geklappt.

    Ansonsten hat mich die Fightcard nicht so überzeugt, waren einige sehr einseitige Kämpfe dabei, viele Debütanten.

    Für den Fall, dass diese Veranstaltungen jetzt alle zu bezahlen sind, werde ich im Einzelfall überlegen, ob ich solche Übertragungen anschaue.

  4. #4
    xnay Gast

    Standard

    Mairbek "Beckan" Taisumov hat in seinem UFC-Debüt deutlich nach Punkten gewonnen, das hat mich gefreut. Ansonsten hat mich diese Veranstaltung eigentlich nicht interessiert.

  5. #5
    Flibb Gast

    Standard

    Hat einer ansatzweise verstanden was Kawajiri gesagt hat nach dem Kampf?

  6. #6
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ja, Haupt, nicht Titel, sorry

  7. #7
    gracjanski Gast

    Standard

    na ja. zu viele Fliegengewichte in der Veranstaltung :/

    Kunimutra – Dutra: Die Ellenbogen waren schon deutlich im Hinterkopf
    Saffiedine – Lim: Saffiedine war doch deutlich besser. Am Ende war ich für Lim, da Saffiedine bloss weggelaufen ist -.-

  8. #8
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xnay Beitrag anzeigen
    Mairbek "Beckan" Taisumov hat in seinem UFC-Debüt deutlich nach Punkten gewonnen, das hat mich gefreut. Ansonsten hat mich diese Veranstaltung eigentlich nicht interessiert.
    YEAH, Forza Beckan!

  9. #9
    Me1331 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Saffiedine – Lim: Saffiedine war doch deutlich besser. Am Ende war ich für Lim, da Saffiedine bloss weggelaufen ist -.-
    Dito

    Gab es dafür eigentlich einen besonderen Grund ?

  10. #10
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    Dito

    Gab es dafür eigentlich einen besonderen Grund ?
    na, er war doch nach punkten vorne, kann ihm doch egal sein, wie das die zuschauer sehen. das ist meine interpretation

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night 25 SPOILER
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-09-2011, 00:17
  2. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55
  3. UFC Fight Night 17
    Von MARIO STAPEL im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 11:25
  4. UFC Fight Night 14 Ergebnisse Spoiler
    Von Lars88 im Forum Spoiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-07-2008, 17:40
  5. UFC - Fight Night 6 - Gagen
    Von marq im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10-09-2006, 01:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •