Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Wako öffnet Turniere für alle Verbände

  1. #16
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joksuto Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich finde für die sportler der Wako ändert sich nichts, man darf nicht bei anderen starten aber lustig finde ich das alle zur wako kommen sollen und geld rein zu bringen aber keiner soll wo anders starten.Die sportler sind amateure und zahlen um zu starten allso solten sie auch entscheiden wo sie starten, sie bleiben doch im verband und bezahlen ihre jahresmarke und ihre startgeld für die turniere.

    Dieses Verbot führt eher dazu das die sportler komplett gehen meisten der ganze verein und die Wako verliert mitglieder und sehr gute kämpfer.

    Richtig!

  2. #17
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joksuto Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich finde für die sportler der Wako ändert sich nichts, man darf nicht bei anderen starten aber lustig finde ich das alle zur wako kommen sollen und geld rein zu bringen aber keiner soll wo anders starten.Die sportler sind amateure und zahlen um zu starten allso solten sie auch entscheiden wo sie starten, sie bleiben doch im verband und bezahlen ihre jahresmarke und ihre startgeld für die turniere.
    Dieses Verbot führt eher dazu das die sportler komplett gehen meisten der ganze verein und die Wako verliert mitglieder und sehr gute kämpfer.
    Man muss bedenken das die WAKO im VK-Bereich in Deutschland unbedeutend ist, weil der Profibereich nicht existiert. Die meisten starten im SK-LK Bereich.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
    Bei wem wird dieses Thema auf die Tagesordnung kommen? Und sprichst du da als Vertreter von WMC oder WPMF?
    Tagesordnung beim Boxing Board of Thailand (PAT). Ich spreche als Mitglied der PAT. Ich vermute mal im März.
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  4. #19
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Finde ich eh nen Witz das man als Kämpfer 50 Euro oder was zahlen soll um kämpfen zu dürfen. Da Lob ich mir Galas.

    Gesendet vom Smartphone

  5. #20
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Finde ich eh nen Witz das man als Kämpfer 50 Euro oder was zahlen soll um kämpfen zu dürfen. Da Lob ich mir Galas.

    Gesendet vom Smartphone

    Jep! Startgeld, dann hört man teilweise von Hotels die vorgeschrieben sind weil der Verband mit ihnen zusammenarbeitet.. Wer es mit sich machen lässt. 😉

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Jep! Startgeld, dann hört man teilweise von Hotels die vorgeschrieben sind weil der Verband mit ihnen zusammenarbeitet.. Wer es mit sich machen lässt. ��
    du verwechselst das mit der WKU , startgeld muss man nur bei den deutschen turnieren zahlen, aber auch keine 50 euro.

    bei der wako zahlt man nur einen kleinen eigenanteil für die teilnahme an wm / em. viele vereine übernehmen diesen betrag auch


    die wako ist stark in LK und auch VK, im k-1 und low kick ist nachholbedarf.

    die öffnung ist doch gut: jeder kann durch teilnahme an wako turnieren sich vom leistungsstand und der qualität der turniere überzeugen lassen oder auch nicht.

    amateursport ist der wahre sport, jeder der gemeldet ist muss besiegt werden, um zu gewinnen. und keine abgekarteten galakämpfe, wo der sieger vor beginn des kampfes schon feststeht .

  7. #22
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du verwechselst das mit der WKU , startgeld muss man nur bei den deutschen turnieren zahlen, aber auch keine 50 euro.

    bei der wako zahlt man nur einen kleinen eigenanteil für die teilnahme an wm / em. viele vereine übernehmen diesen betrag auch


    die wako ist stark in LK und auch VK, im k-1 und low kick ist nachholbedarf.

    die öffnung ist doch gut: jeder kann durch teilnahme an wako turnieren sich vom leistungsstand und der qualität der turniere überzeugen lassen oder auch nicht.

    amateursport ist der wahre sport, jeder der gemeldet ist muss besiegt werden, um zu gewinnen. und keine abgekarteten galakämpfe, wo der sieger vor beginn des kampfes schon feststeht .


    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die öffnung ist doch gut: jeder kann durch teilnahme an wako turnieren sich vom leistungsstand und der qualität der turniere überzeugen lassen oder auch nicht
    Vor allem hier gebe ich dir mehr als Recht, da werden sich einige umgucken wie gut Turniere organisiert sein können. Dies ist bei den meisten XYZ Verbänden nämlich nicht der Fall.

  8. #23
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    .....

    amateursport ist der wahre sport, jeder der gemeldet ist muss besiegt werden, um zu gewinnen. und keine abgekarteten galakämpfe, wo der sieger vor beginn des kampfes schon feststeht .

    Sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken.. Was für ein Schwachsinn!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken.. Was für ein Schwachsinn!
    das ist etwas provokativ formuliert. unangehmen gegnern kann man schon aus dem weg gehen, es doch genauso wie im profiboxen.

  10. #25
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das ist etwas provokativ formuliert. unangehmen gegnern kann man schon aus dem weg gehen, es doch genauso wie im profiboxen.

    Und du möchtest uns jetzt bestimmt erzählen das bei Amateurturnieren alles immer mit rechten Dingen zugeht, oder? 😉

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An alle Krav Maga Verbände !
    Von krav maga münster im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-11-2009, 21:05
  2. Euro-Cup 2006 ETF für alle Verbände
    Von recohh im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-05-2006, 10:26
  3. Können jetzt alle MT-Verbände einpacken???
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-04-2005, 15:46
  4. Sichtung Formenläufer für WAKO-Turniere
    Von Sejoscha im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 16:52
  5. Der MTBD öffnet für das K1 seine Türen für IKBO Kämpfer
    Von Dusty im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31-03-2003, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •