Hallo in die Runde.

Ich trage seit längerem Volleyballschoner als Knieschutz beim Grappling. Dennoch tun mir auch da nach längeren Guard-Passing-Sessions oder erfolglosen Shoots die Knie etwas weh. Daher wollte ich mich nach neuen Schützern umschauen.

Die Schützer, die in den alten Threads favorisiert werden sind Asics Gel, Adidas Club Lite oder Cliff Keen Gel. Nur leider finde ich keinen deutschen Shop der die führt. Wenn jemand weiß, welcher von denen am besten ist oder wo ich die bestellen kann wäre ich sehr dankbar.

Ich hatte jetzt an die Booster Knieschützer GEL oder an die Venum Gel gedacht, weiß aber nicht ob die dick genug sind. Alternativ hatte ich auch den Torq ***** im Auge aber auch da finde ich keinen deutschen Shop.

Daher nochmal die Frage an alle: Welche Schützer würdet ihr fürs Grappling empfehlen und wo finde ich welche? Sie sollen möglichst dick sein und sowohl beim abknien als auch beim Impact den Würfe und Shooten haben können optimal schützen. Eigentlich sind mir meine Knie sehr wichtig, daher wäre meine Priorität lieber etwas mehr verpacken, als zu wenig.