Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Einbrecher massakriert

  1. #31
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht viel schreiben um alles zu sagen.
    z. b. das man die usa grundsätzlich nicht mag und daher offensichtlich falsche / tendenziöse behauptungen aufstellt?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  2. #32
    Me1331 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    z. b. das man die usa grundsätzlich nicht mag und daher offensichtlich falsche / tendenziöse behauptungen aufstellt?
    Aktuelles Weltgeschehen bekräftigt nicht gerade die Bezeichnung Rechtsstaat...

  3. #33
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Nur weil ein Staat Gesetze besitzt, heißt es nicht das es automatisch ein Rechtsstaat ist.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Ein hohes Ross, auf dem hier einige Bundesbürger sitzen....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  5. #35
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    das ganze wird wohl etwas zu politisch fürs kkb.

    ich empfehle einfach mal, die definition von "rechtsstaat" nachzuschlagen (der einfachheit halber z. b. erstmal bei wikipedia).
    die tatsache, dass einem die gesetze nicht gefallen, oder das diese nicht immer korrekt angewendet werden, heißt nicht, dass es sich bei einem staat nicht um einen rechtsstaat handelt.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hm 4 Gangmitglieder mit Tötungsabsicht haben keine Waffen auser 1! selbstgebautes Messer dabei ?

    Und der MMA Pro ist 1-5 und hat nur auf kleinen Veranstaltungen gekämpft.
    So ein richtiger Pro ist er also eher nicht

    strange Story
    -

  7. #37
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Ein hohes Ross, auf dem hier einige Bundesbürger sitzen....
    Ein Schelm wer Arges dabei denkt.

  8. #38
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    das ganze wird wohl etwas zu politisch fürs kkb.

    ich empfehle einfach mal, die definition von "rechtsstaat" nachzuschlagen (der einfachheit halber z. b. erstmal bei wikipedia).
    die tatsache, dass einem die gesetze nicht gefallen, oder das diese nicht immer korrekt angewendet werden, heißt nicht, dass es sich bei einem staat nicht um einen rechtsstaat handelt.
    Leider gilt auch die Umkehrung. q.e.d.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    hm umkehrung, also:

    die tatsache, dass einem die gesetze gefallen, oder das diese immer korrekt angewendet werden, heißt , dass es sich bei einem staat um einen rechtsstaat handelt.

    würde ich so unterschreiben, stimmt.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  10. #40
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Hm 4 Gangmitglieder mit Tötungsabsicht haben keine Waffen auser 1! selbstgebautes Messer dabei ?
    Beim ersten lesen habe ich auch gedacht: "Was ist das denn für ne Vorstadtgang?", die wollen jemanden fertig machen und kommen mit einem einzigen selbstgebastelten Messer um die Ecke, what the fu**?
    Sind die gerade aus dem Knast und wissen noch nicht, dass man Messer auch im Supermarkt kaufen kann?

    Außerdem rechne ich, wenn ich die Worte "Gang" und "USA" lese, mit nichts unter ner Vollautomatik.

    Irgendwie passt das Ganze nicht wirklich zusammen, gibt's da noch Artikel die das Geschehen näher beleuchten?

  11. #41
    Me1331 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    das ganze wird wohl etwas zu politisch fürs kkb.

    ich empfehle einfach mal, die definition von "rechtsstaat" nachzuschlagen (der einfachheit halber z. b. erstmal bei wikipedia).
    die tatsache, dass einem die gesetze nicht gefallen, oder das diese nicht immer korrekt angewendet werden, heißt nicht, dass es sich bei einem staat nicht um einen rechtsstaat handelt.
    "Ein Rechtsstaat ist ein Staat, dessen konstitutionelle Gewalten rechtlich gebunden sind und der damit in seinem Handeln durch Recht begrenzt wird"

    Ich kann mich Irren, aber dagegen haben die Amis verstoßen, dadurch dass sie ihre eigenen Leute ausspioniert haben.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    ...Ich kann mich Irren, aber dagegen haben die Amis verstoßen, dadurch dass sie ihre eigenen Leute ausspioniert haben.
    was ja gegen amerikanisches recht verstößt, wie mehrere amerikanische gerichte festgestellt haben. es scheint also gültige gesetze zu geben (gegen die ohne zweifel verstoßen wurde). es scheint gerichte zu geben, die mißstände benennen und es findet eine diskussion statt.

    sieht mir jetzt nicht nach unrechtsstaat aus.

    ...da das aber offtopic ist und politikdiskussionen hier nicht erwünscht sind, war es das für mich zu diesem thema.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  13. #43
    Me1331 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    was ja gegen amerikanisches recht verstößt, wie mehrere amerikanische gerichte festgestellt haben. es scheint also gültige gesetze zu geben (gegen die ohne zweifel verstoßen wurde). es scheint gerichte zu geben, die mißstände benennen und es findet eine diskussion statt.

    sieht mir jetzt nicht nach unrechtsstaat aus.

    ...da das aber offtopic ist und politikdiskussionen hier nicht erwünscht sind, war es das für mich zu diesem thema.
    Soweit ich weiß wurde das Vorgehen im Nachhinein von einem Gericht legitimiert, aber lass mas gut sein sonst gibts noch Warnings ^^

  14. #44
    Bubatz Gast

    Standard

    Hat jemand zufällig einen Link zu einem Artikel über den Vorfall aus den USA selbst? Vielleicht bringt das etwas mehr Licht in die Sache.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    bittschön:

    Joseph Torrez, trained MMA fighter, killed home invader in N.M., cops say - CBS News

    MMA fighter fends off four attackers, killing one during home invasion: police* - NY Daily News

    der hier sieht ein wenig nach der zeitung mit den großen buchstaben und den schönen bunten bildern aus:

    MMA Fighter Joseph Torrez Fights Off 4 Home Intruders, Kills One Of Them! | FitPerez.com

    edit:

    laut den artikeln war es ein "mobile home", scheint also so erfolgreich zu sein, dass er im wohnwagen lebt. was auch erklärt, warum der kampf wohl ziemlich heftig war - 5 oder 6 personen, die in nem wohnmobil mit messern aufeinander losgehen... dürfte heftig gewesen sein.
    Geändert von hand-werker (08-01-2014 um 13:51 Uhr) Grund: ergänzung
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsportler vertreibt drei Einbrecher
    Von concrete jungle im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-08-2013, 08:14
  2. Rentner erschießt jugendlichen Einbrecher
    Von itto_ryu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-12-2010, 14:01
  3. mann erschlägt bewaffneten einbrecher
    Von Mr.Fister im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-08-2009, 20:04
  4. Einbrecher greift Boxer(72) an
    Von Mr.Draco im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2009, 17:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •