Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kreatin ohne Auflösen in Flüssigkeit nehmen

  1. #1
    Barnim Gast

    Post Kreatin ohne Auflösen in Flüssigkeit nehmen

    Hallo Kampfkünstler,
    ich habe eine Frage bezüglich der Kreatineinnahme. Ich nehme Creapure. Das löst sich bei mir in lauwarmem Wasser aber fast gar nicht. Ich habe es bis jetzt einfach immer in meinen Shake reingetan. Ich habe aber nicht so große Fortschritte festgestellt. Ich habe mir nun überlegt, das Kreatin mit einem Löffel Joghurt oder so zu nehmen.
    Wäre das von der Verarbeitung des Körpers möglich, wenn man sonst genug trinkt (auch direkt nach der Einnahme)?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  2. #2
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barnim Beitrag anzeigen
    .... Ich habe aber nicht so große Fortschritte festgestellt.....
    Was erwartest Du denn ?
    Und was und wie trainierst Du ?

    Wenn nix passiert liegts vielleicht nicht an dem,was Du nimmst sondern entweder an Deinem Training oder an Deinen Erwartungen...

  3. #3
    Barnim Gast

    Standard Soll- und Ist-Zustand

    Ich habe in einem Zeitraum von 10 Wochen 6 Kilo zugenommen, hatte davor auch durch eine lange Reise etwa 3 Kilo abgenommen. Die 10 Wochen waren eine Massephase, bei der ich speziell auf Muskelaufbau trainiert habe. Nach dem Ende der Phase habe ich sofort ein Kilo abgenommen und habe dieses Niveau danach gehalten bzw. leicht verbessert. Ich habe allerdings keine deutliche Kraftsteigerung oder Wassereinlagerung bemerkt.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Dazu müßte man dein Trainingsplan, deinen Ernährungsplan und deine körperliche Konstitution kennen.

  5. #5
    Barnim Gast

    Standard Training, Konstitution etc.

    Der Trainingsplan war gut, die Konstitution und die Zunahme an Muskelmasse auch. Mir ging es eher um die Einnahme des Kreatins, da man an der Stelle vielleicht noch optimieren könnte.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Barnim Beitrag anzeigen
    Der Trainingsplan war gut, die Konstitution und die Zunahme an Muskelmasse auch. Mir ging es eher um die Einnahme des Kreatins, da man an der Stelle vielleicht noch optimieren könnte.
    Dafür müßte man halt den Rest kennen.

  7. #7
    unnamed84 Gast

    Standard

    abgesehen von den ganzen randbedingungen nimmt man kreatin mit bspw. säften zu sich. am besten traubensaft. man muss wohl eine hohe insulinausschüttung haben, damit das kreatin dort hin kommt, wo es hin soll.. in die muskelzellen. ebenfalls soll ausreichend am tag getrunken werden.
    kreatin nach dem ansetzen sofort verzehren, nicht erst stehenlassen.

    die von dir angegebene gewichtsveränderung klingt realistisch, du kannst von nahrungsergänzungsmittel aber keine wunder erwarten!

  8. #8
    Schnorrer:-) Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barnim Beitrag anzeigen
    Hallo Kampfkünstler,
    ich habe eine Frage bezüglich der Kreatineinnahme. Ich nehme Creapure. Das löst sich bei mir in lauwarmem Wasser aber fast gar nicht. Ich habe es bis jetzt einfach immer in meinen Shake reingetan. Ich habe aber nicht so große Fortschritte festgestellt. Ich habe mir nun überlegt, das Kreatin mit einem Löffel Joghurt oder so zu nehmen.
    Wäre das von der Verarbeitung des Körpers möglich, wenn man sonst genug trinkt (auch direkt nach der Einnahme)?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Mach's nicht komplizierter als es ist ;-). Ja, ist okay, kann man so machen.

  9. #9
    Barnim Gast

    Standard Danke

    Okay, danke für die schnellen Antworten.

  10. #10
    wmute Gast

    Standard

    Ich kenne sogar jemanden der, weil er den Geschmack nicht erträgt, den Scheiß in Gelatinekapseln abfüllt. Der hat sich dann halt damals 15 "00-Kapseln" auf einmal reingehauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FFA auflösen!
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 19:05
  2. Kann ein Arzt einen Vertrag auflösen?
    Von Ruhrpott-Jay im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-08-2010, 10:25
  3. Auflösen von Verbundenheit
    Von Apfelbaum im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-12-2007, 14:33
  4. flüssigkeit
    Von NoR16 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-02-2005, 18:42
  5. Flüssigkeit im Gelenk
    Von Schitzo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 15:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •