Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ufc 169

  1. #1
    MuayThai92 Gast

    Standard Ufc 169

    Prelims

    Makdessi vs Patrick Makdessi Patrick

    Cariaso vs Martinez Cariaso Martinez

    Catone vs Watson

    Iaquinta vs Lee

    UFC FIGHT PASS PRELIMS

    Hester vs Enz Hester Enz

    Martin vs Magomedov Martin Magomedov

    Magny vs Umalatov Magny Umalatov

    Main Card

    Barao vs Faber Barao Faber

    Aldo vs Lamas

    Mir vs Overeem

    Lineker vs Bagautinov

    Varner vs Trujillo

    Würde gerne mal prognosen hören, bei mir vs reem steht denke ich mal eine menge auf dem Spiel, ich denke nicht, dass der Verlierer noch lange in der Ufc sein wird.

  2. #2
    93mx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Prelims

    Makdessi vs Patrick - denke ein sehr ausgeglichener Kampf. Beide waren sehr stark in ihrem letzten Kampf. Halte Makdessi für den besseren und technischeren Striker, daher Vorteil Makdessi.

    Cariaso vs Martinez - kenne beide nicht gut genug

    Catone vs Watson - siehe oben

    Iaquinta vs Lee - War von dem Kampf gegen Couture sehr beeindruckt. Über Lee kann ich nichts sagen. Picke daher Iaquinta.

    UFC FIGHT PASS PRELIMS

    Hester vs Enz - Hester's Kämpfe gegen Andrews sowie Marunde waren stark. Soweit ich mich erinnere sah sein Groundgame jedoch schwach aus. TD scheint auch nicht allzu stark zu sein. Enz kenne ich gar nicht. Laut seiner Sherdogseite hat er jedoch 5 seiner 7 Siege per Submission. Picke daher einfach mal auf Enz. Könnte jedoch auch komplett falsch liegen.

    Martin vs Magomedov - kenne beide kaum. Magomedov war soweit ich mich erinnere bis vor kurzem noch M1 Champion. 16-1 Record ist ebenfalls beeindruckend. Gehe daher von einem Sieg aus.

    Magny vs Umalatov - Magny kenne ich nurnoch von TUF. Fand seinen bisherigen Auftritte nicht allzu stark. Picke daher nicht, da ich beide kaum kenne.

    Main Card

    Barao vs Faber - Faber war in seinen letzten Kämpfen unglaublich stark. Hat den Titleshot auch wirklich verdient. Gebe ihm jedoch kaum eine Chance. Bei mir ist der erste Kampf immernoch im Gedächnis. Barao ist einfach zu schnell und technisch. Die 0-5 in den letzten Titlefights helfen da nicht. Hatte mich auf Cruz vs Barao gefreut

    Aldo vs Lamas - Aldo ist einfach ein Killer. Sehe einen TKO Sieg hier. Für mich fast schon P4P Nr 1..

    Mir vs Overeem - denke einfach das Mir nichtmehr mit den Top Heavyweights mithalten kann. Overeem wird seinen "zweiten" UfcSieg bekommen.

    Lineker vs Bagautinov - verdammt schwerer Kampf. Beide werden bei einem Sieg wohl einen Titleshot bekommen. Lineker hat einfach eine unfassbaere KO Power und gehe davon aus, dass er Bagautinov irgendwann erwischt.

    Varner vs Trujillo - Denke Varner wird sein Wrestling nutzen und am Ende per Decision gewinnen.
    Wirklich viele interesannte Kämpfe dabei. Hab mich mit den Prognosen auch schwerer getan als zuerst gedacht

  3. #3
    paka Gast

    Standard

    bin gespannt auf Mir Overeem, rechne aber mit keiner Überraschung, denke Overeem wird Mir in der ersten oder zweiten Runde finishen
    Dann sollte Mir langsam ans aufhören denken, er hat schon genug harte Schläge gefressen

    kann mich immernoch nicht so ganz daran gewöhnen, dass die ganz kleinen Jungs jetzt immer öfters mainevents sind

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Es ist schade, dass wir entweder Mir oder Overeem das letzte Mal im Octagon sehen werden. Ich hoffe auf Overeem.

    Auf das Mainevent Barao-Cruz hatte ich mich echt gefreut.

  5. #5
    MakroN Gast

    Standard




  6. #6
    viper_ex Gast

    Standard

    Overeem wird wohl gewinnen wenn er in den Clinch geht.
    Aber so oder so, wenn sie icht freiwillig aufhören sind beide zu sehr Publikumsmagneten um gefeuert zu werden.
    Overeem bei seinen Jüngern und Mir schon alleine um für Lesnar-Mir III irgendwie verfügbar zu sein

  7. #7
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen




    bin schon gespannt und freu mich auf diese fette Fight Card .

  8. #8
    Dschinghis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Prelims

    Main Card

    Barao vs Faber Barao Faber

    Cruz-Barao hätte ich nur zu gerne gesehen. Shit ! Cruz hat echt ne Unglückssträhne, der arme. Faber ist zwar echt stark gewesen in seinen letzten Kämpfen aber Barao ist ein Biest und hat einfach den Killer Instinkt. Technisch im Stand und auf dem Boden Faber überlegen, sehe ihn daher auch als Gewinner.

    Aldo vs Lamas

    Aldo, keine Frage. MMn P4P Nummer 1.

    Mir vs Overeem

    Sehr interessanter Kampf, bei beiden geht´s wohl um die Wurst. Wenn Overeem nicht wieder zu arrogant wird, bleibt er auf Distanz und vermöbelt Mir ordentlich, so wie er es verdient hat. Kann Mir echt nicht ab...

    Lineker vs Bagautinov

    Sehe Bagautinov vorne. Ich habe gebetet, es möge der Tag kommen, an dem russische Ringer in die UFC kommen. Ich liebe es, wenn bei Bagautinov der russische Ringer-Stil durchscheint. Geil. Sein Striking ist nicht wirklich technisch und sehr stark vom Sambo beeinflusst, aber physisch ist er in der Gewichtsklasse wohl vielen überlegen und das obwohl er so ein kleiner Giftzwerg ist. Außerdem top Cardio und eine schöne Prise Aggression.
    Und sympathisch ist er auch.
    Wenn er ein wenig technischer wird, sehe ich ihn auf dem Weg zu nem Titelkampf, momentan sehe für ihn aber keine Chance gegen Mighty Mouse oder Dodson.
    Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn ich diese Card sehe

  9. #9
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dschinghis Beitrag anzeigen
    Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn ich diese Card sehe
    +1

  10. #10
    93mx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dschinghis Beitrag anzeigen
    Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn ich diese Card sehe
    +2

    Zitat Zitat von Dschinghis Beitrag anzeigen
    Mir vs Overeem
    Sehr interessanter Kampf, bei beiden geht´s wohl um die Wurst. Wenn Overeem nicht wieder zu arrogant wird, bleibt er auf Distanz und vermöbelt Mir ordentlich, so wie er es verdient hat. Kann Mir echt nicht ab...
    denke eher das Overeem in den Clinch gehen sollte. Mir hat im Barnett Kampf bereits gezeigt, dass er bei Knien im Clinch anfällig ist. Da hilft nicht, dass Overeem wahrscheinlich die besten Knees im Clinch hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Pfund gegen 169 Pfund
    Von Punkt im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-09-2012, 09:39
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •