Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: I, Frankenstein

  1. #31
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Das Schlachten und ****** ist genauso wenig dumpf, wie die Dialoge zynisch.
    Doch^^

  2. #32
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn gegen ******?
    Der eine presst in jede Szene die ohne nicht funktioniert Laserschwerter und der andere eben ******. Nichts gegen Brüste aber ich werd nicht gern verarscht auch wenn ich mich gerne durch Brüste von nem miesen Script ablenken lasse ^^

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Gibt immer noch genügend gute Filme (und schlechte gabs auch schon immer).

    Und manchmal hat man ja auch Lust auf nen schlechten.
    Gute schlechte Filme zeichnen sich für mich dadurch aus, dass ich ordentlich lache weils der Regisseur einfach verkackt hat oder der Schnitt oder das Screenwriting bizarr ist.
    Aber kalkuliert miese Filme wie Sharknato oder Filme die mich einfach langweilen oder sogar zornig machen sind einfach Mist.

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Jaja.
    Kann aber eigentlich keinem so recht übelnehmen, wenn er das Ding nie im Original gelesen hat. Mag ja hier und da literarisch recht nett gedacht sein, ist aber wirklich fürchterlich zäh. Selbst wenn man auf so 19.-Jh-Kost steht.
    Zäh is gut, das Buch ist langweilig. Aber für diese Leute gibts ne recht akkurate Verfilmung.

  3. #33
    Jin Rho Gast

    Standard

    Es kommt halt drauf an was man erwartet.

    Wer auf Fantasymonstergekloppe mit, hoffentlich, ein paar lustigen Sprüchen erwarten wird wohl auf seine Kosten kommen.

    Wer epische, literarische und historisch korrekte MEisterwerke erwartet wird wohl eher entäuscht.
    Aber da würde ich eher die Bücher lesen als die Filme guggen.

    Für meinen geschmack entspricht er aber nicht dem Frankensteinmonster.
    Da würde, für ich, ein massives 2meter Monster was mit blanken Händen und einer großen grob geschmiedeten Klinge statt ausgefeilter Kampfkunst seine gegener plättet eher passen.
    Vom Auftreten und der Art zu kämpfen eher so wie Jason.
    Aber das wäre halt eher mein Geschmack.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Es kommt halt drauf an was man erwartet.

    Wer auf Fantasymonstergekloppe mit, hoffentlich, ein paar lustigen Sprüchen erwarten wird wohl auf seine Kosten kommen.

    Wer epische, literarische und historisch korrekte MEisterwerke erwartet wird wohl eher entäuscht.
    Aber da würde ich eher die Bücher lesen als die Filme guggen.

    Für meinen geschmack entspricht er aber nicht dem Frankensteinmonster.
    Da würde, für ich, ein massives 2meter Monster was mit blanken Händen und einer großen grob geschmiedeten Klinge statt ausgefeilter Kampfkunst seine gegener plättet eher passen.
    Vom Auftreten und der Art zu kämpfen eher so wie Jason.
    Aber das wäre halt eher mein Geschmack.
    Wie soll man auch ihn oder ihn

    stylische over the top Martial Arts Action zeigen lassen? Darum gehts doch.
    Dann nehmen wir lieber einen überqualifizierten Schauspieler dem leider bisher noch nicht der große Durchbruch vergönnt war und malen ihm ein paar Narben ins Gesicht, schon kann man behaupten er sei Frankensteins Monster.

    Aber immer noch besser als die Mr. Hyde Interpretationen aus Die Liga...und Van Helsing.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Intererssiert doch keinen Menschen. Wer entscheidet was gute Kino ist? Am Ende die Kino Kasse. Sich in einem Thread, wo es um das Kampfkunst-Training eins der Akteure gehen sollte, zu ereifern ist auch irgendwie eine brotlose Kunst.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.547

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Sich in einem Thread, wo es um das Kampfkunst-Training eins der Akteure gehen sollte, zu ereifern ist ...
    auf dauer jedenfalls ot.
    die meinung ist ja rübergekommen. dabei kann man es belassen und sich, falls dazu was gesagt werden soll, eher um das training einer der akteure kümmern
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #37
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Irgendwie stelle ich mir hier manchen Kunstkritiker so vor:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #38
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie stelle ich mir hier manchen Kunstkritiker so vor:
    Die Aufgabe des Publikums ist es nicht, leicht zu befriedigen zu sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •