Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: UFC on FOX 10: Henderson vs. Thomson

  1. #31
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    UFC on FOX 10 in Tweets: Pros score Benson Henderson vs. Josh Thomson - MMA Fighting

    Benson #1 my ass!!

    War zwar ein knapper Kampf, aber Thompson wurde seines Sieges beraubt. 1 Judge hat sogar 49-46 an Benson vergeben. WTF?!

  2. #32
    Sokolo Gast

    Standard

    Paka wieder mit seinen lustigen Rankings.

  3. #33
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    So, mein erstes UFC-Event für das ich Geld gezahlt habe (abgesehen von den alten auf Bildträgern ), wenn ich bedenke was ich gerade vorhin für den Hobbit Teil 2 gezahlt habe ist das ein wahres Schnäppchen
    Ach was, du hast dir gestern ebenfalls den Hobbit angetan? Die ersten 2/3 des Filmes waren ja ganz ok. Aber dann hätte man besser den Kinosaal für 45min verlassen... .
    Ich meine, die Dialoge zwischen Smaug und den anderen waren ja schlimmer als das ungekürtzte Geschwaffel in Dragonbaal-Z, wenn Songoku sich stundenlang mit Meister Freezer anknurt:,,Ich werde dich vernichten!'',,Nein, ich bin viel zu stark für dich.'',,Das werden wir doch mal sehen.'',,Du hast keine Chance gegen mich.'',,Ha, meine Kampfkraft ist um 1000 höher als deine... .''
    Und dann noch diese miserabel konstruierte Liebesgeschichte zwischen dem Zwerg und der Elbin. Und die Szene mit der Heilung seiner Verletzung war ja mal garnicht offensichtlich von Herr der Ringe kopiert... und das noch schlecht. So wie viele andere Szenen und Motive... .

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Edit3: 49-46 Henderson? Naja...
    +1
    Nach Runden lag Thompson für mich ebenfalls 1 Runde knapp vorne.

  4. #34
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    ich meine, die dialoge zwischen smaug und den anderen waren ja schlimmer als das ungekürtzte geschwaffel in dragonbaal-z, wenn songoku sich stundenlang mit meister freezer anknurt:,,ich werde dich vernichten!'',,nein, ich bin viel zu stark für dich.'',,das werden wir doch mal sehen.'',,du hast keine chance gegen mich.'',,ha, meine kampfkraft ist um 1000 höher als deine... .''
    :d

  5. #35
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen

    Seit 2012 war der einzige Kampf, den Bendo eindeutig gewonnen hat der Diaz Kampf. Wollen die den vielleicht mal aus den P4P Rankings schmeißen?
    Na ja, klar schlagen konnte ihn aber außer Pettis auch keiner....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  6. #36
    Flibb Gast

    Standard

    hab vorher immer bendo in den knappen kämpfen vorne gesehen aber diesmal 3-2 thomson.

  7. #37
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Na ja, klar schlagen konnte ihn aber außer Pettis auch keiner....
    Stimmt, muss aber auch sagen, dass es mMn bessere Kandidaten für die Top 10 P4P gibt, siehe Belfort, Faber, Hendricks

  8. #38
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Faber, Hendricks
    Definitiv!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  9. #39
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    ...mal abgesehen davon, dass Pettis ihn schon mal besiegt hat und ihn im zweiten Kampf im Stand plattgemacht hat.
    Zudem: Der Gürtel kämfpt nicht mit. Wenn Bendo jemanden am Boden unterschätzt hätte, der mehr als ein Drittel seiner Siege durch Submission hat, dann wäre das nicht allzu schlau gewesen. Fakt ist aber: Auch nicht-Blackbelts submitten manchmal Blackbelts. Passiert
    im Stand plattgemacht? ein wenig übertrieben oder
    der erste Kampf war auch verdammt knapp und seitdem ist Bendo mMn besser geworden
    zumindest Melendez sieht es auch so zwischen den beiden

    Melendez, Bendo und Thomson: alle Kämpfe zwischen denen waren verdammt knapp und alle könnten #1 sein weil sie alle allrounder sind
    Pettis wird bald hinter den dreien zurückfallen das ist meine Prophezeiung

  10. #40
    93mx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    im Stand plattgemacht? ein wenig übertrieben oder
    der erste Kampf war auch verdammt knapp und seitdem ist Bendo mMn besser geworden
    zumindest Melendez sieht es auch so zwischen den beiden

    Melendez, Bendo und Thomson: alle Kämpfe zwischen denen waren verdammt knapp und alle könnten #1 sein weil sie alle allrounder sind
    Pettis wird bald hinter den dreien zurückfallen das ist meine Prophezeiung
    Man hat meiner Meinung nach eindeutig gemerkt das die Bodykicks Henderson gar nicht gefallen haben. Sah für mich deutlich angeschlagen an. Somit wurde er im Stand für mich dominiert.

    Ranking ist Pettis ja momentan hoffentich unumstritten #1. Henderson hat 2x gegen Pettis verloren. Das zweite mal deutlich. Pettis ist Champion und sollte somit überall auf Platz 1 sein. Was jetzt nächstes Jahr ist kann man nur spekulieren, aber ich seh Henderson nicht gegen Pettis gewinnen.

  11. #41
    gracjanski Gast

    Standard

    Cerrone – Martinez: wow, perfekter Kick
    Miocic – Gonzaga: na ja: Miocic hat Kicks nicht abgewehrt, war manchmal offen. Gonzagas Ausdauer war schwach und war noch schlechter.
    Henderson – Thomson: gott, wie langweilig, habe in der 3. Runde zum Ende vorgespult

  12. #42
    itto_ryu Gast

    Standard

    War ganz okay, der Henderson-Thomson-Kampf war meines Erachtens nach recht knapp.

  13. #43
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Bendo ist der beste LW der Welt
    Hmm, hatte dich bislang eigentlich für keinen Troll gehalten... .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 164: Henderson vs. Pettis
    Von Trojan69 im Forum Spoiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05-09-2013, 16:17
  2. UFC on Fox 7
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23-04-2013, 14:58
  3. UFC in Fox 5
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 08:02
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  5. UFC 75 Jackson vs Henderson
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-09-2007, 14:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •