Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Schlägerbande mischt Cafébesucher übel auf!

  1. #31
    Gandhi Gast

    Standard

    Zumindest der Gast bei 2:28 zuckt mit den Schultern, wie auch ein paar andere. Diese hatten wohl keine Ahnung, warum der Laden aufgemischt wurde. Komisch wird es bei 6:20, wo eine Angestellte in Schwarz einem Schläger ein Küsschen auf die Wange gibt, während er die Treppe raufkommt. Der Typ bei 10:58 hat definitiv eine Knarre in der Hand.

    Schon komisch, das Ganze...

  2. #32
    georgi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Punkt, von wir nicht wissen ob so ist.
    Stimmt!
    Ob es so oder so war könnten Dir wenn sie wollten nur die Beteiligten selbst beantworten.
    Bezweifle aber stark das sich hier im Board einer dazu äußert!
    In Ermangelung detailierter Kenntnisse nehme ich, meine rudimentären Kenntnisse der Verhältnisse, bewerte des Gesehene, würze das Ganze mit etwas Realitätssinn und einer Prise Logik.
    Sollte es sich anders verhalten kann ich durchaus damit leben.

  3. #33
    Holmgang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Wén Beitrag anzeigen
    Verrückt !

    Ich würde gerne wissen, wie es ausgehen würde, wenn alle auf die drauf gehen, versuchen die Waffen abzunehmen und die anderen Polizei rufen würden ....

    Daran sieht man.. Man muss immer Bereit sein... Immer und überall !
    un was würd des helfen ? sin ja nich nur 1oder2 angreifer un dann noch bewaffnet. es einzige was hier was bringen würd wär allzeit bereit zu nem sprint zu sein

  4. #34
    Tiju Gast

    Standard

    Interessantes Video. Hier hätte allenfalls eine Schußwaffe etwas genützt und nur dann, wenn man im hinteren Teil des Cafes gewesen und so eine gewisse Zeit zur Situationserkennung gehabt hätte. Weglaufen ging wohl kaum, da der Eingang verstellt war, eine Gegenwehr mit Hieb- oder Stichwaffen oder gar waffenlos wäre bei der Zahl an Gegnern und deren undefinierbarer Bewaffnung zu leichtfertig gewesen. Wird dagegen auf Leute geschossen, egal, wie viele es sind und ob sie Schußwaffen haben oder nicht, ist sofortige Flucht die weitaus häufigste Reaktion. Schwierige Entscheidung, ob man die Situation durch Waffeneinsatz hätte noch mehr eskalieren lassen sollen.

  5. #35
    Terao Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt, ich wäre in der Situation zunächst nicht mal so sicher gewesen (bin es auch immer noch nicht), ob das nicht staatliche Kräfte waren, die da irgendeine Art von Exempel statuieren wollten. Nicht unbedingt der Gegner, mit dem man sich gerne anlegt. Zumal in einer derart lupenreinen Demokratie.

  6. #36
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Möglicherweise reinschauen und dann dürften sich eventuell einige Fragen klären wie es dazu kommen kann.

    Russlands Rechte Gewalt - Rechtsextremismus & Nazis [Doku deutsch] - YouTube

    Ich würde sagen dass das so ähnlich motiviert sein könnte.
    Es gibt sehr viele Gruppen nur dass die im Gegensatz zu hier da etwas forscher vorgehen. Rechte gegen Linke oder so ähnlich, Bandenkriminalität, etc.!

    Die gehen in einen Treffpunkt wo die wissen dass da solche Leute unterwegs sind und Bum.

    Russland als Vielvölkerstaat bietet da genug Potential.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Anakin+ Beitrag anzeigen


    Wie seht ihr das?
    Ungern.
    Sieht aus wie was geschäftliches.

    Die machen ihren Job. Rausrennen oder einigeln.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Besonders gekonnt sieht es nicht aus. Eher nicht "geschäftlich". "Machen" kann man da gar nichts, es sei denn man ist mehr als ordentlich bewaffnet, und kann die mit Schusswaffe sofort erkennen. Eher was für eigene Schusswaffe oder schnelle Fussarbeit Richtung Notausgang. Oder tot stellen und bloss nichts provokatives reden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Besonders gekonnt sieht es nicht aus. Eher nicht "geschäftlich".
    Nicht i.S. von "profihaft" sondern von lustlos und halbherzig. Nur ein Job - kein Spass bei der Sache.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nein, auch im Sinne von ungelenk, untrainiert, schlecht. Wobei nicht jede Strassenbande Leute hat die trainiert sind. Harte Männer mit Sambo-Kenntnissen, Boxer und dergleichen findet man vielleicht nur in der Oberschicht der Kriminellen. Aber die Hütchenspieler auf den Transitstrecken nach Osten waren ganz anders drauf, schnell, genau, krass.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewichtstraining frei oder mit Maschine, was bevorzugt ihr oder warum mischt ihr?
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02-05-2013, 14:59
  2. Da wird mir übel - Die Tricks der Nahrungsmittelindustrie
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17-01-2011, 13:30
  3. Mir ist übel.. video
    Von JINSTAR im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 17:56
  4. wie übel!
    Von freakyboy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-11-2009, 15:48
  5. wie mischt man musik auf videos?
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-04-2009, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •