Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Schlägerbande mischt Cafébesucher übel auf!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard Schlägerbande mischt Cafébesucher übel auf!



    Ein Video aus Russland. Den Kommentaren zufolge hat eine Person ein Auge dabei verloren.

    Ich sehe nicht viel, was man da als Cafébesucher hätte machen können.

    Höchstens nach den ersten Treffern das bewusstlose/das wehrlose Opfer mimen, in der Hoffnung dann in Ruhe gelassen zu werden. Denn so wie ich das sehe, haben diese Schläger bei jedem, der sich noch halbwegs bewegt hat, nochmal extra nachgeknüppelt.

    Ich schätze mal, Widerstand hätte nur den eigenen Tod zur Folge gehabt (Mindestens einer hatte eine Schusswaffe). Hier hat man wohl nur die Wahl, ob man niedrig oder hoch verlieren will!

    Wie seht ihr das?

  2. #2
    buschigeAugenbraue Gast

    Standard

    Also irgendwie versuchen da raus zu rennen. Aber leichter gesagt als getan.

  3. #3
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Würde sagen die Jungs haben einfach einen schlechten tag erwischt!

    Autschn!

    Aber wer weiß um was es da ging?
    Meist haben solche Sachen ja ne Vorgeschichte.

  4. #4
    MichaelII Gast

    Standard

    Naja, das Mädchen wo unbehelligt geblieben ist verzieht sich einfach, die Jungs die immer noch am Boden liegen (in der Bar und draußen) lässt man einfach liegen, bis sie selber aufstehen...
    Sehr komisch...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Merkwürdiges Teil mit merkwürdigen Leuten innen wie aussen, Opfer wie Angreifer.

    Wehren ist da nicht von Seiten der überfallenen. Alle der Angreifer hatten Schlagstöcke und mindestens einer eine Waffe.

    Die anwesenden Frauen wurden scheinbar überhaupt nicht angegriffen.

    Auch interessant wie total Emotionslos das auf allen Seiten ablief Einige stehen danach auf und gehen einfach ohne sich um irgendjemand zu kümmern, eine schaut auf die Uhr - tippt einen an und geht dann, die Bedienung wischt einfach den Dreck weg...ebenfalls ohne sich um jemanden zu kümmern.

    Überfall einer organisierten mafiösen Struktur würde ich mal sagen.

    Ganz komische Sache...
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  6. #6
    Jin Rho Gast

    Standard

    Irgenwas greifen was als Schlag- oder Stiechwaffe zu gebrauchen ist und dann Attacke.
    Walhalla ruft!

  7. #7
    Terao Gast

    Standard

    Totstellen scheint da ne verbreitete Taktik zu sein. Würde zumindest erklären, warum die (meisten) sehr schnell wieder aufstehen, sobald die Gefahr vorüber scheint, und auch, warum alle anderen völlig unbeeindruckt über die Liegenbleibenden hinwegsteigen, bevor mal jemand nachschaut, wie`s denen geht (wenn überhaupt).

    Auch interessant wie total Emotionslos das auf allen Seiten ablief
    Andere Mentalität?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    häh ? was soll das ? wieso haben die das gemacht ?
    ich habe keine signatur

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Momente in denen man meistens doch wieder kein Messer dabei hatte.
    Hätte ich schnell genug gesehen was Sache ist und nicht gewusst, dass einer ne Knarre hat hätte ich wohl auf alles eingestochen was gekommen wäre.
    Aber in solchen Situationen können Muskeln schnell zu Pudding werden

  10. #10
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    häh ? was soll das ? wieso haben die das gemacht ?
    Tja, gute Frage. Weiß der Teufel. Laut Videounterschrift hat sich die Polizei nicht dazu geäußert. Die ganze Aktion wirkt ja definitiv geplant. Dazu passt aber die offenbar völlig willkürliche Opferauswahl überhaupt nicht (bloß die Frauen sparen sie aus). Offensichtlich war auch der Betreiber nicht gemeint, es geht ja nichts zu Bruch, und auch die Angestellten bleiben unbehelligt. Es ging wohl auch nicht darum, Bilder zu erzeugen. Sie werden ja eher zufällig von der Überwachungskamera aufgenommen. Alles sehr seltsam. Würden sie nicht definitiv richtig zuschlagen, würde ichs für einen Fake halten.

    Hätte ich schnell genug gesehen was Sache ist und nicht gewusst, dass einer ne Knarre hat hätte ich wohl auf alles eingestochen was gekommen wäre.
    Ich wär wahrscheinlich völlig von den Socken gewesen. Viel zu verblüfft, um irgendwas zu machen. Ich schnalls ja nichtmal beim Zuschauen auf Video.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Tja, gute Frage. Weiß der Teufel. Laut Videounterschrift hat sich die Polizei nicht dazu geäußert. Die ganze Aktion wirkt ja definitiv geplant. Dazu passt aber die offenbar völlig willkürliche Opferauswahl überhaupt nicht (bloß die Frauen sparen sie aus). Offensichtlich war auch der Betreiber nicht gemeint, es geht ja nichts zu Bruch, und auch die Angestellten bleiben unbehelligt. Es ging wohl auch nicht darum, Bilder zu erzeugen. Sie werden ja eher zufällig von der Überwachungskamera aufgenommen. Alles sehr seltsam. Würden sie nicht definitiv richtig zuschlagen, würde ichs für einen Fake halten.

    Ich wär wahrscheinlich völlig von den Socken gewesen. Viel zu verblüfft, um irgendwas zu machen. Ich schnalls ja nichtmal beim Zuschauen auf Video.
    Wär ich wohl auch gewesen, deswegen sag ich ja, hätte hätte:/

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Dazu passt aber die offenbar völlig willkürliche Opferauswahl überhaupt nicht (bloß die Frauen sparen sie aus).
    Eigentlich ein Indiz, dass das ein gesteuertes Rollkommando war. Ich würde Schutzgeld vermuten. Die Betreiber und das Personal muss die Einnahmen generieren, die Einrichtung muss auch in Ornung sein, wenn die an dem Laden Geld verdienen wollen. Frauen verprügeln fordert auch eine Reaktion heraus, das sich z.B. Behörden solche Vorgänge genauer anschauen, oder Bürger verbünden.

  13. #13
    georgi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    häh ? was soll das ? wieso haben die das gemacht ?
    Auseinandersetzung im kriminellen Milieu!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Weißt oder vermutest du das?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein Indiz, dass das ein gesteuertes Rollkommando war. Ich würde Schutzgeld vermuten. Die Betreiber und das Personal muss die Einnahmen generieren, die Einrichtung muss auch in Ornung sein, wenn die an dem Laden Geld verdienen wollen. Frauen verprügeln fordert auch eine Reaktion heraus, das sich z.B. Behörden solche Vorgänge genauer anschauen, oder Bürger verbünden.
    Scheint mir auch am wahrscheinlichsten....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewichtstraining frei oder mit Maschine, was bevorzugt ihr oder warum mischt ihr?
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02-05-2013, 14:59
  2. Da wird mir übel - Die Tricks der Nahrungsmittelindustrie
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17-01-2011, 13:30
  3. Mir ist übel.. video
    Von JINSTAR im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 17:56
  4. wie übel!
    Von freakyboy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-11-2009, 15:48
  5. wie mischt man musik auf videos?
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-04-2009, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •