Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Schlägerbande mischt Cafébesucher übel auf!

  1. #16
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein Indiz, dass das ein gesteuertes Rollkommando war. Ich würde Schutzgeld vermuten. Die Betreiber und das Personal muss die Einnahmen generieren, die Einrichtung muss auch in Ornung sein, wenn die an dem Laden Geld verdienen wollen. Frauen verprügeln fordert auch eine Reaktion heraus, das sich z.B. Behörden solche Vorgänge genauer anschauen, oder Bürger verbünden.
    +1

    Halte ich auch für das wahrscheinlichste. Sie verprügeln nur die Gäste und darin machen sie keinen Unterschied. Ging daher wohl nicht gegen eine bestimmte Person.

  2. #17
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Sie verprügeln nur die Gäste und darin machen sie keinen Unterschied.
    Wie, keinen Unterschied?
    Die hauen nur Männer!
    Das sind eindeutig militante Sexisten.

  3. #18
    Terao Gast

    Standard

    Die Betreiber und das Personal muss die Einnahmen generieren, die Einrichtung muss auch in Ornung sein, wenn die an dem Laden Geld verdienen wollen.
    Wobei ich mich frage, ob es nun weniger geschäftsschädigend ist, wenn sich`s rumspricht, dass man als Gast in diesem Cafe damit rechnen muss, von vermummten Rollkommandos vermoppt zu werden, bloß weil der Besitzer mal wieder nicht bezahlt hat. Da würde ich mir den doch eher persönlich vorknöpfen. Einnahmen generieren kann er auch noch mit gebrochenem Bein. Aber nicht, wenn die Gäste ausbleiben.


    Wie, keinen Unterschied?
    Die hauen nur Männer!
    Das sind eindeutig militante Sexisten.
    Vielleicht der Versuch, das Ding in ein reines Frauencafe zu verwandeln?
    Gab`s da nicht mal ne South Park-Folge?

  4. #19
    Kai Wén Gast

    Standard

    Verrückt !

    Ich würde gerne wissen, wie es ausgehen würde, wenn alle auf die drauf gehen, versuchen die Waffen abzunehmen und die anderen Polizei rufen würden ....

    Daran sieht man.. Man muss immer Bereit sein... Immer und überall !

  5. #20
    Automatenspieler Gast

    Standard

    Das ist gestellt.

  6. #21
    Terao Gast

    Standard

    Daran sieht man.. Man muss immer Bereit sein... Immer und überall !
    Bitte, was? Wie oft ist denn sowas in den letzten 20 Jahren in den Hunderttausend deutschen Cafes vorgekommen? Und dafür willst Du die nächsten 20 Jahre jede Sekunde, die Du gemütlich in nem Cafe sitzt, nach bewaffneten Rollkommandos Ausschau halten? Und das macht dann Dein Leben glücklicher?

  7. #22
    faulerSack Gast

    Standard

    Krass wie schnell das war. Die Aktion war in 60sec geregelt und trotz herumstehen war der letzte Schläger auch innerhalb von 90sec draußen. Für mich sieht das auch nach ner Aktion von organisierten Kriminellen aus, die hauptsächlich einschüchtern wollten. Machen kann man da nichts, wenn man nicht besser Bewaffnet wie die ist. Jeder, der sich nicht sofort tot gestellt hat, wurde ja ordentlich niedergeknüppelt.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Automatenspieler Beitrag anzeigen
    Das ist gestellt.
    Weißt oder vermutest du das?

    Zitat Zitat von georgi Beitrag anzeigen
    Auseinandersetzung im kriminellen Milieu!
    Hier warte ich auch auf eine Antwort: Weißt oder vermutest du das?

    Daran sieht man.. Man muss immer Bereit sein... Immer und überall !
    Da hast du Recht. An der Schauspielschule kann man bestimmt Dauerkurse buchen, wie man sich tot stellt, alternativ in der Stuntschule Sprünge durchs geschlossene Fenster üben.

    Der einzige, der sich auf den Video erkennbar gerade gemacht hat, durfte auch eine tolle Extra-Portion aufs Maul bekommen. Ich mein, geiler Service, wo gibts hier noch was Extra?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.226

    Standard

    so schnell fand ich das gar nicht. die haben sich ja auch noch zeit gelassen.

    vielleicht soll die aktion den besitzer zum verkauf bewegen ?

  10. #25
    faulerSack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    so schnell fand ich das gar nicht. die haben sich ja auch noch zeit gelassen.

    vielleicht soll die aktion den besitzer zum verkauf bewegen ?
    Findest nicht? Klar, die hatten keine Eile. Aber trotzdem war die gesamte Aktion innerhalb von 90sec vorbei. Und ohne rumstehen wärs grad mal 1 Minute.
    Besonders die 2te Kamera außen beim Eingang fand ich interessant. Schlägertruppe kommt, prügelt die Leute außen zusammen, geht rein, Ausgang wird blockiert und bewacht, Schläger kommen wieder raus und die Aktion ist vorbei.

  11. #26
    Bubatz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Und dafür willst Du die nächsten 20 Jahre jede Sekunde, die Du gemütlich in nem Cafe sitzt, nach bewaffneten Rollkommandos Ausschau halten? Und das macht dann Dein Leben glücklicher?
    Also ich halte im Café seit jeher Ausschau nach Rollkommandos von Müttern mit Kinderwägen und ergreife dann sofort die Flucht. Macht mein Leben glücklicher.

  12. #27
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Würde mich der Vermutung mit konkurierenden "Banden" (Mafiose Strukturen, Fans vom FC Hintertupfingen und seinem Derbygegner, o.ä.) anschließen.

    In der dritten Einstellung sieht man das kurz vorm Eintreffen der Truppe, einer rein kommt, den Stuhl umwirft und einen der Sitzenden warnt. Vielleicht stand dieser als Scout draussen.

    Auch das es hauptsächliche junge Männer sind, die dort sitzen, die laut der Gestik zum Teil miteinander vertraut sind spricht dafür.

    Nur die Frauen passen da nicht so recht ins Bild.

    Aber das sind nur Mutmaßungen. Ich habe auch schon gesehen, wie junge 81 er Supporter eine alternative Kneipe zerlegt haben, weil sie sich von den Blicken und der ausgelassen Art provoziert gefühlt haben. Gab im Nachhinein zwar Ärger für die Jungs, hat den Leuten an dem Abend aber auch nichts genutzt.

  13. #28
    georgi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Weißt oder vermutest du das ?
    Nun, ich vermute da jetzt mal weil die Vorgehensweise der Täter, das Verhalten der Opfer, sowie die Umgebung darauf schließen lässt und dies durch die Tatsache das keiner die Polizei ruft noch erhärtet wird.

  14. #29
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Also ich halte im Café seit jeher Ausschau nach Rollkommandos von Müttern mit Kinderwägen und ergreife dann sofort die Flucht. Macht mein Leben glücklicher.
    Gut, das ist natürlich absolut rational. Mütter mit Kinderwagen sind ja auch bedeutend häufiger als Rollkommandos in Strumpfmasken.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von georgi Beitrag anzeigen
    Nun, ich vermute da jetzt mal weil die Vorgehensweise der Täter, das Verhalten der Opfer, sowie die Umgebung darauf schließen lässt und dies durch die Tatsache das keiner die Polizei ruft noch erhärtet wird.
    Das wäre ein Punkt, von wir nicht wissen ob so ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewichtstraining frei oder mit Maschine, was bevorzugt ihr oder warum mischt ihr?
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02-05-2013, 14:59
  2. Da wird mir übel - Die Tricks der Nahrungsmittelindustrie
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17-01-2011, 13:30
  3. Mir ist übel.. video
    Von JINSTAR im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 17:56
  4. wie übel!
    Von freakyboy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-11-2009, 15:48
  5. wie mischt man musik auf videos?
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-04-2009, 22:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •