Hallo,
ich bin Erik Pfeifer, 31 und bin Personaltrainer für das weltweit neue MCS-Training, außerdem u. a. Box, Kick-box-Trainer.

Das Muscle Compression System ist eine Erfindung meiner Wenigkeit, es stellt ein revolutionäres Kraft und Extrem-Ausdauertraining dar, welches auch besonders für Kampfsportler / Kämpfer geeignet ist und jene besser und schneller vorbereitet, als es mit bekannten Methoden bislang möglich war.

Alle Informationen gibt es dazu auf meiner Webseite, unter: Military Muscle Fight Academy - MMFA.

Über finanzielle Entlohnung rede ich sehr offen, lasse aber auch sehr mit mir handeln, wenn es mir etwas bedeutet, oder mir ein junger Sportler / in ans Herz gewachsen ist, aber dessen Geld knapp, trainiere ich schon auch mal kostenlos!

Inner, moralisch-ethische Werte sind mir sehr wichtig und schreibe ich sehr groß, ein besonderes Mentaltraining, jenes auch von mir entwickelt wurde, gibt dem Sportler zusätzlich eine extrem intensive Fähigkeit, selbst bei einem stärkeren Gegner, trotzdem ein klaren Sieg, ggf. dann eben ein Pokal / Urkunde mit Stolz erhalten zu können.

Ich freue mich auf Euren Besuch auf meiner Webseite und auf Eure Anfragen, Ihr könnt mich auch jederzeit anrufen, unter: 0151, 56838140.

Einfach mal zu einem Probetraining vorbeikommen und Ihr werdet begeistert sein, versprochen.

Ich wünsche Euch alle viel Glück und Gesundheit, Fa. MMFA, Erik Pfeifer.