Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Mayweather vs Khan

  1. #1
    Dublino89 Gast

    Standard Mayweather vs Khan

    Showdown zwischen Mayweather und Khan . Boxen . GroundandPound

    Wie seht ihr den Kampf? Wie schätzt ihr Khans Chancen ein ?

  2. #2
    BoobSapp Gast

    Standard

    so gegen null. mag ihn zwar, ist ein guter junger boxer, aber hat kein kinn. und vom style her ein perfektes matchup für mayweather, der frisst ihn auf..ko sieg in unter 8 Runden

  3. #3
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Mayweather halt.
    Gibt es da noch Fragen?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klare KO-Niederlage für Khan, wird aussehen wie bei Hatton. Wieder mal ein bärenstarker Gegner, nicht so ne Luftpumpe wie Pacquiao den keiner sehen will.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #5
    crazysource Gast

    Standard ....

    ich sah zab aber besser gegen poserface mayweather als gegen khan Zab Judah vs Floyd Mayweather Jr. Highlights.wmv - YouTube
    Amir Khan vs Zab Judah full highlights 24/07/2011 - YouTube

    deshalb sehe ich khan nicht so weit hinten.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Styles make fights, Amir Khan duerfte mayweather nicht liegen. Amir Khan is schnell (v. schneller als Mayweather) mobil hat die reichweite auf seiner Seite und ausreichend punch. Das ihn in 12 runden irgendwann der toedliche Konter trifft grad falls er wiedermal zu aggressiv fuer sein eigenes Wohl wird ist dennoch anzunehmen, gewonnen hat mayweather den kampf deshalb noch lange nicht. Er wird punktemaessig hinten liegen und es biegen muessen. das einzige was khan mit hatton gemeinsam hat ist die England Flagge beim einmarsch. hatton kann man mit alvarez vergleichen. am ehesten vergleichbar mit khan von den anlagen (mobil, groessenvorteil, schnelle haende) ist de la hoya wenn auch vom stil anders. find der stil von khan passt noch besser auf floyd als de la hoyas da er weniger steht und pruegeln will und so floyd weniger chancen einraeumt dafuer hat de la hoya ein granit kinn.
    so oder so ist der kampf der interessanteste seit mayw - mosley.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Klare KO-Niederlage für Khan, wird aussehen wie bei Hatton. Wieder mal ein bärenstarker Gegner, nicht so ne Luftpumpe wie Pacquiao den keiner sehen will.
    Luftpumpe die keine sehen will??

    Er hatte insges. 7 Weltmeistertitel und gehört trotz Niederlagen immer noch zu den Großen im Geschäft. Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    Styles make fights, Amir Khan duerfte mayweather nicht liegen. Amir Khan is schnell (v. schneller als Mayweather) mobil hat die reichweite auf seiner Seite und ausreichend punch. Das ihn in 12 runden irgendwann der toedliche Konter trifft grad falls er wiedermal zu aggressiv fuer sein eigenes Wohl wird ist dennoch anzunehmen, gewonnen hat mayweather den kampf deshalb noch lange nicht.
    Sicher ist, dass Mayweather bisher gegen jeden noch so guten Gegner das passende Rezept gefunden hatte. Technisch, physisch und vor allem psychisch ist er kaum noch zu verbessern. Es geht nur um die richtige Strategie und die wird er wie immer haben.

    Wenn man an das Vorgeplänkel gegen Canelo Alvarez denkt und wie deutlich der Kampf dann zu Mayweathers Gunsten lief, das sagt doch schon einiges.

    Sicher ist auch, dass es bestimmt nicht langweilig werden wird. Ich freue mich darauf!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von WCBBerlin Beitrag anzeigen
    Luftpumpe die keine sehen will??
    Das war ironisch gemeint. Gibt ja tatsächlich Mayweather-Claqueure die das als "journalistische Beiträge" schreiben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von WCBBerlin Beitrag anzeigen
    Sicher ist, dass Mayweather bisher gegen jeden noch so guten Gegner das passende Rezept gefunden hatte. Technisch, physisch und vor allem psychisch ist er kaum noch zu verbessern. Es geht nur um die richtige Strategie und die wird er wie immer haben.

    Wenn man an das Vorgeplänkel gegen Canelo Alvarez denkt und wie deutlich der Kampf dann zu Mayweathers Gunsten lief, das sagt doch schon einiges.

    Sicher ist auch, dass es bestimmt nicht langweilig werden wird. Ich freue mich darauf!
    Ich wollte da jetzt noch was zu schreiben, aber eigentlich hast Du damit alles gesagt. Deswegen gibts nur ein für den Post

  11. #11
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dublino89 Beitrag anzeigen
    Showdown zwischen Mayweather und Khan . Boxen . GroundandPound

    Wie seht ihr den Kampf? Wie schätzt ihr Khans Chancen ein ?
    kannst du bitte das nächste mal eine normale Quelle posten?

  12. #12
    Gladbeck Gast

    Standard

    Khan würde nichts reissen gegen Floyd!



    Boxing News | Floyd: I’m going to let the fans vote

    Ich hab für Maidana gestimmt.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Khan würde nichts reissen gegen Floyd!



    Boxing News | Floyd: I’m going to let the fans vote

    Ich hab für Maidana gestimmt.
    Hab mich schon gewundert das der Khan Kampf zustande kommt. Khan ist eigentlich mehr Risiko als das Moneyteam einzugehen bereit ist. Wiedermal eine schlaues Wegducken von Floyd.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was ??? Khan ein Risiko ? Der Mann der berüchtigt ist für schlechte Nehmerfähigkeiten ? Khan ist einigermassen schnell, aber so unausgegoren dass er immer wieder mal Treffer nimmt. Das gegen einen schnellen Scharfschützen wie Mayweather der auch Kombinationen schlagen kann wenn er das nicht zu häufig die Runde machen muss (hat er gegen Hatton erst nach 8 Runden angefangen, dann aber voll getroffen), ist ein KO für Mayweather wann immer Khan mal ne Sekunde nicht aufpasst.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #15
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was ??? Khan ein Risiko ? Der Mann der berüchtigt ist für schlechte Nehmerfähigkeiten ? Khan ist einigermassen schnell, aber so unausgegoren dass er immer wieder mal Treffer nimmt. Das gegen einen schnellen Scharfschützen wie Mayweather der auch Kombinationen schlagen kann wenn er das nicht zu häufig die Runde machen muss (hat er gegen Hatton erst nach 8 Runden angefangen, dann aber voll getroffen), ist ein KO für Mayweather wann immer Khan mal ne Sekunde nicht aufpasst.
    Stimme dir 100% zu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. khan prüfung
    Von Poppi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-08-2011, 18:16
  2. Khan-Prüfungen (1. Khan) / Lom Lug (Fallschule) und Pongkan Tua (Selbstverteidigung)
    Von X3my im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 13:10
  3. Khan Gradierung
    Von Tony yeah im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-06-2009, 20:37
  4. Amir Khan
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10-09-2008, 10:21
  5. Khan Prüfung
    Von Darwah im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2007, 21:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •