Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: UFC 169 Fightcard/Spoiler

  1. #31
    itto_ryu Gast

    Standard

    Frank Mir vs. Alistair Overeem
    John Lineker vs. Ali Bagautinov
    Abel Trujillo vs. Jamie Varner = Super Kampf, viel Herz, alles dabei
    John Lineker vs. Ali Bagautinov = Ganz in Ordnung
    Frank Mir vs. Alistair Overeem = Frank Mir wurde verprügelt, nur das zählt
    Jose Aldo vs. Ricardo Lamas = bisschen langweilig das Ganze
    Renan Barao vs. Urijah Faber = California Kid wurde vermöbelt, nur das zählt

  2. #32
    Dschinghis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Silva vs Weidman II?
    siehe:

    wie so oft
    halt nicht immer, yo.

  3. #33
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen

    Und: Wir können immer noch umsonst gucken.
    gut dass ich mir nen grottigen russen-stream reingezogen hab schön blöd.

    also um die sache mal endgültig zu klären: die ppvs bleiben weiterhin in deutschland kostenfrei???

  4. #34
    MakroN Gast

    Standard

    Voraussichtlich bis März, dann kommt der Fight Pass raus und dann kann sich noch mal alles ändern

  5. #35
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Und wieso kostet Fox jetzt eigentlich? Blicke da noch nicht ganz durch. Und sind die 6 Monatsdinger dann mit den ppv-events? Und wieso sind Fox nicht auch ppv? (Man zahlt doch auch) Also ich verstehe das noch nicht. Hatte die Frage aber auch schon im entsprechenden thread gestellt, egal.

    Jedenfalls bin ich froh, das Overeem zumindest mal deutlich gewonnen hat, habe mir auch die postfight-konferenz angesehen, da sagt er ja auch, das Mir auch noch gefährlich ist wenn man denkt das er eigentlich schon kaputt ist weswegen er da auch etwas vorsichtig war (und nicht einen klaren Sieg gefährdet hat) - naja, schaunwirmal wies weitergeht... Ansonsten halt das Event mit den meisten decisions jemal ind er ufc... Dana meinte da war der Hauptkampf dann nur die Kirsche auf der Sahne (oder wie die das sagen)... Denke aber dennoch das der Abbruch in Ordnung geht, auch wenn man beim Kid nie weiß wie er zurückkommt, er hat ja ne unglaubliche pace und nen unglaubliches Kinn. ...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Fand den Abbruch völlig ok, intelligente Verteidigung sieht anders aus.

    Der Kampf Aldo vs Lamas fand ich auch sehr geil .... die Combos von Aldo

  7. #37
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Geile Crad,außer den beiden Mains...
    Lamas kein Contender in meinen Augen = easy win für Aldo
    Und der Abbruch,naja...Herb trifft keine Schuld,der Daumen war aus seiner Position kaum zu sehen.Trotzdem aber sehr schade !

  8. #38
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Fand den Abbruch völlig ok, intelligente Verteidigung sieht anders aus.
    Wobei man natürlich sagen muss, dass Kids Defensive immer darin besteht die Faust des Gegners mit seinem Kinn zu zerstören. Und das macht er rundenlang und am Ende des Kampfes sieht er immernoch aus wie geleckt. ...^^

  9. #39
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Und der Abbruch,naja...Herb trifft keine Schuld,der Daumen war aus seiner Position kaum zu sehen.
    Selbst wenn er zu sehen gewesen wäre, hätte das m.E. nichts geändert. Es ist aus meiner Sicht egal, ob der Kämpfer selbst der Auffassung ist, noch verteidigungsfähig zu sein, entscheidend sind seine Handlungen.

    Faber hätte daher nach der Warnung sein Verhalten ändern müssen. Wenn er keinen Weg aus der Lage findet, hat er eben Pech. Hand vor's Gesicht halten und Schläge fressen ist jedenfalls aus meiner Sicht keine intelligente Verteidigung.

  10. #40
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Hand vor's Gesicht halten und Schläge fressen ist jedenfalls aus meiner Sicht keine intelligente Verteidigung.
    Wobei man dabei ja auch vom Intelligenz-Level des jeweiligen Kämpfers ausgehen kann

  11. #41
    MakroN Gast

    Standard

    Wieso den Kampf abbrechen, wenn keine unmittelbare Gefahr für den Kämpfer besteht?

    Hat alle Schläge geblockt und wenn es zu viel gewesen wäre, hätte er wohl kaum noch den Daumen nach oben zeigen können. In der Situation hätte er auch bequem abklopfen können, wenn es nötig gewesen wäre. Unnötige Stoppage, schade, schon die zweite zu frühe Stoppage für Barao hintereinander

    Aber gut, selbst die besten Refs machen mal Fehler

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Naja, er war 2 mal Niedergeschlagen, schätze sogar beim 2. mal kurz weg und danach in einer schlechten Lage, solche Entscheidunggen werden dann ja auch im Sinne der Gesundheit des Kämpfers getroffen und das ist in dem Fall nachvollziehbar, auch wenn ich dem Kid noch trotz allem noch 5 weitere Runden zugetraut hätte...^^

  13. #43
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Wieso den Kampf abbrechen, wenn keine unmittelbare Gefahr für den Kämpfer besteht?
    Weil Du bei Schlägen überhaupt nicht genau abschätzen kannst, wann Gefahr besteht und wann nicht. Deswegen fordert das Regelwerk "intelligente Verteidigung". Wenn der Unterlegene trotz Aufforderung keine solche zeigt, muss der Ref abbrechen. Wo die Grenze liegt, muss im Beurteilungsspielraum des Refs bleiben.

    Hat alle Schläge geblockt
    Nein, hat er nicht. Es kamen am Boden Schläge durch.

  14. #44
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Weil Du bei Schlägen überhaupt nicht genau abschätzen kannst, wann Gefahr besteht und wann nicht. Deswegen fordert das Regelwerk "intelligente Verteidigung". Wenn der Unterlegene trotz Aufforderung keine solche zeigt, muss der Ref abbrechen. Wo die Grenze liegt, muss im Beurteilungsspielraum des Refs bleiben.



    Nein, hat er nicht. Es kamen am Boden Schläge durch.
    Ein Daumen nach oben hingegen zeigt dann wohl aber doch, dass keine Gefahr bestand. Hätte er nichts gezeigt, oder abgeklopft, wäre das noch mal was anderes.

    Aber In der Position konnte ihm nicht viel passieren, warum sich absichtlich durch einen riskanten Positionswechsel in eine schlimmere Position bringen- soll der Gegner sich doch verausgaben, indem er ihm auf die Deckung klopft, solang es dem Kämfper unten gut geht (und nichts anderes bedeutet ja ein Daumen nach oben), ist für ihn da keine Gefahr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 169
    Von MuayThai92 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-01-2014, 19:36
  2. Don Frye Predictions UFC 169
    Von viper_ex im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-01-2014, 20:10
  3. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 11:16
  4. UFC 96 - Fightcard
    Von Tino78 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 14:37
  5. UFC 48 Fightcard
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-05-2004, 21:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •