Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Digitales Fernsehen

  1. #1
    Automatenspieler Gast

    Standard Digitales Fernsehen

    Hallo,

    hab den Fernseher hier gekauft:

    Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz AMR, DVB-T/C, CI+) schwarz: Toshiba: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Nun hab ich ihn ans Kabelnetz angeschlossen, kriege jede Menge Sender rein aber kein RTL. Muss man dann dafür extra bezahlen?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Achte mal auf die Einstellungen. Ich habe auch 2 Jahre lang die Sender analog gesehen, bis ich das gemerkt habe dass der durch die Voreinstellung keine digitalen Sender gescannt hat.

    Im Normalfall hast Du fast 1000 Sender auf einem Kabelnetz, das auch digitale HD-Receiver anbietet. Da muss man beim Fernseher unter dem Sendersuchlauf oder Quellen mal nachsehen, wo man einstellt welche Art von Quelle man gelistet haben möchte. Wenn Dein Kabelnetz kein RTL hat, dann haben die das explizit rausgenommen, am Fernseher liegt es nicht. Kann es sein, dass Du nur DVB-T-Quellen gescannt hast ? Oder per Option sowas wie "nur HD" ? Die HD-Programme kann ich am Fernseher nicht sehen, ausser ARD und ZDF, weil ausser denen alle verschlüsselt sind und eine Karte mit Freischaltung brauchen. Die habe ich im Kabel-Receiver von Unitymedia, also kann ich HD nur darüber sehen. Aber die "normalen" digitalen Quellen sind alle da.

    Ähm, warte mal, Du gibst da Warschau an, also Polen. Könnte sein dass je nach Kabelnetz die einfach nicht alle Sender einspielen, wenn die sich vertraglich nicht einigen konnten.

    P.S.: Was ich empfehlen kann ist der 102cm-Fernseher von Telefunken der gerade von den Mediaparks verramscht wird. Sieht ultrabillig aus (Plastiklook), hat aber ein viel besseres Panel als "Topmarken"-Fabrikate der gleichen Preisklasse. Das Bild und die Bedienung sind einfach nur top.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #3
    Vollkorn84 Gast

    Standard

    und du bist jetzt unglücklich rtl nicht zu bekommen?

  4. #4
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Automatenspieler Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab den Fernseher hier gekauft:

    Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz AMR, DVB-T/C, CI+) schwarz: Toshiba: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Nun hab ich ihn ans Kabelnetz angeschlossen, kriege jede Menge Sender rein aber kein RTL. Muss man dann dafür extra bezahlen?
    Nee,aber man muss Pointfighting machen.
    Hast verstanden ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Der Sucher im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-12-2011, 02:55
  2. Kämpfe im Fernsehen?
    Von Nargaz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-10-2010, 17:29
  3. Fitnessgeräte aus dem Fernsehen
    Von Mitsuomi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 23:16
  4. Fernsehen
    Von Fairtex im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-04-2004, 23:26
  5. Fernsehen
    Von MisterX im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-06-2002, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •