Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 621

Thema: WT Hardcore Countdown

  1. #31
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xTeax Beitrag anzeigen
    Das was ich daran wirklich schlimm finde, ist die trügerische SIcherheit, in der die Leute dann leben. Wie kann man das eigentlich mit seinem Gewissen vereinbaren?
    So nicht, mein Freund. Du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück.

  2. #32
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    ...und das wird dann fetzig zusammengeschnitten und, mit cooler Mucke unterlegt, bei youtube eingestellt. Und in Editorials, Twittereien und Herb`schen Langpostings wird das dann als "SV-Sparring, viel besser fürs realistische Auseinandersetzen mit dem realen Kampf als herkömmliches Sparring" verkauft, und alle sind glücklich und freuen sich.
    Außerdem wird dann so getan, als wenns das eh in jeder WT-Schule gibt und dort auch regelmäßig gemacht wird und nicht nur auf € 240 teuren Lehrgängen zu denen sich max. 25 Leute anmelden können.

    Wieviele solcher Lehrgänge muss man machen damit alle 60000 WT-Betreibenden 3 Tage im Jahr Sparring machen? Hm...

  3. #33
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Außerdem wird dann so getan, als wenns das eh in jeder WT-Schule gibt und dort auch regelmäßig gemacht wird und nicht nur auf € 240 teuren Lehrgängen zu denen sich max. 25 Leute anmelden können.

    Wieviele solcher Lehrgänge muss man machen damit alle 60000 WT-Betreibenden 3 Tage im Jahr Sparring machen? Hm...
    Junge das ist doch hardcore, da kannst du kein megagangbang draus machen, sonst läuft das total aus dem Ruder.
    Bei 25 Leuten ist es noch übersichtlich und die Meister können noch auf Qualität achten. Selbst wenn die Ausfallsquote nach dem Lehrgang 100% betragen würde, wären noch genug Schüler über, die man dann für den nächsten Lehrgang entsprechend vorbereiten kann.
    Es gilt die Kollateralschäden minimal zu halten und mit maximaler Effizienz zu trainieren.

  4. #34
    Terao Gast

    Standard

    Wieviele solcher Lehrgänge muss man machen damit alle 60000 WT-Betreibenden 3 Tage im Jahr Sparring machen? Hm...
    2.400.
    Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten an jedem einzelnen Tag im Jahr 20 solcher Lehrgänge parallel laufen, damit alle 60.000 Mitglieder auf ihre drei Tage Sparring im Jahr kommen. Die Einnahmen lägen pro Jahr bei 576.000 Euro.

    Verzeihung. Natürlich SV-Sparring.

  5. #35
    die Chisau Gast

    Standard

    Wieviele 8 PGs bräuchte man dann, wenn jeder von denen maximal 2 Lehrgänge im Jahr zu halten bereit wäre?

  6. #36
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Junge das ist doch hardcore, da kannst du kein megagangbang draus machen
    Ist der Megagangbang nicht ein beliebtes, sagen wir mal, "Stilmittel" im Hardcore-Bereich?

  7. #37
    Terao Gast

    Standard

    Wieviele 8 PGs bräuchte man dann, wenn jeder von denen maximal 2 Lehrgänge im Jahr zu halten bereit wäre?
    1.200 natürlich.

  8. #38
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Ist der Megagangbang nicht ein beliebtes, sagen wir mal, "Stilmittel" im Hardcore-Bereich?
    Da musst du openmind fragen, der ist in diesen Dingen Experte.

  9. #39
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    1.200 natürlich.
    Das lässt sich doch machen.

  10. #40
    Terao Gast

    Standard

    Sorry, Fehler: Die Einnahmen lägen bei 14.400.000 Euro. Hab das *25 vergessen. Sparring im Einzelunterricht ist ja auch nicht so spannend.

  11. #41
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Sorry, Fehler: Die Einnahmen lägen bei 14.400.000 Euro. Hab das *25 vergessen.
    Wenn wir diese Summe durch 1200 dividieren und das Ergebnis durch die Anzahl der Chisao Sektionen und der Reaktsun Übungen, hätten wir einen Richtwert für die upgedateten Kosten zum 8 PG.
    Die könnte man auf 5 Jahre aufteilen und es ist auch nicht mehr wesentlich teurer als ne Kampfpilotenausbildung, hätte aber am Boden deutlich mehr Schlagkraft als diese....

    Ich hoffe nur du hast diesmal richtig gerechnet.

  12. #42
    Terao Gast

    Standard

    Ich hoffe nur du hast diesmal richtig gerechnet.
    Ja, geht ja auch einfacher: Jeder der 60.000 Leute müsste ja einmal am 240-Euro-Lehrgang teilnehmen.

  13. #43
    xTeax Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    So nicht, mein Freund. Du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück.
    Weil?

  14. #44
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Ach we schön,

    geht doch zum Schrön, da kannste direkt live Sparring machen...
    der macht das sicher.
    Da ich das hier schon oft gehört habe, darf ich frage was es mit diesem Herrn auf sich hat.
    Alles was ich von ihm auf Videos gesehen habe war mehr als affig, trotzdem scheint er in WT Kreisen als harter Fighter zu gelten.

    Gibt es irgendwelche Videos auf denen man ihn kämpfen sieht?
    Oder wieder die üblichen bestätigungen aus internen Kreisen dass er schon ein ganz harter sei

  15. #45
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ey der Schrön, der macht auch BJJ. Ausserdem kann der auf Videos grimmig gucken und hat öfters mal MMA Handschuhe an - muss also ne krasse Kante sein.

    Ne mal ernsthaft, von welchem der Leute die einem immer wieder als die 'krassen Klopper aus den 80ern, 90ern und die besten von heute' angepriesen werden gibbet doch nichts zu sehen, außer Biztepes Schulhofrangelei, dieses urpeinliche Video aus der Schule da (Giese vs Blech oder so ....) und Crnkos Kämfigkämpfe.

    Ich glaube ja, im WT reichen dicke Arme, böse gucken und vllt ab und an mal seinen Schuelern bei Übungen etwas härter einen mitgeben locker aus um als krasser Fighter zu gelten.

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardcore-Wrestling ? ?
    Von Aquilaheliaca im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25-06-2013, 16:10
  2. Hardcore JKD
    Von Siciliano im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2012, 19:34
  3. Hardcore Nahrungsergänzungsmittel
    Von Renatus_Lupus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-10-2008, 10:59
  4. Hardcore fasten
    Von Da Mo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-01-2008, 21:01
  5. Schwabenpauer [aber hardcore]
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •