Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Boxhandschuh ~30€

  1. #1
    mediumXL Gast

    Standard Boxhandschuh ~30€

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit kurzem vom Judo/Ju-Jutsu auf Kickboxen umgestiegen und bin nun auf der Suche nach einem Einsteiger Boxhandschuhe.

    Ich habe mal zwei Favoriten rausgepickt:
    Everlast Moulded Foam Boxhandschuhe - Kickbox Shop

    BENLEE -Boxhandschuhe"Rodney" PU - Kickbox Shop


    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und könnte mir einen Rat geben?
    Zusätzlich villeicht noch ein Tipp, ob 12 oder 14 oz?


    Gruß aus Bayreuth

  2. #2
    PureAesthetics Gast

    Standard

    Hol dir doch lieber gleich gescheite?

    Da ihr Sparring machen werdet, würde ich 14 Unzen oder höher empfehlen. Dein Sparringspartner wird dir dankbar sein

  3. #3
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Ich habe bei mir im Laden für Probetrainings 5 Paar Handschuhe von Benlee geholt, KEIN einziges Paar hat auch nur ein Jahr gehalten!!!! Wohlgemerkt wurden die kaum gebraucht. Vielleicht hatte ich da Pech, aber mir kommt nichts mehr von der Marke ins Haus....

  4. #4
    max.warp67 Gast

    Standard

    Den hier verkaufen wir sehr gut und die Kunden sind sehr zufrieden.

    Preis- Leistung stimmt. Das Padding ist das gleiche wie in den Echtleder-Handschuhen. Das neue DX-Material ist auch ganz schön robust im Vergleich zu den einfachen PU-Handschuhen.

    OKAMI Fightgear Boxhandschuhe DX Boxing Gloves, Schwarz/Silber, 12 OZ, 12-0033: Amazon.de: Sport & Freizeit

  5. #5
    mediumXL Gast

    Standard

    Kurzer Rundumschlag: Dank @PureAesthetics bin ich auf halbwegs gescheite Handschuhe umgeschwenkt, Benlee sind dank @Kampfsport-Bochum kein Thema mehr und @max.warp hat mich auf Okami gebracht..

    Nun habe ich einmal dieses Modell von Okami rausgesucht:
    Okami - Boxhandschuhe Pro Leder - Fitesta Nutrition

    Oder bei Everlast geblieben:
    Everlast Elite Protex 2 Boxhandschuhe 3110 PU 10 - 16 oz -- BOXHAUS