Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feierabend Quickie

  1. #1
    Ki-wi Gast

    Standard Feierabend Quickie

    Moinsen,

    suche zur Ergänzung einen Angebot mit flexiblen Trainingszeiten - etwas wo ich auch nach der Arbeit reinschneien kann, eine Stunde mitspielen oder wo sich nach 16 Uhr öfter jemand zum trainieren findet, bzw. wo man auch bei gelegentlicher Anleitung allein trainieren kann.

    Vermutlich ein feuchter KS-Wunschtraum oder kennt ihr etwas im Raum Bochum/Essen?

    Gruß
    Ki-wi

    PS: Ich suche tatsächlich einen KS/KK-Angebot keinen Saunaclub!





    Gesendet mit Tapas

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Feierabend Quickie
    Geiler Thread Titel.

    Deshalb gehe ich gern in ein Fitness Studio das einen Freestyle Bereich hat. Nur ist das kein richtiges KK Training da ein passender Partner fehlt. Da hat man Laufbänder, kann Rope Skipping machen und alleine (KK) trainieren wie man will. Mit etwas Glück sieht man andere Kampfsportler oder wird von einem angesprochen. Dann ist ein Partner da

    PS: und Sauna gibts da auch

  3. #3
    Bubatz Gast

    Standard

    Ich empfehle mal einen Blick in das KK-Programm beim örtlichen Hochschulsport. Ist preislich sehr günstig, die Essener Angebote sind alle sehr zentrumsnah - musst halt gucken, wie es zeitlich mit der "Haupt-KK" vereinbar ist.

  4. #4
    Ki-wi Gast

    Standard Feierabend Quickie

    @Vegeto: Das befriedigt mich nicht ganz - trotz der evtl. vorhandenen Saunalandschaft.

    @Bubatz: Unisport ist eine Idee - liegen immerhin zwei auf dem Weg und junge Hüpfer, die einen ordentlich schwitzen lassen, machen das Fehlen der Sauna wett. Studiere mal das hiesige Programm.

    Noch jemand einen heißen Tipp?


    Gesendet von meinem Telefon mit Textfeld

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faschingsdienstag - früher Feierabend ja oder nein?
    Von Ceofreak im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 08:03
  2. Kiew - Blutrausch zum Feierabend
    Von Schwerthase im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •