Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 172

Thema: Domestizierung von Jungs

  1. #1
    Théoden Gast

    Standard Domestizierung von Jungs

    Ich bin auch ein "nice guy engine", denn ich bringe meinem Sohn beim Kickboxen bei, seine Gegner im Kampf nur nach festen Regeln auf die Fresse zu hauen und Zicken/Bitches aus dem Weg zu gehen. :-)

    Wie man böse Kerle zu netten Jungs umbaut - Progressive Mädchenpädagogik und die ?Nice Guys Engine?

  2. #2
    Cortalios Gast

    Standard

    So ich habe mir tatsächlich den ganzen Text angetan....
    Ich kann nur sagen, dass ist mittlerweile fernab von jeglichem Forschungsstand und kompletter Unsinn..... unglaublich, wie sowas beim BMUK verlinkt sein kann.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Hab den Text nicht ganz lesen wollen, bei einigen Stellen hat mir mein Kaffee nicht mehr geschmeckt.

    Die Autoren sollten vielleicht mal "No More Mr. Niceguy" von Dr. Robert Glover lesen.
    @Theoden Deine Söhne übrigens auch wenn sie groß sind "Zicken/Bitches aus dem Weg gehen" ist schon mal ein guter Ratschlag, ist besser wenn die ein anderer am Hals hat

  4. #4
    Théoden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    So ich habe mir tatsächlich den ganzen Text angetan....
    Ich kann nur sagen, dass ist mittlerweile fernab von jeglichem Forschungsstand und kompletter Unsinn..... unglaublich, wie sowas beim BMUK verlinkt sein kann.
    Denen ist die Wissenschaft egal, es geht um Gehirnwäsche. Deswegen sollen Kinder auch direkt nach der Geburt in die Krippe.

  5. #5
    Théoden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Hab den Text nicht ganz lesen wollen, bei einigen Stellen hat mir mein Kaffee nicht mehr geschmeckt.

    Die Autoren sollten vielleicht mal "No More Mr. Niceguy" von Dr. Robert Glover lesen.
    @Theoden Deine Söhne übrigens auch wenn sie groß sind "Zicken/Bitches aus dem Weg gehen" ist schon mal ein guter Ratschlag, ist besser wenn die ein anderer am Hals hat

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Die Damen, die jene Seite verbrochen haben ( Spass oder Gewalt :: sexuelle Gewalt unter Jugendlichen), bieten außer kruder feministischer Ideologie schlichtweg nichts.
    Ich finde es empörend, daß derartiger Schwachsinn mit öffentlichen Mitteln gefördert wird.

    Man stelle sich einfach mal vor, die ganze Sache würde unter umgekehrten Vorzeichen umgesetzt ...
    Dazu schreibt der Blogger:
    Nun denn. Ich mache mich jetzt jedenfalls daran, eine ebenso progressive Nice Girls Engine zu entwickeln. Mädchen können damit lernen, dass sie eigentlich völlig unerträglich und inakzeptabel sind, es sei denn, sie bedienen die Bedürfnisse von Jungen und Männern. Jungen wiederum lernen, dass Mädchen ihnen eigentlich nur Schlechtes wollen, dass es aber vielleicht seltene Ausnahmen gibt – die ein Junge daran erkennen kann, dass sie sich ganz nach seinen Wünschen richtet.

    Ein sicher bald preisgekröntes Programm für alle Schulen, das ich in Zusammenarbeit mit einer Uni und ihren Studenten entwickle und auf das Lehrer sicher gern zurückgreifen werden (schließlich ist es immer gut, die Klasse eine Doppelstunde lang beschäftigt zu haben, ohne selbst allzu viel tun zu müssen; zumal es ja für einen guten Zweck ist).

    Just Kidding. Niemand würde für einen solchen Dreck öffentliche Mittel verwenden, natürlich nicht, niemand würde dafür auch noch Preise verteilen, und nirgendwo gäbe es so angepasste und unkritische Studenten, dass sie dabei auch noch über Jahre mitmachen würden. Aber: Alles andere in diesem Text stimmt.

    Auch wenn das noch so schwer zu glauben ist.

  7. #7
    Terao Gast

    Standard

    Jungen lernen, dass sie so, wie sie sind, grundsätzlich schlecht sind – dass sie sich aus dieser Schlechtigkeit nur dann befreien können, wenn sie den Blick der Mädchen auf sie (der eigentlich der Blick der Projektleiterinnen ist) als maßgeblich akzeptieren und sich entsprechend ändern. Was Du bist, muss erst verschwinden – erst dann kann Neues entstehen.

    Und: Lass deinen ******* in Ruh!
    Der olle Freud hatte dafür noch einen schönen Begriff:
    Penisneid.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das ist Satire, oder ? ODER ???
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Bero Gast

    Standard

    Der SV-Teil auf der Seite ist stellenweise auch ganz großes Kino.

    Abgesehen davon, dass sich mir nicht erschließt was so ein Video-Tutoriell überhaupt bringen soll, ist das Gros der gezeigten Techniken totaler Blödsinn und ich muss es wissen, im JJ wird sowas unterrichtet.

  10. #10
    m.l.l. Gast

    Red face

    Wow!

    Ich will dennoch versuchen, das gelassen zu betrachten:

    1. Die Fabrikanten der kritisierten Testmaschinenseite verraten sich und ihr Denken mit der Pauschalität und der Wirklichkeitsreduktion ihrer Tests.

    2. Wenn ein Mädel aufgrund eines solchen Tests (ungerechtfertigt) eine Freundschaft kündigt, ist der Bub dazu ausdrücklich zu beglückwünschen.

    Richtich, oder am I right?

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Richtich, oder am I right?
    Selbstverstndlich hast du da Recht.
    Mir ging es jedoch eher darum, daß ich es für eine rein ideologisch "begründete" Dreistigkeit sondergleichen halte, für den Schwachsinn, der da auf dieser "Spielwiese" verzapft wird, öffentliche Gelder zur Verfügung zu stellen.
    Auch die ausdrückliche Empfehlung, diesen ganzen ideologieverkleisterten Blödsinn als Mittel der Unterrichtsgestaltung an Schulen einzusetzen, bringt ich ziemlich auf die Palme.

  12. #12
    Terao Gast

    Standard

    Richtich, oder am I right?
    Weiß nicht. Lieber erstmal ne Frau fragen.

  13. #13
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    Selbstverstndlich hast du da Recht.
    Mir ging es jedoch eher darum, daß ich es für eine rein ideologisch "begründete" Dreistigkeit sondergleichen halte, für den Schwachsinn, der da auf dieser "Spielwiese" verzapft wird, öffentliche Gelder zur Verfügung zu stellen.
    [...]
    Das tut in der Tat weh, ja.

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Lieber erstmal ne Frau fragen.

  14. #14
    Wuozup Gast

    Standard

    Und da wundern sich die Leute, wenn Jungs bei den "Erziehungstechniken" verhaltensauffällig werden

  15. #15
    faulerSack Gast

    Standard

    Echt krasse Sache. Ich habe einmal eine junge Amerikanerin mit so militanten Ansichten kennen gelernt. Die hat echt jedem erklärt, dass im Prinzip jeder Mann gewaltätig und ein Vergewaltiger ist und Missbrauch von Frauen für uns Männer so normal ist, dass wir das nichtmal merken. Sie hat sowas zwar noch nie selbst erlebt und sie gibt auch zu, bei Streitereien gern mal mit Sachen zu schmeißen oder ne Ohrfeige auszuteilen, aber das ist ja egal...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ok jungs
    Von crazysource im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 06:43
  2. jungs.....
    Von RAYDEN im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 14:01
  3. Mahlzeit Jungs
    Von Vereinte Nationen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 09:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •