Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 172 von 172

Thema: Domestizierung von Jungs

  1. #166
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass es Rassismus gegen Weiße gibt, weiß ich nicht
    Deadly Hunt: Albinos in Tanzania - YouTube

  2. #167
    Crombir Gast

    Standard

    Stimmt eigentlich wollte ich nur aufmerksam machen auf die Lehrmethoden die dann angewandt werden und habe eine von mir selbst erlebte Situation beschrieben ^^. Trozdem interessant wie schnell Leute auf das Thema Rassismus reagieren.

    back to topic

  3. #168
    m.l.l. Gast

    Standard

    Den Stichwörtern und Links muss ich dann mal nachgehen, heute hab' ich keine Muße dafür - danke aber schon einmal!

    Von Albinojagd hab' ich schon gehört. Denke 'mal, das geschieht als Verfolgung einer Krankheit, mit der bestimmte Vorstellungen verbunden werden - lasse mich aber immer eines Besseren belehren.

    Ich glaube übrigens nicht, dass ich das vertrete, was Ihr kartoffelig oder selbstdiskriminierend nennt. Ich weiß, wo die Brandstifter sitzen.

  4. #169
    Terao Gast

    Standard

    Manchmal hab ich den Eindruck, dass sich Gruppen regelrecht diskriminiert fühlen, wenn sie nicht irgendwo diskriminiert werden.

  5. #170
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das was Rambat beschreibt, oder die "Albinojagden" (wegen der angeblichen "magischen Fähigkeiten" ihrer Organe) sind das Resultat, was passiert wenn man Kinder nicht von klein auf zu ein wenig Verstand erzieht, oder zulässt dass solche "Ansichten" sich einfach halten weil es krass und cool erscheint. Möglicherweise würde es helfen wenn man früh erklärt, dass so ein afrikanischer "Zauberer" noch so viel getrocknetes Affenpulver in die Luft pusten kann, wenn man ihm eine Kugel in den Kopf schiesst ist er tot. Wahrscheinlich der einzig richtige Zustand für Leute die Menschen mit Gendefekt zu Pulver verarbeiten möchten weil sie Geld und Weiber dafür kriegen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #171
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Falls Du selbst Deutscher sein solltest, ist diese Selbstdiskriminierung Ausdruck Deiner Kartoffeligkeit.
    Sinnloser Klugscheißmodus an :
    Die Deutschen sind immer noch Krauts, die Kartoffelfresser sind die Iren.
    Modus aus.

  7. #172
    m.l.l. Gast

    Standard

    Genau, und wenn weitere Vorwürfe gegen mich folgen, bin ich Sauerkraut.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ok jungs
    Von crazysource im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 06:43
  2. jungs.....
    Von RAYDEN im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 14:01
  3. Mahlzeit Jungs
    Von Vereinte Nationen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 09:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •