Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 172

Thema: Domestizierung von Jungs

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist Satire, oder ? ODER ???
    Nein.
    Leider nicht.

    Das ist in der Tat das, was dabei herauskommt, wenn man militante FeministInnen auf Kinder losläßt.

  2. #17
    FlyingTokat Gast

    Standard

    wenn ich das im zusammenhang mit folgenden "lehrplänen" sehe, bekomme ich echt.... was bekommt ich denn eigentlich !? nichts !, weil es (im westen) leute gibt die schon vor jahrzehnten von bestimmten plänen im zuge einer bestimmten globalisierten welt"ordnung" gesprochen haben und genau diese sachen treffen exakt eines nach dem anderen ein (im orient spricht man schon seit 1400 jahrenüber die pläne bestimmter interessengemeinschaften)... sei es bildungspolitisch oder kriegspolitisch - es trifft alles ein ...schockt also nicht mehr...


    die wollen halt unteranderem einen unisex-menschen züchten, die familien abschaffen, den mann abschaffen und alles andere was irgendwie tugendhafte, mutige, im fall der unterdrückung revulotionäre dynamik entwickeln könnte...

    und JA es gibt ein "DIE" - falls jemand fragt "wer sind denn bitte die" und drauf anspielet, dass es niemanden geben kann, der über dieser globalisierten scheindemokratie steht

    "Auch für die Kindergartenkinder ist ein Medienkoffer bereits in Planung. Berlin ist Vorreiter, in Nordrhein-Westfalen will man nachziehen. (…)

    In fruchtbarer Zusammenarbeit entstehen so Broschüren und allerlei Aufklärungsmaterialien. Eines der bildungspolitischen Meisterwerke ist das Liederheft Nase, Bauch und Po für den Kindergarten. Eine Kostprobe gefällig? „(…) wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr’, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein. ‘Nein’ kannst du sagen, ‘Ja’ kannst du sagen, ‘Halt’ kannst du sagen, oder ‘Noch mal genauso’, ‘Das mag ich nicht’, ‘Das gefällt mir gut.’, ‘Oho, mach weiter so.’”"
    https://www.compact-magazin.com/schulfach-schwul/



    "In einem weiteren Kinderbuch wird Transgender/Transsexualität als verlockende Lebensform dargestellt: „Jo“ ist ein Mann, der schon als Junge immer am liebsten das schönste Kleid der Mutter, „das rote mit dem tiefen Ausschnitt“ angezogen hat."
    http://www.dijg.de/sexualitaet/sexue...ulrichtlinien/

    "Das Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) verschickte eine Handreichung für Lehrer, versehen mit einem Empfehlungsschreiben der Berliner Senatsverwaltung. Darin enthalten ist ein Rollenspiel für Schüler ab Klasse 9, also 14-Jährige, die sich in die Gefühlswelt eines homosexuellen Mannes hineinversetzen sollen: „Du sitzt an der Theke einer Schwulenbar und könntest heute eigentlich einen hübschen Mann in deinem Bett gebrauchen. Ein Neuer betritt den Raum, den du eigentlich ganz schnuckelig findest. (Wie) ergreifst du deine Chance?“14" ist nur ein beispielen von vielen neuen "unterrichtsmodellen" :

    "Was bislang common sense und Basis jeder Gesellschaft war, wird nun in Frage gestellt. Heterosexuelle Vorbilder dürfen nicht mehr vermittelt werden, weil dadurch einzelne Kinder und Jugendliche angeblich Schaden nehmen könnten.


    Bereits im Jahr 2001 folgen die Rahmenpläne für Unterricht und Erziehung in der Berliner Schule diesem neuen Kurs: „Die Gesellschaft gibt bisher überwiegend heterosexuelle Leitbilder vor."



    "Das Bezirksamt muss den BVV-Beschluss jetzt umsetzen. Bis 1. Juni ist eine Probephase in „stark frequentierten Gebäuden“ geplant. Stadtrat Hans Panhoff: „Wir prüfen, welche Adressen infrage kommen. Zunächst die Rathäuser, das Dienstgebäude in der Petersburger Straße, das Gesundheitsamt Urbanstraße.“ Bereits bestehende WCs werden durch entsprechende Schilder zur „Unisex-Toilette“.

  3. #18
    FlyingTokat Gast

    Standard

    der feminismus ist eine bewegung, die nicht von eigentlichen feministinnen angeführt wurde... diese wurden nur instrumentalisiert und werden es immernoch...
    sie sind nur mittel für bestimmte zwecke, genau wie die "salafisten" (wahhabiten), die NSU, irgendwelche "p.i." und brejvik - bewegungen, die homo-lobby, etc... die als beispiele aufgezählten strömungen erfüllen zwar unterschiedliche zwecke, jedoch mit gemeinsamem ziel.

    der typ hier erzählt (ohne gewähr) aus was für ecken diese feminismus bewegung finanziert wurde...


  4. #19
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    ...
    Kommst Du schon wieder damit?
    Junge, das war ne bewusst total überzogene Wahlkampfkampagne. Haben sogar die Wahlkämpfer selbst zugegeben. Hatten wir doch alles schon in einem anderen Thread.

    Mir scheint, Du hast da echt ein Problem. Oder ne Agenda.
    Genau wie die Extremfeministinnen.

  5. #20
    FlyingTokat Gast

    Standard

    die zeit wirds noch zeigen was noch so alles auf der welt passiert über die köpfe der wähler hinweg und was uns alles schleichend untergejubelt wird...
    lass uns in 20 jahren nochmal reden... bis dahin : keine zähen disskussionen erneut durchkauen

  6. #21
    Théoden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist Satire, oder ? ODER ???
    leider, leider nicht.......

  7. #22
    Théoden Gast

    Standard

    Freut mich das ihr hier mehrheitlich meiner Meinung seid.

    Was ideologische Indoktrination angeht: Das hat noch nie funktioniert - die Natur ist einfach stärker.

  8. #23
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Ideologische Indoktrinierung hat noch nie funktioniert? Das ist ja was ganz was neues, aber freut mich natürlich, das zu hören.

  9. #24
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Théoden Beitrag anzeigen
    Freut mich das ihr hier mehrheitlich meiner Meinung seid.

    Was ideologische Indoktrination angeht: Das hat noch nie funktioniert - die Natur ist einfach stärker.
    leider zeigt die jetzige gesellschaft, dass so einiges an indoktrinierung funktioniert. ich weiß nicht wo du lebst, aber guck dir die jugend und deren werte hier in berlin mal an (egal welcher bildungsgrad - einige gymnasiasten und studenten scheinen jeden nwo bullshit noch bedingungsloser als andere zu fressen, solange der richtige es ausspricht)... vor ein paar jahren war ich in stuttgart mal abends unterwegs, als ich da zu besuch war... da wars noch extremer wie sexuell verwahrlost die kids da sind, als zu dem zeitpunkt in berlin...aber dank der gentrifizierung sind wir bestimmt bald einsame spitze was das anbelangt, wenn der letzte funken rebellen mentalität auch noch wegge-yolo-hipstert wurde...
    wie gesagt kommt drauf an wo du lebst... auf dem land gehts halt immer etwas langsamer.
    so einiges "modernes" wurde von der breiten masse schon als absolutes dogma akzeptiert...

  10. #25
    Théoden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Ideologische Indoktrinierung hat noch nie funktioniert? Das ist ja was ganz was neues, aber freut mich natürlich, das zu hören.
    Langfristig jedenfalls nicht. Die einzigen "Ideologien" (wenn man so will) die sich über Jahrtausende halten, sind Religionen. Kopfwichserei a´la Kommunismus u.ä. sind alle untergegangen.

  11. #26
    Théoden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    leider zeigt die jetzige gesellschaft, dass so einiges an indoktrinierung funktioniert. ich weiß nicht wo du lebst, aber guck dir die jugend und deren werte hier in berlin mal an (egal welcher bildungsgrad - einige gymnasiasten und studenten scheinen jeden nwo bullshit noch bedingungsloser als andere zu fressen, solange der richtige es ausspricht)... vor ein paar jahren war ich in stuttgart mal abends unterwegs, als ich da zu besuch war... da wars noch extremer wie sexuell verwahrlost die kids da sind, als zu dem zeitpunkt in berlin...aber dank der gentrifizierung sind wir bestimmt bald einsame spitze was das anbelangt, wenn der letzte funken rebellen mentalität auch noch wegge-yolo-hipstert wurde...
    wie gesagt kommt drauf an wo du lebst... auf dem land gehts halt immer etwas langsamer.
    so einiges "modernes" wurde von der breiten masse schon als absolutes dogma akzeptiert...
    Ja, das sehe ich auch so - selbst in Kleinstädten. Jeh intellektueller, desto anfälliger für Gehirnwäsche.......aber ich hoffe auf die Natur. keiner kann ich nicht in die Zukunft sehen, vielleicht gibt es bald eine Gegenbewegung oder der Islam übernimmt uns ? Rußland geht derzeit einen konservativ/autoritär/christlichen Weg und China ??? Es wird auf jeden Fall spannend.

  12. #27
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Théoden Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so - selbst in Kleinstädten. Jeh intellektueller, desto anfälliger für Gehirnwäsche.......
    Wie jetzt, ich dachte sie funktioniert nicht?

    aber ich hoffe auf die Natur. keiner kann ich nicht in die Zukunft sehen, vielleicht gibt es bald eine Gegenbewegung oder der Islam übernimmt uns ?
    Der natürliche Islam? Oder die Ideologie Islam?

  13. #28
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    leider zeigt die jetzige gesellschaft, dass so einiges an indoktrinierung funktioniert. ich weiß nicht wo du lebst, aber guck dir die jugend und deren werte hier in berlin mal an (egal welcher bildungsgrad - einige gymnasiasten und studenten scheinen jeden nwo bullshit noch bedingungsloser als andere zu fressen, solange der richtige es ausspricht)... vor ein paar jahren war ich in stuttgart mal abends unterwegs, als ich da zu besuch war... da wars noch extremer wie sexuell verwahrlost die kids da sind, als zu dem zeitpunkt in berlin...aber dank der gentrifizierung sind wir bestimmt bald einsame spitze was das anbelangt, wenn der letzte funken rebellen mentalität auch noch wegge-yolo-hipstert wurde...
    wie gesagt kommt drauf an wo du lebst... auf dem land gehts halt immer etwas langsamer.
    so einiges "modernes" wurde von der breiten masse schon als absolutes dogma akzeptiert...
    100% agree

    gruss1789

  14. #29
    Théoden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, ich dachte sie funktioniert nicht?

    langfristig nicht.

    Der natürliche Islam? Oder die Ideologie Islam?
    Vielleicht beides ?

  15. #30
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Irgendwie ergibt das, was du sagst wenig Sinn.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ok jungs
    Von crazysource im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 06:43
  2. jungs.....
    Von RAYDEN im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 14:01
  3. Mahlzeit Jungs
    Von Vereinte Nationen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 09:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •