Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 172

Thema: Domestizierung von Jungs

  1. #46
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Genau!!11!1 Diese ganzen Interlektuellen imprägnieren mir überhauptnicht! Meinen, nur weil sie auf dem Gymnastikum waren, wären sie was besseres! Ich brauch kein großes Latinus, um zu wissen, wie die Welt läuft!
    Sehe ich auch so!
    Nur weil die schläuer sind wie ich denken die dass ich dümmer bin wie sie!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zählt sowas schon als Volksverhetzung?

  3. #48
    FlyingTokat Gast

    Standard

    ...
    Geändert von FlyingTokat (21-02-2014 um 05:06 Uhr) Grund: was kümmerts den berg wenn...

  4. #49
    Suriage Gast

    Standard

    Dieser Thread erinnert mich an eine Stammtisch-Diskussion in der lokalen Dorfkneipe an einem Freitag um 2 in der Früh.

    Ganz großes Tennis hier, ganz großes Tennis...

  5. #50
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Dieser Thread erinnert mich an eine Stammtisch-Diskussion in der lokalen Dorfkneipe an einem Freitag um 2 in der Früh.

    Ganz großes Tennis hier, ganz großes Tennis...
    Was genau regt dich denn auf ?
    Etwa das hier Personen sich drüber aufregen, das Steuergelder für männerfeindlichen Dreck ausgegeben wird und sogar in der Schule propagiert wird, unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung ?

  6. #51
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John.N Beitrag anzeigen
    Was genau regt dich denn auf ?
    Etwa das hier Personen sich drüber aufregen, das Steuergelder für männerfeindlichen Dreck ausgegeben wird und sogar in der Schule propagiert wird, unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung ?
    Mich regt auf, dass dieser Dreck von manchem hier im Thread bloß instrumentalisiert wird, um nicht minderen Dreck unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung zu propagieren.
    Oder zumindest das Kind kräftig mit dem Bade auszuschütten.

    Das ist eigentlich das Hauptproblem an fanatisiertem Dreck: Er produziert mehr fanatisierten Dreck. Der sich dann auch noch als Anti-Dreck ausgibt.

  7. #52
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Mich regt auf, dass dieser Dreck von manchem hier im Thread bloß instrumentalisiert wird, um nicht minderen Dreck unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung zu propagieren.
    Oder zumindest das Kind kräftig mit dem Bade auszuschütten.

    Das ist eigentlich das Hauptproblem an fanatisiertem Dreck: Er produziert mehr fanatisierten Dreck. Der sich dann auch noch als Anti-Dreck ausgibt.
    Was heißt den hier von manchem? Das ist im Moment nur dein Kumpel ,,Flying Tokap".

    Und um das ganze noch ein wenig fahrt zu geben.... So ein männerfeindlicher Dreck gehört mittlerweile schon zum Schulunterricht..... Das muss man(n) sich mal vorstellen.

  8. #53
    MaxTSD Gast

    Standard

    Mir in Bayern machn so an Dreck fei ned mit. Ausnahmsweise mal danke CSU für keine Veränderungen.

  9. #54
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Hört auf zu heulen und geht lieber eure Frauen schlagen, mach ich jetzt auch.

  10. #55
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Hört auf zu heulen und geht lieber eure Frauen schlagen, mach ich jetzt auch.
    OMG.... du willst deine Frau schlagen und hast als Kampfkunst ,,Schlägerei im Nuttenviertel" angegeben ..... soll man jetzt 1 und 1 zusammen zählen

  11. #56
    Althalus Gast

    Standard

    Das Problem ist ja nicht nur, dass es männerfeindlich ist, sondern dass damit bei den Mädels schlicht Angst erzeugt wird. Nicht nur, dass die Methodik schlicht Kacke ist, sie geht auch komplett am Ziel vorbei - damit schafft man nämlich keine emanzipierten, selbstbewussten Frauen, sondern angstbeherrschte ParanoikerInnen.
    Andererseits sind derart gestörte Persönlichkeiten auch gut lenk- und beherrschbar ...

  12. #57
    BloodRage Gast

    Standard

    Die Judolehrerin in dem Selbstverteidigungsvideoa sieht aus wie einer von Erni & Bert, oder!?!

  13. #58
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John.N Beitrag anzeigen
    OMG.... du willst deine Frau schlagen und hast als Kampfkunst ,,Schlägerei im Nuttenviertel" angegeben ..... soll man jetzt 1 und 1 zusammen zählen
    Ne lass mal, ich will Dich ja nicht überfordern.

  14. #59
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Althalus Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja nicht nur, dass es männerfeindlich ist, sondern dass damit bei den Mädels schlicht Angst erzeugt wird. Nicht nur, dass die Methodik schlicht Kacke ist, sie geht auch komplett am Ziel vorbei - damit schafft man nämlich keine emanzipierten, selbstbewussten Frauen, sondern angstbeherrschte ParanoikerInnen.
    Andererseits sind derart gestörte Persönlichkeiten auch gut lenk- und beherrschbar ...
    So sehe ich das auch.

    Und leider, leider wird die meiner Meinung nach berechtigte Empörung darüber hier mal wieder von einigen wenigen genutzt, um krude Verschwörungs-Phantasien unters Volk zu streuen (so nach dem Motto: "Es gibt da geheime Pläne, unsere Kinder alle schwul zu machen, aber ICH hab das durchschaut!").


    Vielleicht sollten wir, wenn wir das ursprüngliche Thema weiter verfolgen und diskutieren wollen (und da für sehe ich durchaus Bedarf), die störenden Beiträge diverser Verschwörungstheoretiker einfach ausblenden und ignorieren? Man muß ja nicht darauf antworten (auch wenn ich weiß, daß ds sehr schwerfällt).

    Das eigentliche Thema dieses Fadens - so jedenfalls verstehe ich das - ist die unglaubliche Dreistigkeit, mit der feministisch-ideologischer Hardcore-Schwachsinn, den ich als rassistisch empfinde, unter Verschwendung von Steuergeldern als "Unterrichtsmitte" in die Schulen gedrückt wird.
    Sieht man sich mal an, was unter dem Begriff "rassistisch" zu verstehen ist, wird klar, was ich meine:
    Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet.
    Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.
    Ich sehe diese Punkte durch das, was da auf der "Spielwiese" verkündet wird, als erfüllt an.

    Man muß nun icht mit mir einig sein, daß es sich um Rassismus handelt, aber ich denke, daß man nicht umhin kann, wenigstens den feministischen Sexismus der für diese HP verantwortlichen Damen zu bemerken ...
    Als Sexismus wird die auf das Geschlecht (lat. sexus) bezogene Diskriminierung bezeichnet. Unter dem Begriff werden Geschlechterstereotype, Affekte und Verhaltensweisen gefasst, die einen ungleichen sozialen Status von Frauen und Männern zur Folge haben oder darauf hinwirken.
    Ironischerweise ist "Sexismus" eines der "Hauptforschungsgebiete" der sogenannten "Gender Studies".
    Da sich diese meiner Erfahrung nach fest in feministischer Hand befinden und ideologisch-fundamental betrieben werden, wundert es mich nicht, daß der eigene männerfeindliche oder in diesem Fall jungenfeindliche Sexismus nicht einmal bemerkt wird.
    Es sei denn, er wird bemerkt und für "legitim" gehalten ...

    Ich perösnlich denke, daß "Gender Studies" zu einem großen Teil aus nichts andere als ideologischen Glaubensbekenntnissen bestehen, für die man Bestätigungen sucht, indem man so lange "forscht", bis das gewünschte Ergebnis herauskommt.

    Das scheint übrigens nicht nur meine Meinung zu sein:
    Gehirnwäsche statt Wissenschaft? : DIJG-Blog

    Ja, das wurde hier schon einmal thematisiert, aber ich finde es wichtig, und deshalb hier nochmal ein Artikel aus dem Jahr 2012:
    Norwegens populärster Komiker, der Soziologe Harald Eia hatte 2010 eine mehrteilige TV-Dokumentation über die biologischen Grundlagen von Verhaltensunterschieden zwischen Mann und Frau gedreht, die im norwegischen Fernsehen (NRK) unter dem Titel Hjernevask (Brainwashing, Gehirnwäsche) gezeigt wurde. Das Ergebnis war eine heftige Debatte in der norwegischen Öffentlichkeit über den Realitätsgehalt der Gender Theorien. Die politischen Folgen sind jetzt aktuell.
    Zum Hintergrund: Norwegen hat den zweiten Platz im internationalen Gender-Gap-Index inne, verfügt über einen hohen Lebensstandard und nimmt bei der Gleichstellung der Geschlechter eine Vorreiterrolle ein. Als erstes Land der Welt hatte Norwegen 2003 eine Geschlechterquote für Aufsichtsräte eingeführt; inzwischen müssen alle staatlichen Unternehmen mindestens 40% ihrer Aufsichtsratsposten mit Frauen besetzen.

    Über dieses Gender-Paradox öffentlich nachzudenken, war zu einem Tabu in Norwegen geworden. Als Harald Eia das Buch des Psychologen Steven Pinker „Das unbeschriebene Blatt – Die moderne Leugnung der menschlichen Natur“ las, beschloss er, dem Paradox auf den Grund zu gehen.
    Von einem Kamerateam begleitet, interviewte Eia norwegische Gender-Theoretiker zu Themen wie sexuelle Orientierung, Geschlechtsrollen, Gewalt, Erziehung.
    Er wollte wissen, ob die empirisch auch weiterhin nachzuweisenden Verhaltensunterschiede zwischen Mann und Frau angeboren oder erworben sind. Er übersetzte dann die Interviews ins Englische und zeigte sie englischen und amerikanischen Experten aus der Gen-, Gehirn-, Verhaltens-, Psychologie- und Sozialforschung wie Robert Plomin, Steven Pinker, Anne Campbell, Simon Baron-Cohen, Richard Lippa und David Buss.
    Diese reagierten überrascht bis fassungslos auf die Aussagen der Norweger. Harald Eia konfrontierte letztere dann erneut mit Fakten, die zeigen, dass die Lebenswirklichkeit der Menschen mit den Theorien der Gender Theoretiker nicht in Übereinstimmung zu bringen ist. Die Reaktion der Gender-Theoretiker offenbarte ihre Hilflosigkeit, aber auch Faktenresistenz.
    Vor laufender Kamera mussten sie immerhin zugeben, dass ihre Theorien – z.B. dass Geschlechtsrollenunterschiede nicht angeboren seien – keine empirisch-wissenschaftliche Grundlage haben.
    Jeder Fernsehzuschauer konnte erkennen, wie ideologiegeleitet und unwissenschaftlich die Gender-Forschung in Norwegen ist.
    Das politische Ergebnis war erstaunlich: Der Nordic Council of Ministers beschloss die Schließung des Nordic Gender Institute (NIKK) zum 31.12.2011, das seinen Sitz an der Universität Oslo hatte. Der Research Council of Norway hatte die Finanzierung der Genderforschung gestoppt, für die im Vorjahr noch 56 Mio. NOK (ca. 7,6 Millionen €) zur Verfügung standen.
    Die norwegische Zeitung Aftenposten kommentierte diesen beispiellosen Vorgang: „Eineinhalb Jahre nach der Brainwashing-Debatte wird das norwegische Gender-Forschungsprogramm fallengelassen. … Die Debatte hat den Ruf der Forschung beschädigt.“
    Na bitte, es geht doch!

  15. #60
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    @rambat: Find ich sehr geil!

    Aber mal ganz im Ernst, kann man da nichts gegen unternehmen? Ich finde das ne Sauerei. Da wird gegen das Grundgesetz verstoßen und es wird auch noch mit Steuergeldern gefördert.
    Gibt es da ne Interessengemeinschaft oder so etwas?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ok jungs
    Von crazysource im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 06:43
  2. jungs.....
    Von RAYDEN im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 14:01
  3. Mahlzeit Jungs
    Von Vereinte Nationen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 09:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •