Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: Domestizierung von Jungs

  1. #61
    Papatom Gast

    Standard

    Das allerschlimmst ist ja, dass Ihr davon ausgehen könnt, dass solche Unterrichtsaktivitäten den Eltern gar nicht mitgeteilt werden. Ihr bekommt das nicht mal mit. Das kriegen Eure Töchter so serviert und wenn die gerade mit 14 schön vor sich hin pubertieren, erzählen die Euch gerade eh nix von der Schule und ihrem Seelenzustand.

    Da wird ja wohl vorgher kaum ein Rundschreiben von der Schule kommen....

    Die Früchte die das dann später trägt, können also gar nicht relativiert werden (ok, ein paar Ausnahmen gibt es, klar)

    Grüße

  2. #62
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Das allerschlimmst ist ja, dass Ihr davon ausgehen könnt, dass solche Unterrichtsaktivitäten den Eltern gar nicht mitgeteilt werden. Ihr bekommt das nicht mal mit. Das kriegen Eure Töchter so serviert und wenn die gerade mit 14 schön vor sich hin pubertieren, erzählen die Euch gerade eh nix von der Schule und ihrem Seelenzustand.

    Da wird ja wohl vorgher kaum ein Rundschreiben von der Schule kommen....

    Die Früchte die das dann später trägt, können also gar nicht relativiert werden (ok, ein paar Ausnahmen gibt es, klar)

    Grüße
    Wenn die das nem Lehrer einfach so 1:1 abkaufen, haben Eltern, Schulsystem und soziales Umfeld aber schon viel früher versagt.

  3. #63
    johncold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    wenn ich das im zusammenhang mit folgenden "lehrplänen" sehe, bekomme ich echt.... was bekommt ich denn eigentlich !? nichts !, weil es (im westen) leute gibt die schon vor jahrzehnten von bestimmten plänen im zuge einer bestimmten globalisierten welt"ordnung" gesprochen haben und genau diese sachen treffen exakt eines nach dem anderen ein (im orient spricht man schon seit 1400 jahrenüber die pläne bestimmter interessengemeinschaften)... sei es bildungspolitisch oder kriegspolitisch - es trifft alles ein ...schockt also nicht mehr...


    die wollen halt unteranderem einen unisex-menschen züchten, die familien abschaffen, den mann abschaffen und alles andere was irgendwie tugendhafte, mutige, im fall der unterdrückung revulotionäre dynamik entwickeln könnte...

    [/B]
    Wer ist den "die Interessensgemeinschaft". Die müssen ja Geld und Macht haben. Egal, lasst uns Krieg mit denen machen, so lange wir noch nicht entmannt sind.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von BloodRage Beitrag anzeigen
    Die Judolehrerin in dem Selbstverteidigungsvideoa sieht aus wie einer von Erni & Bert, oder!?!
    Is was mit meiner Mudda?
    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Wenn die das nem Lehrer einfach so 1:1 abkaufen, haben Eltern, Schulsystem und soziales Umfeld aber schon viel früher versagt.
    Eben. Dafür dass ich von 68er Pädagogen behandelt wurde, mein ganzes Umfeld sehr feministisch, pazifistisch und körnerfressend geprägt war, bin ich doch ein sehr chauvinistisches, gewaltverherrlichendes, konsumorientiertes Machoschwein geworden
    Bei mir hat Gehirnwäsche versagt
    Hallo Stammtisch
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #65
    FlyingTokat Gast

    Standard

    "um diese fragestellung kaputt zu machen, wird jeder als `conspiracy theorist`, als `nut` dargestellt"

    "der begriff verschwörungstheoretiker ist ein konstrukt des cia"

    dr. andreas von bülow

    man meint übrigens nicht "einige", sondern MICH

    und ich bin kein antisemiphober-impfleugnungstheoriengegner, auch kein abgef...ter esotheriker sondern ein MUSLIM, egal wem es nicht passt !
    ich trage genau 0,0 prozent schaden davon, wenn irgendjemand auf eine überhebliche art versucht über seine eigene ignoranz zu lachen...
    keiner muss mir glauben, wenn ich sage, dass was hier passiert ist alles nix neues und in anderen hemisphären ist die kenntniss darüber geläufig.
    diese abgedrehten, verrückten, esotherischen alien- conspiracy -buffs kommen zu stande, wenn jemand hinter die kulissen schaut und nicht weiß mit den für ihn erschreckenden erkenntnissen umzugehen, weil bis dato sein ganzes leben auf diesem scheindemokratischen lügennetz bestand...
    bei mir ist das nicht der fall...
    ich gehöre einfach zu einem schlag von milliarden von menschen, die sich nicht nur (augenscheinlichen, wertlosen) hohn, sondern täglichen bombenregen gefallen lassen.
    ich stehe bis zum tod dafür ein wie milliarden andere und überheblichkeit von leuten, von denen ich fürs leben NICHTS lernen könnte, ausser vllt nahkampftechniken gehen mir angenehm kühl über die leber

  6. #66
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von johncold Beitrag anzeigen
    ... Die müssen ja Geld und Macht haben...
    no comment

  7. #67
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Das allerschlimmst ist ja, dass Ihr davon ausgehen könnt, dass solche Unterrichtsaktivitäten den Eltern gar nicht mitgeteilt werden.
    und solche eben auch nicht :

    ?Sexuelle Vielfalt? - Einblick in neue Schulrichtlinien | DIJG

  8. #68
    Terao Gast

    Standard

    Das allerschlimmst ist ja, dass Ihr davon ausgehen könnt, dass solche Unterrichtsaktivitäten den Eltern gar nicht mitgeteilt werden.
    und solche eben auch nicht :

    ?Sexuelle Vielfalt? - Einblick in neue Schulrichtlinien | DIJG
    Ach so, abgesehen davon, dass die im Internet stehen und einfach ergoogelt werden können?

    Aber schön, um nicht möglicherweise interessante Fragestellungen vorschnell kaputt zu machen: Wer ist denn die Interessengemeinschaft, die hinter all diesem Elend steckt?

  9. #69
    douwa Gast

    Standard

    Zwei männerhassende lesbische Frauen, fatalerweise wie viele andere Minderheiten auch noch in den gender studies tätig, dem Feld, in dem sie sich wiederzufinden meinen, missbrauchen die gender studies skrupellos für ihren egoistischen Feldzug gegen das Feindbild Mann. Das hat weder etwas mit Feminismus, noch etwas mit den gender studies zu tun, sondern ist schlichtweg nur ein Bärendienst, der den gender studies erwiesen wird. Leider ist es in den gender studies so, dass manche der Lehrkräfte (von den Studierenden mal ganz abgesehen) selbst zu "Opfern"/Minderheiten zählen und zumindest manche von ihnen neben dem eigentlichen Unterrichten auch ihren Privatkrieg mit in den unterricht einbringen. Es lässt sich für mich aus der Förderung des Ganzen nur schlussfolgern, dass die für die Mittelvergabe zuständigen Abnicker entweder völlig inkompetent sind oder sich schlichtweg nicht mehr als ein paar Schlagworte durchlesen, bevor sie etwas durchwinken. In beiden Fälle ist es eine Schande.

  10. #70
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    sondern ein MUSLIM, egal wem es nicht passt !
    Genau. Und die Muslime wussten ja schon vor 1400 Jahren, dass die NWO droht...

  11. #71
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    "um diese fragestellung kaputt zu machen, wird jeder als `conspiracy theorist`, als `nut` dargestellt"

    "der begriff verschwörungstheoretiker ist ein konstrukt des cia"

    dr. andreas von bülow

    man meint übrigens nicht "einige", sondern MICH

    und ich bin kein antisemiphober-impfleugnungstheoriengegner, auch kein abgef...ter esotheriker sondern ein MUSLIM, egal wem es nicht passt !
    ich trage genau 0,0 prozent schaden davon, wenn irgendjemand auf eine überhebliche art versucht über seine eigene ignoranz zu lachen...
    keiner muss mir glauben, wenn ich sage, dass was hier passiert ist alles nix neues und in anderen hemisphären ist die kenntniss darüber geläufig.
    diese abgedrehten, verrückten, esotherischen alien- conspiracy -buffs kommen zu stande, wenn jemand hinter die kulissen schaut und nicht weiß mit den für ihn erschreckenden erkenntnissen umzugehen, weil bis dato sein ganzes leben auf diesem scheindemokratischen lügennetz bestand...
    bei mir ist das nicht der fall...
    ich gehöre einfach zu einem schlag von milliarden von menschen, die sich nicht nur (augenscheinlichen, wertlosen) hohn, sondern täglichen bombenregen gefallen lassen.
    ich stehe bis zum tod dafür ein wie milliarden andere und überheblichkeit von leuten, von denen ich fürs leben NICHTS lernen könnte, ausser vllt nahkampftechniken gehen mir angenehm kühl über die leber
    Lass mal Deinen Kopf reparieren
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #72
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Genau. Und die Muslime wussten ja schon vor 1400 Jahren, dass die NWO droht...
    Cooler Plot für einen Film: Ein Muslim reist 1400 Jahre zurück in die Zeit, um die Vorfahrin von Alice Schwarzer zu ermorden und so den Unisex-Menschen zu verhindern...

  13. #73
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Cooler Plot für einen Film: Ein Muslim reist 1400 Jahre zurück in die Zeit, um die Vorfahrin von Alice Schwarzer zu ermorden und so den Unisex-Menschen zu verhindern...
    Hör auf mit der Kacke! Die Heteronator-Idee ist von mir!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  14. #74
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zürück in die Zükünft. Ottomanian Style.

  15. #75
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Hör auf mit der Kacke! Die Heteronator-Idee ist von mir!
    Verdammt!

    Da hilft nur eins: In der Zeit zurückreisen und verhindern, dass Dein Posting je geschrieben wird.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ok jungs
    Von crazysource im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 06:43
  2. jungs.....
    Von RAYDEN im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 14:01
  3. Mahlzeit Jungs
    Von Vereinte Nationen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 09:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •