Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Ufc 170

  1. #121
    Tracer Gast

    Standard

    Naja... McMann war auf den Knien, hatte die Hände am Körper und Rousey in der perfekten Position ihr weiter seitlich auf den Kopf zu schlagen.
    McMann hat keine sichtbaren Anstalten gezeigt, dass sie in der Lage gewesen wäre in den kommenden Sekunden ihren Kopf sinnvoll zu schützen.

    Ich GLAUBE nicht, dass sie nochmal hochgekommen wäre. Aber glauben ist eben nicht wissen. Hätte ne Menge passieren können.

    Ich hätte auch noch ein paar Sekunden gegeben und finde den Abbruch etwas früh.
    Allerdings hatte Rousey McMann in der Minute davor auch sichtlich dominiert.

    In diesem Kontext glaube ich zu 80%, dass sie nicht nochmal hochgekommen wäre. Nur das was wäre wenn spekulieren hätte halt ein Ende gehabt. Möglicherweise auf Kosten ihrer Gesundheit.
    Ich hätte ihr trotzdem fairerweise noch ein paar Sekunden die Chance gegeben da nochmal rauszukommen.

  2. #122
    Patter Gast

    Standard

    Herb Dean explains controversial UFC 169 and UFC 170 stoppages - MMA Fighting
    Herb Dean spricht über die Abbrüche der Mainevents bei UFC 169 und UFC 170. Ich find's schade, dass da nicht die Relation Waldburger-Pyle und Rousey-McMann angesprochen wurde, denn mich stört nicht unbedingt der frühe Abbruch im Hauptkampf, sondern der extrem späte beim Waldburger-Pyle-Kampf.

  3. #123
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    Herb Dean explains controversial UFC 169 and UFC 170 stoppages - MMA Fighting
    Herb Dean spricht über die Abbrüche der Mainevents bei UFC 169 und UFC 170. Ich find's schade, dass da nicht die Relation Waldburger-Pyle und Rousey-McMann angesprochen wurde, denn mich stört nicht unbedingt der frühe Abbruch im Hauptkampf, sondern der extrem späte beim Waldburger-Pyle-Kampf.
    Herb ist klasse.

  4. #124
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    Herb Dean explains controversial UFC 169 and UFC 170 stoppages - MMA Fighting
    Herb Dean spricht über die Abbrüche der Mainevents bei UFC 169 und UFC 170. Ich find's schade, dass da nicht die Relation Waldburger-Pyle und Rousey-McMann angesprochen wurde, denn mich stört nicht unbedingt der frühe Abbruch im Hauptkampf, sondern der extrem späte beim Waldburger-Pyle-Kampf.
    Hat seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht! Hoffe dass er dem Sport noch lange erhalten bleibt.

    LG

  5. #125
    Gladbeck Gast

    Standard

    I´m free as a bird.

    Avatarwette ist vorbei,hab meine 2x2 Wochen verbüßt!

  6. #126
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    I´m free as a bird.

    Avatarwette ist vorbei,hab meine 2x2 Wochen verbüßt!
    Ach, du hast doch bestimmt beim nächsten Event wieder Lust dir die Ketten eines peinlichen Avas anlegen zu lassen... .

  7. #127
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ach, du hast doch bestimmt beim nächsten Event wieder Lust dir die Ketten eines peinlichen Avas anlegen zu lassen... .
    Viel lieber würde ich dir mal ein schönes Bild verpassen.

    Aber,für eine gute Wette bin ich immer zu haben.


    Die nächsten interessanten Kämpfe sind Big Nog-Big Country und dann Werdum Browne.Mal sehen.Wie stehen denn da deine Tips?

  8. #128
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Die nächsten interessanten Kämpfe sind Big Nog-Big Country und dann Werdum Browne.Mal sehen.Wie stehen denn da deine Tips?
    Big Country ist mein Mann. Bei dem anderen... echt schwer das zu prognostizieren.

  9. #129
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Big Country ist mein Mann.
    Da sind wir schon 2.

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Bei dem anderen... echt schwer das zu prognostizieren.
    Hast schon Recht.
    Aber irgendwie geht mein Gefühl eher Richtung Werdum.

  10. #130
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht.
    Aber irgendwie geht mein Gefühl eher Richtung Werdum.
    Ok, dann will ich kein Spielverderber sein und auf Browne setzen.

  11. #131
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ok, dann will ich kein Spielverderber sein und auf Browne setzen.


    Ist angenommen.

  12. #132
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen


    Ist angenommen.
    Halte zwar Werdum auch für den etwas solideren Kämpfer, aber wie heißt es doch so schön, no risk, no fun. Und Browne ist immer für ne Überraschung gut.

  13. #133
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Halte zwar Werdum auch für den etwas solideren Kämpfer, aber wie heißt es doch so schön, no risk, no fun. Und Browne ist immer für ne Überraschung gut.
    Browne könnte das Ding auch durch KO in Runde 1 entscheiden.
    Wie gesagt,eine ganz knappe Sache.

    Ja,no risk no fun.
    Das habe ich mir bei DC-Cummins auch gedacht.

  14. #134
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ja,no risk no fun.
    Das habe ich mir bei DC-Cummins auch gedacht.
    Naja, DC-Cummins... also wenn man schon davon ausgehen muss, dass man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit verliert, dann würde sich bei mir der Spaß in Grenzen halten... vorallem, weil du nicht das 100fache rausbekommst, wenn du doch durch ein Wunder gewinnst. Bei der Wette hättest du sagen sollen ,,DC... dann ich nen Ava eine Woche... Cummins... dann du nen Ava 2 Jahre.''

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judohose 16 OZ, Größe 170 NEU zu verkaufen
    Von diva im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2008, 12:30
  2. 170 cm groß - boxen empfehlenswert?
    Von El Mar1ach1 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 16:03
  3. (eBay) Judo Gi (Gr. 170)
    Von Floating im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-03-2007, 13:19
  4. Karate Gi - Hayashi (8Oz, Größe 170)
    Von 2cond im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 19:24
  5. jujutsu 170 cm
    Von Zottelkopf im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-08-2005, 13:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •