Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die KKB App!

  1. #1
    Little Dragon 64 Gast

    Post Die KKB App!

    Wäre doch mal ne nette Idee oder?Man geht in den play store und holt sich die (natürlich kostenlose ) kkb app und hat nun eine für Handys benutzerfreundlichere Oberfläche .Wie wäre das?haben wir denn hier welche unter uns die für android apps coden können?

  2. #2
    D.Fink Gast

    Standard

    gibt es nennt sich tapatalk

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    holt sich die (natürlich kostenlose ) kkb app
    "Natürlich" kostenlos. Am besten noch werbefrei um dem Forum die letzten Einnahmen auch noch zu entziehen? Wer zahlt denn den Strom, die Server, die Datenbank, die Wartung und den Rechtsschutz? Und wer bezahlt die Software Entwickler die so eine komplexe App für Android, iPhone und Windows Phone entwickeln? Ich könnte das. Bezahlst du mich? Woher kommt das Geld für die Qualitätssicherungsabteilung und den Support?

    gibt es nennt sich tapatalk
    Richtig. Seit glücklich das es eine sehr günstige und praktische App namens Tapatalk gibt. Das KKB selbst profitiert davon allerdings auch nicht.

  4. #4
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen


    Richtig. Seit glücklich das es eine sehr günstige und praktische App namens Tapatalk gibt. Das KKB selbst profitiert davon allerdings auch nicht.
    Da kommt auch Werbung geht das nicht an das KKB.?

    Wenn nicht werde ich es in Zukunft reduzieren, ich klicke ja eh öfter mal auf die Werbebanner will ja das der Fank das Bord aufrecht erhalten kann.

  5. #5
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Dragon 64 Beitrag anzeigen
    Wäre doch mal ne nette Idee oder?Man geht in den play store und holt sich die (natürlich kostenlose ) kkb app und hat nun eine für Handys benutzerfreundlichere Oberfläche .Wie wäre das?haben wir denn hier welche unter uns die für android apps coden können?
    Mit 14 sollte man einfach keinen unbeaufsichtigten Zugang zum Internet haben. Ich hoffe, Du liest das in 5 Jahren nochmal und schämst Dich dann in Grund und Boden.

  6. #6
    Vollkorn84 Gast

    Standard

    btw ich find die free version von tapatalk richtig schlecht.
    ich weiß nicht wies mit der bezahlten version aussieht aber laut der comments zu der app im store auch nicht besser.
    teils sogar bezahlt,update nochmals zahlen müssen.
    das ist natürlich unterirdisch und das kkb kann dafür nix.
    ich find die app allerdings auch unübersichtlich bzw es fehlen einige features.

  7. #7
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Vielleicht einfach ein vernünftiges Handy kaufen, dann funktioniert das KKB auch unterwegs als ob man zu Hause vorm Rechner sitzt.

  8. #8
    freakyboy Gast

    Standard

    Wer surft bitte mit dem Handy auf normalen Websiten? Das kann man mal machen, aber permanent saugt das doch viel zu viel Traffic.

  9. #9
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Das bescheuerte ist, dass sich der Text nicht mehr automatisch in der Länge bei Handys anpasst... Das macht das lesen am Handy schrecklich.

    Gibt es was anderes als tapatalk dass man nutzen kann?

    Gruß

    KeineRegeln
    🐰🐣😯😇😈

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Wie ich im Feedback gelesen habe, testet/arbeitet man an etwas. Wenn es eine modernere Forensoftware ist, dann ist eine responsive Technik zu erwarten.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Vollkorn84 Beitrag anzeigen
    btw ich find die free version von tapatalk richtig schlecht.
    ich weiß nicht wies mit der bezahlten version aussieht aber laut der comments zu der app im store auch nicht besser.
    teils sogar bezahlt,update nochmals zahlen müssen.
    das ist natürlich unterirdisch und das kkb kann dafür nix.
    ich find die app allerdings auch unübersichtlich bzw es fehlen einige features.
    Die Free Version ist seit neuestem die für alle,also auch für die die für die alte noch gezahlt hatten(wie ich).Die paid ist eine speziell für Tablets optimierte.Eine normale paid Version gibt es nicht mehr.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Die Free Version ist seit neuestem die für alle,also auch für die die für die alte noch gezahlt hatten(wie ich).Die paid ist eine speziell für Tablets optimierte.Eine normale paid Version gibt es nicht mehr.
    Die alte Handy Version sollte noch immer die bezahlte Variante sein. Wenn du die bezahlte Tablet Version hast kannst die auch am Handy nutzen.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  13. #13
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Wie ich im Feedback gelesen habe, testet/arbeitet man an etwas. Wenn es eine modernere Forensoftware ist, dann ist eine responsive Technik zu erwarten.
    Mobile Switch wäre in dem Fall wohl sinnvoller.

    Schade, dass es die Variante für Mobilgeräte scheinbar nicht mehr gibt, seit es das KKB bei Tapatalk gibt. Die war zwar nicht so der Knaller, aber immerhin einigermaßen nutzbar auf Smartphones.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Mobile Switch wäre in dem Fall wohl sinnvoller.
    Wozu? Ich hab zwei Foren auf XF und das geht super mit jeder Art von Gerät und überall die gleich Funktionalität. Ich sehe keinen Sinn darin, etwas zu basteln wenn ich es ohne Einschränkungen auch so hinbekomme.

  15. #15
    Big Bart II Gast

    Standard

    .
    Geändert von Big Bart II (29-05-2016 um 19:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KKB Android App
    Von MaFyA im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 08:04
  2. Taekwondo App
    Von yonggi im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-08-2012, 18:48
  3. Pfeffer-App? ;-)
    Von Sven K. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-05-2012, 21:57
  4. KKB Mobile Site bzw App
    Von vtsteff im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-01-2012, 14:22
  5. Highlight App
    Von KRS_Nunn im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2010, 04:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •