Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lomachenko hat leider auch verloren

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard Lomachenko hat leider auch verloren

    Seht selbst:

    https://vk.com/video_ext.php?oid=612...7d2409b9c8&hd=

    eigentlich schade, vielleicht war es doch noch zu früh um die WM zu boxen.

  2. #2
    [c0]CK_Ro4ch Gast

    Standard

    hatte im passenden Artikel dazu

    (WM-Chance kam zu früh: Lomachenko muss sich Salido knapp geschlagen geben :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos)

    auf boxen-heute folgendes gelesen:

    salido soll zwischen wiegen und kampf 9 kg (!!!) zugenommen haben und war dementsprechend schwerer als Lomachenko.. ich wusste gar nicht das sowas (zumindest in den leichteren Gewichtsklassen) möglich ist.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der hat das Limit beim Wiegen klar verpasst, der ist nicht erst danach so schwer geworden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #4
    kiblod Gast

    Standard

    Salido hat beim Wiegen bereits 2Kg zu viel gehabt, sodass ihm der Titel aberkannt wurde, er wurde somit vakant. Hätte Lomachenko gewonnen, bekäme er den Titel, hätte Saido gewonnen (was eingetreten ist), bleibt der Titel vakant.
    Lomachenko durfte entscheiden, ob er trotzdem antritt und er wollte sich die Chance nicht entgehen lassen.
    Am Kampftag hat Salido nochmal zugelegt (ich glaube 9kg insgesamt), was in der Gewichtsklasse natürlich enorm ist.
    Salido boxte sehr unfair, mit häufigen Clinches und Tiefschlägen, wurde vom Kampfrichter allerdings nur einmal ermahnt (kein Punktabzug).
    In den letzten 2 Runden schaltete Lomachenko nochmal den "Turbo" an und traf Salido in der Mitte der letzten Runde deutlich. Allerdings schaffte er es, sich in die letzten Sekunden auf den Beinen halten zu können.

    Rein boxerisch betrachtet, war Lomachenko besser. Um als Profi erfolgreich zu sein, wird er wohl nicht drum herum kommen, sich auch ein paar unfaire Mittel angewöhnen zu müssen.

    Da der Titel vakant geblieben ist, wird Lomachenko wohl erneut die Chance bekommen, um den Titel boxen zu dürfen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es ist einfach idiotisch, wenn man rundenlang vorsätzlich gefoult wird einen auf "neeee sowas mache ich nich" zu machen. Entweder "verkauft" man die tatsächlichen Tiefschläge auch, oder man schlägt selbst tief oder wohin wo man nicht darf.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #6
    M_ilos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es ist einfach idiotisch, wenn man rundenlang vorsätzlich gefoult wird einen auf "neeee sowas mache ich nich" zu machen. Entweder "verkauft" man die tatsächlichen Tiefschläge auch, oder man schlägt selbst tief oder wohin wo man nicht darf.
    Mag schon stimmen, aber ich würd versuchen den "Fair" umzuhauen.
    Was gibt es schöneres, als jemandem zu zeigen, dass man auch ohne den ganzen Mist gewinnen kann ? -> Priceless.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn man's kann, ok. Erdei hat auch Leute denen er so schon klar überlegen war klar gemacht dass er gerne fair weiterboxen würde, als die mit Tiefschlägen ankamen. Da kamen seine Jabs dann auch "tief", in den Hals.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M_ilos Beitrag anzeigen
    Mag schon stimmen, aber ich würd versuchen den "Fair" umzuhauen.
    Was gibt es schöneres, als jemandem zu zeigen, dass man auch ohne den ganzen Mist gewinnen kann ? -> Priceless.
    gemach, gemach! das war sein erster kampf bei den "großen", erf wird noch früh genug die fiesen tricks lernen/auspacken.
    fakt ist, dass lomatschenko ein riesen boxer ist und wenn er klug aufgebaut wird, dann sehe ich ihn in spätestens 2 j. mit min. einem dicken, kitschig glitzernden gürtel um die hüfte, durch den ring tanzen. diese niederlage war vermutlich das beste was ihm passieren konnte, weil er nach seinen brillianten auftritten bei der wsb, zeitweise abzuheben gedroht hat.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard Lomachenko ist WBO Weltmeister!

    Nun hat es endlich geklappt, es war halt "erst" im dritten Profikampf gelungen, dennoch beeindruckend!

    http://www.boxwelt.com/2014/06/profi...m-weltmeister/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verloren
    Von Wulf20 im Forum Grappling
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-05-2010, 20:36
  2. Auch ein Anderson Silva hat mal verloren...
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-08-2008, 15:14
  3. Axel S. hat verloren !
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-11-2006, 10:28
  4. Hat das Muay-Thai durch den Amateurstatus an Attraktivität verloren?
    Von Branco Cikatic im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-04-2006, 17:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •