Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 134

Thema: UFC am 31.05. in Berlin

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard UFC am 31.05. in Berlin

    Ich denke mal, es ist ab heute offiziell, die UFC wird am 31.05. in Berlin stattfinden.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Cortalios Gast

    Standard

    UFC Fight Night würde bedeuten....Silva vs Sonnen, zumindest ist dieser Kampf für den 31.5. angesetzt. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht in Deutschland vorstellen.

    Gustaffson wäre cool, wird aber wohl nicht schon wieder kämpfen. Ebenso kein Taisumov, das wäre auch zu früh

    Freue mich in jedem Fall und überlege ernsthaft, ob bald meine erste Berlinreise ansteht

  3. #3
    Bury Gast

  4. #4
    MakroN Gast

    Standard


  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    das war klar, denn deshalb haben sie 2 neue deutsche unter vertrag genommen, die sie eigentlich nur zur promotion des deutschen events brauchen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Datum: 6. März 2014 11:07:08 MEZ
    Betreff: Pressemitteilung: UFC kehrt mit Veranstaltung am 31. Mai in Berlin nach Deutschland zurück



    6. März 2014

    UFC kehrt mit Veranstaltung am 31. Mai in Berlin nach Deutschland zurück

    Vorverkauf für UFC FIGHT NIGHT BERLIN startet am 2. April


    London, UK – Ultimate Fighting Championship (UFC), die weltweit führende Organisation für Mixed Martial Arts, kehrt mit der UFC FIGHT NIGHT BERLIN 2014 am 31. Mai nach Deutschland zurück. Die lang erwartete Veranstaltung folgt auf die in der EMEA-Region anstehenden UFC-Events in London und Abu Dhabi.

    UFC FIGHT NIGHT BERLIN ist die erste UFC-Veranstaltung in der O2 World Berlin und das dritte Event der Organisation in Deutschland. Mit UFC 99 in Köln 2009 und UFC 122 in Oberhausen 2010 fanden bereits zwei erfolgreiche Deutschland-Veranstaltungen statt.

    Der exklusive Vorverkauf für UFC Fight Club-Mitglieder startet am 2. April und für Abonnenten des UFC-Newsletters am 3. April. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 4. April. Karten werden ab 50 Euro über O2 World Berlin und Ticketmaster erhältlich sein.

    Informationen zu Kampfpaarungen werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

    „Wir sind begeistert darüber, diese Veranstaltung anzukündigen“, sagt Garry Cook, Executive Vice President und Managing Director der UFC EMEA. „Es ist eine großartige Nachricht für die vielen UFC-Fans in Deutschland und in anderen europäischen Ländern. Wir freuen uns darauf, im Mai zurück nach Deutschland und erstmals nach Berlin zu kommen. Deutschland gehört zu den weltweit führenden Sportnationen und es ist für uns eine Ehre, bei der UFC FIGHT NIGHT BERLIN unsere leidenschaftlichen deutschen Fans begrüßen zu können.“

    Weitere Informationen über die UFC, ihre Veranstaltungen und Sendungen finden Sie auf Site officiel de l'Ultimate Fighting Championship (UFC).

    ###


    Über Ultimate Fighting Championship®
    Ultimate Fighting Championship® (UFC®), die weltweit führende Organisation für Mixed Martial Arts (MMA) und der größte internationale Anbieter für Pay-Per-View-Events, befindet sich im Eigentum von und wird betrieben durch die Zuffa, LLC. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Las Vegas, USA und Niederlassungen in London, Toronto, Peking, Singapur und Sao Paulo. Die UFC produziert jedes Jahr über 40 Live-Veranstaltungen mit ausverkauften, zum Teil größten Hallen und Stadien weltweit. UFC-Sendungen werden in über 145 Länder übertragen und erreichen weltweit mehr als 800 Millionen TV-Haushalte in 28 Sprachen. Die UFC verfügt über mehrjährige Übertragungsvereinbarungen mit einigen der größten Sender in Europa, darunter BT Sport, TV12, C More, Abu Dhabi Media, Setanta und RTL9. 2014 startete die UFC den UFC FIGHT PASS™, ein digitales Abonnement-Angebot für exklusive Live-Events, Tausende von Kämpfen On-Demand und Originalinhalte. Der UFC gehören darüber hinaus mehr als 100 UFC GYM®-Locations, UFC.TV®(Angebot mit weltweit übertragenen Live-Events und Video On-Demand), UFC FIT™ (Fitness- und Ernährungsprogramm für zu Hause), UFC 360 (international vertriebenes Magazin), Videospiellizenz mit EA Sports, DVD- und Blu-ray-Bestseller, UFC Fight Club®, UFC Fan Expo®, Octagon™-gebrandete Kleidungsartikel sowie Topps Tauschkarten. Weitere Informationen auf www.UFC.comsowie bei www.Facebook.com/UFCund @UFCbei Twitter.

    Pressekontakt:
    UFC
    David Allen
    Director Brand, Communications and Events
    +442077869225
    dallen@ufc.com

    MSL Germany
    Geändert von jkdberlin (06-03-2014 um 11:22 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ich warte erstmal noch bissel ab, welche Kämpfer und Kämpfe angekündigt werden. Habe aber richtig Lust drauf, nach Berlin zu fahren.

  8. #8
    FlyingTokat Gast

    Standard

    yessssss

    dickes B, oben an der spree

  9. #9
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Endlich!!! Ich fahr auf jeden Fall!
    Siver und Hein werden bestimmt gesetzt sein!

    Das wird der Hammer!!!!!!!!

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Würde mal behaupten, dass Siver, Hein und Krauss dort kämpfen

    Siver vielleicht sogar als Headliner

    Sobotta sollte mMn auch zurückgeholt werden, so oder so freu ich mich wie ein Schnitzel!

  11. #11
    FlyingTokat Gast

    Standard

    zwei ufc events an einem tag ? silva vs sonnen soll am gleichen tag in brasilien stattfinden...
    List of UFC events - Wikipedia, the free encyclopedia

  12. #12
    MakroN Gast

    Standard

    Soweit ich das verstanden habe, ist Silva/Sonnen danach

  13. #13
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Toll! Ich glaube, da fahre ich hin. Es wäre meine erste UFC-Veranstaltung, die ich live miterlebe!

  14. #14
    StraightEdge Gast

    Standard

    Gibt es irgendeine Altersbeschränkung beim Einlass bei denEvents?

  15. #15
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Wird mit Sicherheit ab 18. oder 21. Jahren sein.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 141 in Berlin sehen?
    Von Soldier im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-12-2011, 14:11
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. UFC 99 in Berlin gucken
    Von mutti im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 11:12
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •