Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 134

Thema: UFC am 31.05. in Berlin

  1. #61
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die ja einfach erkannt das der Wind sich gedreht hat und Segeln jetzt halt in die andere Richtung.
    und das ist jetzt auch wieder nicht recht, oder was? nicht dass ich viel von bild halten würde, aber warum sollten die nicht über mma berichten dürfen? der artikel ist an laien gerichtet und so gesehen absolut okay!

  2. #62
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    und das ist jetzt auch wieder nicht recht, oder was? nicht dass ich viel von bild halten würde, aber warum sollten die nicht über mma berichten dürfen? der artikel ist an laien gerichtet und so gesehen absolut okay!
    Meinetwegen können die Berichten was sie wollen und der Bericht ist tatsächlich relativ Sachlich.

    Wenn man allerdings daran denkt was die BILD schon Gift und Galle zum Thema MMA gespuckt hat, der muss irgendwie an das Wort "Verlogen" denken.

    Abgesehen davon, wie heißt es so schön beim Axel-Springer Verlag: "Wer mit Bild hochfährt, der fährt mit uns auch wieder runter.", entsprechend kann das auch schnell wieder kippen.

    Da war mir der Spiegel-TV Bericht im letzten Monat?, doch wesentlich lieber. Besser BILD beschäftigt sich gar nicht mit dem Thema, weder in Positiver als auch in Negativer Hinsicht.

    Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, mann kann natürlich auch Argumentieren "Jede Publicity ist gute Publicity", meins ist es aber nicht.

  3. #63
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Wenn man allerdings daran denkt was die BILD schon Gift und Galle zum Thema MMA gespuckt hat, der muss irgendwie an das Wort "Verlogen" denken.
    Naja wir reden hier immerhin von der BILD und nicht der FAZ oder ähnlichen Zeitungen... Hat schon seine Gründe, warum die Bild einen "besonderen" Ruf hat... Ich würde mir wünschen, dass die BILD sich einfach aus allem, das mich interessiert heraushält . Zum Rest vom "Artikel" habe ich im anderen Thread schon alles gesagt.

    /e: Sind eig. schon weitere Events für Deutschland im Gespräch? Habe in letzter Zeit recht wenig mitbekommen.

    LG

  4. #64
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Wie wichtig ist es für die Zukunft der UFC in Deutschland, dass sich die Veranstaltung am 31. Mai gut verkauft, dass die Halle voll ist?

    Wir garantieren, dass wir ab jetzt jedes Jahr nach Deutschland kommen. Wir waren 2009 in Köln, 2010 in Oberhausen, jetzt zum ersten Mal in Berlin. Warum Berlin? Weil die Welt darauf schaut. Die Veranstaltung wird in 800 Millionen Haushalten im Fernseher zu sehen sein, das ist gut und wichtig auch für Berlin. Wir wollen diesen Markt vergrößern. Der Ticketverkauf ist auch wichtig, aber er bestimmt unsere Strategie nicht. Wir sind keine Veranstaltungsorganisation, wir sind ein Medienunternehmen. Wir haben überall auf der Welt Fernsehverträge, und der UFC Fight Pass wird auch immer größer. Was die Veranstaltung in Berlin schon zeigen wird ist: Sind wir seit 2009 vorangekommen?
    Mixed Martial Arts: ?Ich fiebere immer mit? - taz.de

  5. #65
    Ripper666 Gast

    Standard

    Ich denke eher, dass die UFC selber den Kontakt zur BILD gesucht hat, ein schlauer Schachzug. Der Bekanntheitsgrad des Sport steigt so in sehr kurzer Zeit immens.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Gute Idee! Möglich, wär ja nicht doof das größte Boulevardblatt / auflagenstärkste Zeitung anzusprechen.

  7. #67
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Finde es sogar wahrscheinlich. Würde mich extrem überraschen, wenn dem nicht so wäre.

    Gruß

    KeineRegeln

  8. #68
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Stimmt es, dass Dana White zur UFC-Fight-Night kommen wird?

  9. #69
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anakin+ Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Dana White zur UFC-Fight-Night kommen wird?
    Ja, hat er letztens gesagt

    habe neulich ein gutes Interview von Nick Hein im Spiegel gelesen

  10. #70
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Dan Hardy wird laut einem Interview als Co-Commentator in Berlin auftreten, dass heisst Goldie und Joe Rogan werden dann wohl in Brasilien sein?! Wo wird Bruce Buffer sein?

    Glaubt ihr, dass GSP seinen Trainingskollegen Francis Carmont mit nach Berlin begleiten wird? Wisst ihr, welche der auftretenden Kämpfer noch prominente Trainingskameraden haben, die man vielleicht auch bei der Veranstaltung erblicken könnte?

  11. #71
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    ich denke in Brazilien wird Jon Anik zusammen mit Kenflo das machen, ist ja auch nur ne Fightnight. Buffer wird wahrscheinlich eher in Brazil sein denk ich

  12. #72
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Gibts ne Möglichkeit das ganze online zu sehen? Natürlich gerne gegen Geld.

    Gruß, Fabian.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  13. #73
    Bury Gast

  14. #74
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Ouh man, danke. Hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können, auf der UFC-Seite direkt zu gucken
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  15. #75
    MakroN Gast

    Standard

    Wieso kämpft eigentlich Krauss nicht? Nach der Pause nach der Khaliev Geschichte hätte das Datum für ihn doch perfekt gepasst, oder nicht?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 141 in Berlin sehen?
    Von Soldier im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-12-2011, 14:11
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. UFC 99 in Berlin gucken
    Von mutti im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 11:12
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •