Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: MMA Phuket Erfahrungen

  1. #1
    jakov Gast

    Standard MMA Phuket Erfahrungen

    Hallo,
    ich habe vor (wieder) nach Phuket zu fliegen ironischerweise in erster linie fürs mma training. Hatte mit dem Phuket Top Team sehr gute erfahrungen was dass MMA training betrifft (Viel Techniktraining und Sparring mit sehr erfahrenen Wettkämpfern). Die antworten leider nicht auf meine Mail jetzt kommt denke ich für MMA nur noch TigerMT infrage ... über deren Muay Thai Training lese ich in erster linie negatives wollte mal fragen ob das jmd fürs MMA/BJJ Training bestätigen kann?

    PS: Das MT training bei PhuketTopTeam hat mich auch nicht 100% überzeugt zwar war es ein gutes Pratzentraining sprich immer der gleiche Trainer für sich allein ...aber ich denke MT training ist weit mehr als auf die Pratze zu hauen.
    Wie gesagt mir geht es ja in erster linie ums MMA (für MT habe ich eher Holland im visier)

    schönen samstag noch ;-)

  2. #2
    psycLion Gast

    Standard

    ich hab keine ahnung
    aber von dem was man so hört lohnt es sich doch eher das Tiger Muay Thai zu meiden
    Vllt hakst du einfach nochmal bei PTT nach

  3. #3
    jakov Gast

    Standard

    jep hat sich geklärt das ptt hat sich zum glück doch noch gemeldet gebucht ist auch schon. werd aber trotzdem mal beim mma training vom tmt vorbeischauen um mal einen erfahrungsberricht zu schreiben

  4. #4
    psycLion Gast

    Standard

    gute sache freu mich auf den Bericht
    darf ich fragen wann du dort mal probetrainieren willst?
    Ich bin ca gg August für 6 Monate im Dragon Muay Thai
    direkt neben dem TMT

  5. #5
    jakov Gast

    Standard

    Rückflug ist geplant so um den 20. August ... ich denke ich werde (hauptsächlich) Freitags im tmt vorbeischauen da an dem Tag beim PTT Sparring nur für eingeladene Personen ist

    PS: psycLion schau mal PM

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.09.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo zusammen.

    Wann geht es denn für dich ins PTT?
    Ihr scheint ja beide schon ein paar Erfahrungen da drüben gesammelt zu haben. Könntet ihr die vielleicht ein wenig detaillierter ausführen (gerne auch Andere)? Ich habe nämlich auch für Mai-Juli Phuket für MMA Training im Auge. Zuerst bin ich auf das TMT aufmerksam geworden. Jetzt höre ich immer mal wieder, dass vom TMT abgeraten wird. Wieso ist das so? Massenabfertigung? Tourismus? Teuer? Andere Gründe? Wie ist das im PTT? Auch scheint ja Phuket generell nicht den besten Ruf zu haben (zuviel Touri-Mist? Abzocke??)... gibt es für MMA sonst noch Alternativen?

    Mir geht es hauptsächlich darum, sich mal für eine bestimmte Zeitspanne nur auf Sport zu konzentrieren, fit zu werden etc. Wenn das noch in tropischer Umgebung und internationaler Mentalität geschieht - super! Dabei ist mir der kulturelle Aspekt nur teilweise wichtig (ein bisschen Thailand wäre natürlich schon schön).

    Und wie ist das mit dem Beginn der Regenzeit? Wie wirkt sich das zu diesem Zeitpunkt (ca. Mai-Juli) auf Training, Umfeld und sonstige Aktivitäten aus? Geht da dann garnichts mehr?

    Sorry, dass ich deinen Thread etwas missbrauche, aber ich denke meine Fragen passen hier ganz gut

    Viele Grüße,


    grand

  7. #7
    jakov Gast

    Standard

    hi,
    sorry für die späte Antwort. Ich hab auch nur meine Infos aus dem Netz. Aber zwei Dinge haben mich skeptisch gemacht:
    1. Vor den MMA-Trials hatte das TMT keinen MMA wettkampfkader
    2. Einen haufen fake Fights von TMT-Touris die gegen irgendeinen hansel kämpfen der fürs Verlieren und Schauspielen bezahlt wird. (auf youtube zusehen klassischer Titel der videos: Amazing [beliebigen Namen einsetzen] from TMT wins by KO]

    Alternativen fürs MMA kenne ich nur Team Quest in Chiang Mai

    gruß jakov

  8. #8
    whitesport Gast

    Standard

    Ist Samkor eigentlich noch bei PTT?

  9. #9
    Munkam Gast

    Standard

    Wie hat es dir jetzt gefallen?
    Wo warst du schlussendlich? Wäre dankbar über ein kurzes Update.

  10. #10
    jakov Gast

    Standard

    Samkor und auch Nonsai hatte ich diesmal nicht bei PTT gesehn vlt lag das daran dass low season ist.

    Schlussendlich war ich im PTT und es hat mir sehr gut gefallen viele Wettkämpfer aus aller Welt und dafür eine doch recht familiäre Atmosphäre.
    Aber die Übernachtungsmöglichkeiten bei PTT egal ob die kleinen Räume oder die Räume mit AC kann ich nicht weiter empfehlen da sucht man sich lieber eins der vielen Hotels in der Straße.

  11. #11
    Tonfigur Gast

    Standard Aka

    Hallo Jakov,

    geh doch ins AKA, hat neu aufgemacht, die haben einen großen Klimatisierten Raum.
    Draußen ist das Muay Thai Training.
    Alles Brandneu.
    Ich war da und hab es mir mal live angeschaut im July.
    Gib einfach bei Google AKA Phuket ein.

    Eine sehr gute Muay Thai Schule in Phuket ist das Rawai Supa Muay Thai.

    Tschau

  12. #12
    Kalle1988 Gast

    Standard

    Hallo,

    hat hier jemand zufällig schon einmal im Phuket Top Team, Tiger Muay Thai AKA und Super Pro Samui trainiert? Und kann kurz die Vorzüge und Nachteile der einzelnen Gyms aufzählen. Bzw. kurz sagen warum er welches Bevorzugt und welches meiden würde?

    Habe vor nächstes Jahr für mehrere Wochen nach Thailand zu fliegen. Und nicht nur am Strand zu liegen.

    Danke schon einmal im vorraus.

  13. #13
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    also ich war letztes jahr von oktober bis dezember im PTT. ich war hauptsächlich wegen dem bjj/grappling und mma training dort, da ich viel gutes gehört habe.
    das training hat mir gut gefallen, besonders da immer wieder neue leute dort waren und man immer mit verschiedenen leute rollen konnte.

    habe dort auch muay thai trainiert, jedoch empfand ich das training sehr eintönig - ablauf des trainings war immer gleich (aufwärmen, schattenboxen, pratzen, sandsack, 100 kicks und knie, ausdehnen)...
    für reines muay thai gibt es sehr viel alternativen (z.b. suwit oder dragon muay thai).

    finde das training im ptt auch sehr teuer - hatte das all inclusive abo gebucht für ca. 240€/monat)

    hab 2015 wieder vor, 2 monate nach phuket zu gehen, jedoch werde ich im AKA trainieren

  14. #14
    Kalle1988 Gast

    Standard

    Hattest du dir letztes Jahr schon einmal das AKA angeschaut? Oder auch mal beim Tiger Muay Thai vorbeigeschaut? Oder deine Zeit nur im PTT verbracht?

  15. #15
    Slick_Spingo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat hier jemand zufällig schon einmal im Phuket Top Team, Tiger Muay Thai AKA und Super Pro Samui trainiert? Und kann kurz die Vorzüge und Nachteile der einzelnen Gyms aufzählen. Bzw. kurz sagen warum er welches Bevorzugt und welches meiden würde?

    Habe vor nächstes Jahr für mehrere Wochen nach Thailand zu fliegen. Und nicht nur am Strand zu liegen.

    Danke schon einmal im vorraus.
    Willst du im Superpro MMA oder MT trainieren?
    Waren nur ein paar Tage auf Koh Samui und ich habe dort selber nicht trainiert. Mein Trainingspartner war dort beim MT und war eher unzufrieden, da es sehr überlaufene Massenabfertigung ist. Das MMA-Training sah hingegen sehr gut aus, da dort in einer relativ kleinen Gruppe(ca. 6 Personen) trainiert wurde.
    Stand meiner Infos: Februar/März'14

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit MMA Warehouse
    Von der Kolibri im Forum Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-12-2015, 22:59
  2. Phuket Muay Thai? Gym auf Phuket?
    Von clasher im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-10-2012, 10:38
  3. 'PRO MMA' Erfahrungen?
    Von Huckebein im Forum Equipment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-09-2010, 22:55
  4. Erfahrungen mit M-1 V3 MMA Handschuhen???
    Von musswehtun im Forum Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2010, 11:50
  5. Videoclip: MMA und Muay Thai Camp in Phuket
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-08-2008, 15:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •