Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 86

Thema: Budo Ryu Ninjutsu ???

  1. #46
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen
    Mir ist die Persönlichkeitsentwicklung eigentlich gar nicht wirklich wichtig. Mir geht es nur darum etwas zu lernen, was ich vielleicht mal auf der Straße anwenden kann. Und auf der Straße gibt es keine Regeln, kein Gutmenschentum und keine Höflichkeitsfloskeln.
    Ich frage mich auf welchen Straßen du gehst. in deutschen Großstädten kann das irgendwie nicht sein...Berlin,, ne da gibt´s Regeln und auch ein gewissen Benehmen...München, Hamburg...irgendwie auch Fehlanzeige..etc.
    Aber da du ja lernen willst, wie wär es damit ?
    Vielleicht solltest du einfach mal die Reglen und Umgangsformen lernen die so im allgemeinen gelten, dann brauchst du deinen KK-Zirkus in der Form nicht mehr.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    25.05.2011
    Beiträge
    294

    Standard

    mr miyagi dreht sich gerade im grab um. kann man solche respektlosen sexisten nicht einfach kicken?

    ontopic:

    sie scheint ja in den usa schon ne nummer zu seinn denn nach eigenen angaben
    "Inducted into the IIMAA Martial Arts Hall of Fame

    IIMAA Hall of Fame Master Instructor of the Year"

    dazu hat sie ja ne ganze reihe an dan graduierungen gesammelt, ist das in der art normal im ninjutsu? in zwei jahren vom zweiten auf dem dritten dan in Kouka Ryu Ninjutsu (was auch immer das ist ich kenn mich da null aus) das geht ganz schön flott!
    "Leicht einen sitzen und keine Termine." Harald Juhnke

  3. #48
    KAJIHEI Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von DerUnkurze (19-03-2014 um 15:30 Uhr) Grund: nicht notwendig

  4. #49
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    *edit*
    LOL Der war nicht schlecht.
    Geändert von DerUnkurze (19-03-2014 um 15:31 Uhr) Grund: Bezug

  5. #50
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Kürbis Beitrag anzeigen
    sie scheint ja in den usa schon ne nummer zu seinn denn nach eigenen angaben
    "Inducted into the IIMAA Martial Arts Hall of Fame
    Hey, die habe ja ein I mehr als die MMA-I oder die I-MAA, ist das gut?

    Ne im ernst, ich bin bei diesen ganzen "International"-Verbänden die irgendwie alles vertreten, immer mehr als skeptisch.
    Entsprechend sagen deren Titel/Ehrungen für mich persönlich auf nicht all zu viel aus.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    25.05.2011
    Beiträge
    294

    Standard

    ok, aber ist es normal im ninjutsu so viele dan graduierungen in kürzester zeit zu sammeln? ist das so ein "wenn man das eine kann, dann kann man auch das andere" ding oder eigentlich eher nicht gängig? oder ggf sogar abhängig vom stiel?
    "Leicht einen sitzen und keine Termine." Harald Juhnke

  7. #52
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Kürbis Beitrag anzeigen

    dazu hat sie ja ne ganze reihe an dan graduierungen gesammelt, ist das in der art normal im ninjutsu? in zwei jahren vom zweiten auf dem dritten dan in Kouka Ryu Ninjutsu (was auch immer das ist ich kenn mich da null aus) das geht ganz schön flott!
    Um so hoch in der Kouka Ryu aufzusteigen brauch man ein Kuka-Schwert https://www.youtube.com/watch?v=qBUB4It881Y

  8. #53
    Terao Gast

    Standard

    Hey, die habe ja ein I mehr als die MMA-I oder die I-MAA, ist das gut?
    Vielleicht machen neuerdings die IMA bei MMA mit?
    Und das alles unter dem Dach der MAA?

  9. #54
    douwa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Kürbis Beitrag anzeigen
    sie scheint ja in den usa schon ne nummer zu seinn denn nach eigenen angaben
    "Inducted into the IIMAA Martial Arts Hall of Fame
    Klasse, wieder so ein Ding, wo anscheinend jeder mitmachen kann, der anderswo Schwierigkeiten mit der Anerkennung haben würde. Die homepage sieht aus wie eine beliebige der dubiosen Budogroßmeisterzirkelclubs. IIMAA, Rank Promotion, Dan Certification, Kukkiwon Certifications, Rank Recognition, Taekwondo Rank, Judo Rank,

    Man kann sich beim Anmeldformular bei den persönlichen Daten zur eigenen Person neben Mr. und Ms. auch gleich für master oder grandmaster entscheiden, war irgendwie auch nicht anders zu erwarten.

    Die FAQ sind auch sehr mitgliederfreundlich.
    Q. Can I advance in rank with I.I.M.A.A.?
    A. Yes. Up to 6th Dan Black-Belt through a video and/or written examination process.

  10. #55
    DerUnkurze Gast

    Standard

    Ehrlichgesagt ist es nicht gerade positiv, sehr schnell in vielen dubiosen "Ryu" Dan Grade zu erarbeiten.

    Und es ist schon sehr verdächtig wenn bei der suche nach einer Schule immer nur die eigenen Angaben der selben Person auftauchen, wenn man danach in Google sucht

  11. #56
    Terao Gast

    Standard

    Gibt es überhaupt irgendeinen ernstzunehmenden KKler, der jemals darauf Wert gelegt hätte, in irgendeine "Hall of Fame" "inducted" zu werden?

  12. #57
    Toggy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt irgendeinen ernstzunehmenden KKler, der jemals darauf Wert gelegt hätte, in irgendeine "Hall of Fame" "inducted" zu werden?
    Ich denke Bruce Lee wollte auf den Hollywood Walk of Fame. Aber das wars dann auch .

  13. #58
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    *edit*
    Stimmt bei einem lächerlichem Thema sind Scherze fehl am Platze.
    Oder will hier jemand behaupten er nimmt diesen Budo Ryu Ninjutsu Kram ernst ........

  14. #59
    Registrierungsdatum
    25.05.2011
    Beiträge
    294

    Standard

    ach ernst schmernst.....budoryu...blub!

    das einzige was ich hier tatsächlich sehr ernst nehme sind die absurden und vollkommen bescheuerten äußerungen über das geschlecht der leiterin. das hier leute ernsthaft von krankheiten und schlimmeren reden ist einfach vollkommen daneben.

    ansonsten muss ich aber sagen das ich es schon recht spannend finde wie sich so eine scheinidentität als obermeister durch absurde hall of fames und graduierungen die wie auch immer erhalten wurden generieren lässt. also ja das nehme ich ernst und finde es sowohl spannend als auch belustigend....quasi win win situation

    eine meiner liebsten spaten auf der hp ist übrigens auch die weisheiten die sie da von sich selbst postet! groß und lehrreich!
    "Leicht einen sitzen und keine Termine." Harald Juhnke

  15. #60
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Kürbis Beitrag anzeigen
    groß und lehrreich!
    Leicht einen sitzen und keine Termine, wa?!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taguchi Ryu Ninjutsu?
    Von Kumbaja im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-05-2013, 17:29
  2. Koga ryu Ninjutsu
    Von Asahibier im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-12-2011, 14:03
  3. Fuma-Ryu Ninjutsu
    Von Pinkebu im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29-07-2011, 18:03
  4. Yamabushi Ryû Ninjutsu
    Von Bluemake im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24-04-2009, 13:30
  5. Shorinji-Ryu: Taichi im Budo-Look?
    Von bluemonkey im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30-04-2008, 16:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •