Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Bushido Circle

  1. #1
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard Der Bushido Circle

    Als ich in einem anderen Thema diesen Satz gelesen habe...

    Zitat Zitat von douwa Beitrag anzeigen
    ...und trotz eines gewissen Modebewusstseins nicht zwingend so eine Gestalt aus irgendeinem dubiosen Großmeisterzirkel.
    ...habe ich mich wieder an den Bushido Circle erinnert. Der Bushido Circle

    Der Bushido Circle ist ein Zusammenschluss von "Großmeistern" diverser "Kampfkünste", die zum größten Teil aus dem Westen Schleswig-Holsteins stammen. In diesem erlauchten Kreis tummeln sich "Größen" wie Kester M. Peters (der auf fast jeder Website andere Graduierungsstufen angibt) und Andreas Leffler (14 Dan-Graduierungen in verschiedenen Ninjitsu Stilen, Wu-Shu Lehrer und Gründer des Kurokumo Shinobi Goshido).... wer kennt sie nicht?!

    Zwei von den "Meistern" wohnen von mir weniger als 30km entfernt. Und fast jeder hat auch seinen eigenen Verband gegründet und/oder gehört der MAA-I an.

    Ob da auch jemand Mitglied werden kann, der auf normalem Wege einen Grad in einer klassischen Kampfkunst erreicht hat?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Nicht wenn er auf Frauenparkplätzen parkt oder lieber Stütze kassiert anstatt Arbeiten zu gehen - ansonsten steht einer Aufnahme in diesen erlauchten Kreis nichts entgegen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    35.638

    Standard

    Und was willste damit sagen?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.03.2020
    Alter
    32
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen
    Als ich in einem anderen Thema diesen Satz gelesen habe...



    ...habe ich mich wieder an den Bushido Circle erinnert. Der Bushido Circle

    Der Bushido Circle ist ein Zusammenschluss von "Großmeistern" diverser "Kampfkünste", die zum größten Teil aus dem Westen Schleswig-Holsteins stammen. In diesem erlauchten Kreis tummeln sich "Größen" wie Kester M. Peters (der auf fast jeder Website andere Graduierungsstufen angibt) und Andreas Leffler (14 Dan-Graduierungen in verschiedenen Ninjitsu Stilen, Wu-Shu Lehrer und Gründer des Kurokumo Shinobi Goshido).... wer kennt sie nicht?!

    Zwei von den "Meistern" wohnen von mir weniger als 30km entfernt. Und fast jeder hat auch seinen eigenen Verband gegründet und/oder gehört der MAA-I an.

    Ob da auch jemand Mitglied werden kann, der auf normalem Wege einen Grad in einer klassischen Kampfkunst erreicht hat?
    Diese ganzen "Meister" kenne ich. Alles Lachnummern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Circle of Pain
    Von FCVT im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21-08-2010, 21:35
  2. Circle of Iron
    Von johnspeedy im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-09-2007, 14:36
  3. Bushido Circle - Eine neue Qualität !!
    Von soshi im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-08-2007, 19:54
  4. Small Circle Ju Jitsu
    Von Bushido Boy im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-10-2005, 11:16
  5. Circle Walking
    Von Sonyu Akira im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •