Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krav Maga in Preetz?

  1. #1
    kijan Gast

    Standard Krav Maga in Preetz?

    Moin,

    Ich habe mich ja gerade erst angemeldet (und auch vorgestellt im Vorstellungsbereich ), nach langer Recherche, was für mich das "Richtige" sein könnte, dazu entschlossen mal in Krav Maga reinzuschnuppern..
    Ich komme ja aus Kiel, für mich bieten sich also Synergy Kiel oder Krav Maga Preetz an. Mit Motorrad im Prinzip ähnlich leicht zu erreichen (ich wohne auf dem Kieler FH-Campus). Über Synergy habe ich nun schon gutes gelesen, unter anderem hier im Forum. Leider gibt's über die Preetzer "Abteilung" nicht viele Infos im Netz, also in Foren etc. Die Homepage sieht gut aus, Preetz wäre auch eine Ecke günstiger, was für mich als Student schon mal ein Pro ist. Was mich aber wirklich interessieren würde, ob hier jemand schon in Preetz trainiert hat und wie die Erfahrungen sind (gern auch per PN)?
    Ein Probetraining würde ich sicher bei beiden mal machen, am Ende ist es wahrscheinlich einfach die Frage, wo man sich wohler fühlt. Zumindest sollte mir jetzt nicht jmd. sagen "da gehts gar nicht, weil..."

    Würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen..

    Grüße
    Jan

  2. #2
    DocDog Gast

    Standard

    Mir gehört rein zufällig das Synergy Bei uns kannst Du öfter trainieren und als Student deutlich günstiger als in Preetz.

    Außerdem bei den Trainern, bei dem der Preetzer Trainer einst selbst mit dem Krav Maga angefangen hat. Wir haben 3x die Woche Krav Maga im Angebot + die freien Trainingszeiten, zu denen man im Gym mit Gleichgesinnten trainieren kann.

    Falls Du ggf. noch Interesse an unseren anderen Angeboten bekommen solltest, gibt es auch verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten.

    Du solltest mal vorbeikommen und dir das Synergy anschauen. Ich glaube, wir bieten ein Komplett-rundum-sorglos-Paket

    Gruss,
    Doc (der gerade UFC 171 geschaut hat und in 3 Stunden selber trainieren will )

  3. #3
    kijan Gast

    Standard

    Hey, das ging ja schnell

    Was die Trainingszeiten angeht haste recht, das ist mehr bei euch. Wie gesagt, zum Probetraining würd ich sonst gern mal vorbeikommen. Wenn ich das richtig im Kopf hab war Freitag "Beginner" Termin oder? Das würde sich ja anbieten..

    Würde eigentlich gern mehr schreiben, nur dummerweise ist eure HP ja anscheinend down und ich kann nicht nochmal nachgucken, deshalb verschieb ich das mal auf später

    Gruß Jan

  4. #4
    DocDog Gast

    Standard

    Jupp, Server zieht gerade um. In Kürze kommt auch eine komplett neue Homepage

    Das Beginner-Training ist am Freitag. Allerdings kannst Du auch gerne Montag oder Mittwoch kommen. Beim Trainer melden! Meist sind sowieso 2-3 Trainer vor Ort.

    Freitags ist das Training einfach nur kürzer und explizit auf die Anfänger bzw. die Basics ausgerichtet. Wenn Anfänger Montags oder Mittwochs dazukommen, dann werden sie entsprechend eingeteilt und angeleitet.

    Grüße,
    Doc

  5. #5
    kijan Gast

    Standard

    Na, scheint ja geklappt zu haben mit dem Serverumzug
    Mit den PN's hier anscheinend irgendwie nicht immer. Ist spurlos verschwunden das Ding, auch aus dem Postausgang..

    Dann werd ich am kommenden Freitag direkt mal vorbeischauen! Vorher wirds sowieso nix, bei uns sind gerade Klausuren angesagt... Mit "beim Trainer melden" meinst du dann vor Ort oder? Wann sollte man denn bei euch aufkreuzen, das Training geht ja um 18 Uhr los. Ein paar Minuten vorher kann sicher nicht schaden?

    Gruß Jan

    PS: Wegen den Preisen, irgendwie hatte ich nur die von der Club-Mitgliedschaft im Kopf, deswegen dachte ich es wäre teurer. So hast natürlich Recht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Wochenende Seminar mit Branimir Tudjan von „Krav Maga Nederland“
    Von Krav Maga Dresden im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-09-2013, 16:37
  2. Krav Maga Seminare by Michael Rüppel von Krav Maga Street Defence
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 14:27
  3. Krav Maga Maor/Krav Maga/ Commando Krav Maga
    Von Centurion2312 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 19:41
  4. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 22:57
  5. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •