Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Hilfe! Selbstverteidigung im Knast

  1. #1
    Dikka Gast

    Unhappy Hilfe! Selbstverteidigung im Knast

    servus, ich muss in 2 wochen für 18 monate in den jugendknast und mach mir bereits jetzt sorgen, das ich mich dort boxen muss. ich hab mich noch nie in meinem leben geboxt und hab somit keinerlei kampferfahrung, da ich auch ohne anwendung von gewalt den nötigen respekt entgegen bekommen habe dank freundeskreis, familie usw.. nur mein problem ist jetzt im knast bin ich auf mich allein gestellt und ich seh auch nicht gerade so aus wie jemand der einen was anhaben kann und deswegen dachte ich jemand von euch kann mir tipps geben oder eine art virtuellen crashkurs zur selbstverteidigung, das ich da drinne überlebe ohne zur ***** zu werden.. falls mich einer auf die probe stellt geh ich dann lieber drauf ein anstatt die restliche zeit als opfer da zu stehen.
    ich freue mich über antworte, lg

  2. #2
    wauwau Gast

    Standard

    Hilfe, wird dir gut tun

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Wirst wohl als Befriedigungspüppchen enden bei einer Gruppe und die anderen Gruppen werden dich dann in Ruhe lassen. Du kannst nicht furch einen crashkurs jahrelange Straßenkampferfahrung aufwiegen. Versuche nicht ängstlich zu wirken, selbstbewusst zu sein und wenn ein Kampf ansteht stehe deinen Mann damit du nicht auch den letzten Respekt verlierst. Ansonsten geh in Einzelhaft wenn du mit der Einsamkeit klar kommst,

  4. #4
    BUJUN Gast

    Standard

    Machs wie die anderen auch

    Gewichte stemmen
    Boxen ( lernen )
    nicht zu den falschen Leuten frech werden
    "mach dich gerade" und wenn Prügel kommen - daraus lernen

    In jedem Knast gibt es eine Hirarchie - suche deinen Platz, mach was
    von dir verlangt / erwartet wird - und finde Freunde.

    Naja - "Jugendknast" - der Platz für die Großmaulhelden !

    Ruhig aber bestimmt bleiben, nicht provozieren lassen, und Alle haben
    was zu verlieren wenn sie überziehen.

    Nimm die Zeit und bereite dich auf danach vor - das könnte schlimmer werden.

  5. #5
    langerstock Gast

    Standard

    Kampfkunst online lernen, und das in zwei Wochen, das wird wohl nichts. Und kein verantwortlicher Mensch würde Dir dazu raten, Dein Heil im Kampf zu suchen.

    Ich glaube an die Institutionen. Es gibt für dich eine Institution, die dir helfen kann: der Psychologische Dienst der Haftanstalt, in der du deine Strafe antreten musst. Ich weiß nicht, ob die das machen, aber im Grunde wäre es vernünftig: Geh doch jetzt schon mal zu denen hin. Warum sollen die dich nicht schon zwei Wochen vor der Aufnahme beraten? Sie werden dich danach eh oft genug sehen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Wie schafft man es denn in deinem Alter 18 Monate einzufahren ohne jemals zugeschlagen zu haben?

    Zitat Zitat von Dikka Beitrag anzeigen
    das ich da drinne überlebe ohne zur ***** zu werden..
    Na, das ist aber ziemlich hart ausgedrückt. Du wirst höchstens zur Freundin von zwei oder drei deiner Mitinsassen.

    So ein paar Grundlagen zum Thema Knast:

    - Am Kopf sieht man die Spuren zu stark. Deshalb schlagen die eher auf den Körper... Leber usw.
    - Erzähl niemandem etwas über deine Familie
    - Diskutiere deine Straftaten nicht. Erst recht nicht wenn sie sexueller Natur waren.
    - Nimm keine Geschenke an, das wird dir später so ausgelegt das du jemand was schuldest
    - Das Schlimmste was man machen kann ist andere Gefangene bei den Aufsehern zu verpetzen. Danach fängt die Gewalt dir gegenüber erst richtig an. Also: verpetzen nur wenn es wirklich absolut sein muss um dich zu retten
    - Es gibt leider in fast jedem Knast eine Art Hierachie und kriminelle Organisation von den Insassen. Watch out, lerne das schnell und tritt niemandem von denen auf die Füße.
    - Sei höflich und respektiere jeden
    - Zeige keine Unsicherheiten, sonst wirst du erst recht zum Opfer. Selbstsicherheit ist das Wichtigste
    - Keine Wetten und Spiele um Geld: verlierst du, bist du etwas schuldig. Gewinnst du, hast du sie abgezogen. In beiden Fällen die Grundlage für Gewalt.
    - Nutz die Zeit um zu trainieren. Siehst du aus wie Hulk, wird man sicher eher andere aussuchen. Bist du so zierlich wie das süße Nachbarmädchen, dann wirst du eher zum oben genannten "Befriedigungspüppchen"

    Ansonsten geh in Einzelhaft wenn du mit der Einsamkeit klar kommst
    Einzelhaft wäre immer vorzuziehen wenn man die Wahl hat.

    Also, dann alles Gute, viel Glück und lerne daraus.
    Geändert von Vegeto (16-03-2014 um 09:04 Uhr)

  7. #7
    cave Gast

    Standard

    Wo habt ihr alle bloss die Erfahrung her ?

    gruss cave

  8. #8
    gasts Gast

    Standard

    Ulli?

  9. #9
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Ulli?


    Der Name des TE passt auch.

  10. #10
    parietalis Gast

    Standard

    sind denn schon wieder Schulferien?

  11. #11
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dikka Beitrag anzeigen
    servus, ich muss in 2 wochen für 18 monate in den jugendknast und mach mir bereits jetzt sorgen, das ich mich dort boxen muss. ich hab mich noch nie in meinem leben geboxt und hab somit keinerlei kampferfahrung, da ich auch ohne anwendung von gewalt den nötigen respekt entgegen bekommen habe dank freundeskreis, familie usw.. nur mein problem ist jetzt im knast bin ich auf mich allein gestellt und ich seh auch nicht gerade so aus wie jemand der einen was anhaben kann und deswegen dachte ich jemand von euch kann mir tipps geben oder eine art virtuellen crashkurs zur selbstverteidigung, das ich da drinne überlebe ohne zur ***** zu werden.. falls mich einer auf die probe stellt geh ich dann lieber drauf ein anstatt die restliche zeit als opfer da zu stehen.
    ich freue mich über antworte, lg
    Wenn man sich nicht boxt, wie landet man denn sonst nach Jugendstrafrecht für 1,5 Jahre im Bau?

    Aber ich will mal auf deine Frage eingehen und glaube dir einfach mal, dass deine Frage ernst gemeint ist...

    Im Knast herrscht das Recht des Stärkeren. Lass dir nichts gefallen, wenn du Kämpfen musst, greife die vitalen Punkte des Körpers an (Hoden, Sola plexus, Kehlkopf, Augen usw.). Ein richtig platzierter und ausgeführter Schlag auf die Herzspitze sorgt auch dafür, dass dieser Angreifer dich im besten Fall nie wieder angreifen wird. Wenn es aber mehrere Angreifer sind, dann wirds schwierig!

  12. #12
    freakyboy Gast

    Standard

    Einfach genug Vaseline mitnehmen, das macht den Aufenthalt erträglicher!

  13. #13
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen
    Ein richtig platzierter und ausgeführter Schlag auf die Herzspitze sorgt auch dafür, dass dieser Angreifer dich im besten Fall nie wieder angreifen wird.
    Schon mal versucht?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard




    Ja Ja die Trolle kommen aus ihren Höhlen ...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    So ein paar Grundlagen zum Thema Knast:

    - Am Kopf sieht man die Spuren zu stark. Deshalb schlagen die eher auf den Körper... Leber usw.


    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Erzähl niemandem etwas über deine Familie[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Richtig ! Macht man ja auch nicht mit Wildfremden, oder ?


    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Diskutiere deine Straftaten nicht. Erst recht nicht wenn sie sexueller Natur waren.[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Im Knast ist jeder unschuldig, von daher muß man da gar nichts diskutieren. Außerdem kommt eh alles raus ... Die Welt ist nunmal sehr klein.

    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Nimm keine Geschenke an, das wird dir später so ausgelegt das du jemand was schuldest[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Nicht unbedingt, von der Tendenz her: Ja !

    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Das Schlimmste was man machen kann ist andere Gefangene bei den Aufsehern zu verpetzen. Danach fängt die Gewalt dir gegenüber erst richtig an. Also: verpetzen nur wenn es wirklich absolut sein muss um dich zu retten[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Gibt noch schlimmeres was man machen kann.

    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Es gibt leider in fast jedem Knast eine Art Hierachie und kriminelle Organisation von den Insassen. Watch out, lerne das schnell und tritt niemandem von denen auf die Füße.[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Richtig !


    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Sei höflich und respektiere jeden
    - Zeige keine Unsicherheiten, sonst wirst du erst recht zum Opfer. Selbstsicherheit ist das Wichtigste[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Richtig !

    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Keine Wetten und Spiele um Geld: verlierst du, bist du etwas schuldig. Gewinnst du, hast du sie abgezogen. In beiden Fällen die Grundlage für Gewalt.[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Nicht unbedingt !


    [QUOTE=Vegeto;3177236]- Nutz die Zeit um zu trainieren. Siehst du aus wie Hulk, wird man sicher eher andere aussuchen. Bist du so zierlich wie das süße Nachbarmädchen, dann wirst du eher zum oben genannten "Befriedigungspüppchen"[QUOTE=Vegeto;3177236]

    Sport ist immer gut, lenkt vom grauen Alltag ab.

    Soviel erst einmal dazu ...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überleben im US Knast
    Von esdoffm im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03-02-2009, 20:50
  2. Messer = Knast?
    Von Mr.Jingles im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28-11-2007, 09:54
  3. knast
    Von hagakure22 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-04-2007, 14:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •