Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Eigentlich flacher bauch..

  1. #1
    fragensteller2 Gast

    Standard Eigentlich flacher bauch..

    Hey,

    Ich wollte mal fragen warum das bei mir so ist,das ich immer "huckeln" am unteren bauch habe..

    Frühs ist der Umfang an mein Bauchnabel 71 cm
    Abends ist der Umfang an mein Bauchnabel 77 cm

    Das macht meinen Bauch sehr viel dicker,eine kleine huckel ist ja okay aber das ist eine große huckel & ich habe das noch nicht bei anderen gesehen die eigentlich einen flachen bauch haben

    Mein bauch wird ja nur nach unten dick, eigentlich ist er ja flach...

    Naja, ersteinmal vielen lieben dank

    MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Ben23890 Gast

    Standard

    hab ich auch ein wenig ist denke ich einfach nur etwas fett und das viele fleisch. Körper setzt gerne mal reserven an.

    PS:
    Diese Boxershorts sind dermaßen unbequem ! hose hoch

  3. #3
    Me1331 Gast

    Standard

    Ist es echt so schwer gute Fotos zu machen ??

    Zum Thema einfach trainieren gehen und schauen wie es sich entwickelt.

  4. #4
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben23890 Beitrag anzeigen
    hab ich auch ein wenig ist denke ich einfach nur etwas fett und das viele fleisch. Körper setzt gerne mal reserven an.

    PS:
    Diese Boxershorts sind dermaßen unbequem ! hose hoch
    Naja Jugendliche halt Aber danke

    Aber,bei mir ist es irgendwie extrem (ist mir erst seit knapp einen dreivirtel jahr aufgefallen)

    Ich bin seit knapp 2 wochen im kaloriendefizit aber es ändert nix..

    lg.

  5. #5
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    Ist es echt so schwer gute Fotos zu machen ??

    Zum Thema einfach trainieren gehen und schauen wie es sich entwickelt.
    Ich trainiere ja schon seit 1 Jahr... (3er-Split)
    auserdem gehe ich 2 mal die woche joggen & mache einmal die woche 20minuten lang HIIT....

    Ich ernähre mich gesund,kaum zucker,kaum fettiges wie döner, pizza etc. ...
    Nur ich esse viel Kohlenhydrate aber das kann ich nicht ändern

    Lg.

  6. #6
    normalhero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fragensteller2 Beitrag anzeigen

    Ich bin seit knapp 2 wochen im kaloriendefizit aber es ändert nix..

    lg.
    Wieso erwarten Leute immer, dass jahrelanges "Nichtstun" durch zwei Wochen Diät wieder wettgemacht werden kann? Gib deinem Körper etwas mehr Zeit sich zu verändern. Du hast ihn schließlich auch lange genug "verkommen" lassen. Etwas hart ausgedrückt, aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus möchte.

  7. #7
    moneypee Gast

    Standard

    ähem ... vielleicht abends Blähungen von den Kohlehydraten ????

  8. #8
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von normalhero Beitrag anzeigen
    Wieso erwarten Leute immer, dass jahrelanges "Nichtstun" durch zwei Wochen Diät wieder wettgemacht werden kann? Gib deinem Körper etwas mehr Zeit sich zu verändern. Du hast ihn schließlich auch lange genug "verkommen" lassen. Etwas hart ausgedrückt, aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus möchte.
    Hmm..naja davor hatte ich ja genausoviel trainiert,nur halt ein bischen mehr gegessen...

    Aber das regt mich auf weil es einfach meinen Bauch viel dicker macht...

    Lg.

  9. #9
    Me1331 Gast

    Standard

    Wieso du bereits im ersten jahr einen 3er Split brauchst ist mir Rätselhaft, ansonsten sieht man auf den Fotos nicht wirklich viel vom Training.
    Gibt aber auch leute die aus genetischen Gründen an manchen Stellen mehr ansetzen als andere.

    Ansonsten KFA messen lassen vl ist deine Diät doch nicht so gut wie du denkst.

  10. #10
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moneypee Beitrag anzeigen
    ähem ... vielleicht abends Blähungen von den Kohlehydraten ????
    Naja, es geht ja schon nach ein paar Stunden los mit der...ich nenns mal "huckel"...

  11. #11
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    Wieso du bereits im ersten jahr einen 3er Split brauchst ist mir Rätselhaft, ansonsten sieht man auf den Fotos nicht wirklich viel vom Training.
    Gibt aber auch leute die aus genetischen Gründen an manchen Stellen mehr ansetzen als andere.

    Ansonsten KFA messen lassen vl ist deine Diät doch nicht so gut wie du denkst.
    Naja,ich habe ja ein Jahr ganz körper trainiert & ich habe gehört das man nach einen Dreivirtel jahr einen 3-er Split anfangen kann

    Lg.

  12. #12
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fragensteller2 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere ja schon seit 1 Jahr... (3er-Split)
    Mach aus deinem 3er Split nen normales ganzkörpertraining. Geh mit dem gewicht rauf (sowohl was Hanteln als auch dein Körpergewicht angeht).

    hast du Mehrgelenksübungen im Programm? Wenn nicht: Nimm sie ins Programm auf. Wenn ja: Gib uns mal nen kurzen Stand zu den benutzen gewichten (in Relation zum Körpergewicht).

  13. #13
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Mach aus deinem 3er Split nen normales ganzkörpertraining. Geh mit dem gewicht rauf (sowohl was Hanteln als auch dein Körpergewicht angeht).

    hast du Mehrgelenksübungen im Programm? Wenn nicht: Nimm sie ins Programm auf. Wenn ja: Gib uns mal nen kurzen Stand zu den benutzen gewichten (in Relation zum Körpergewicht).
    +1

    Verstehe ich es richtig und Dir geht es nicht darum, dass Du ein bisschen Fett angelagert haben könntest sondern darum, dass sich Dein Bauch im Laufe des Tages aufbläht? Zum Rest wurde ja schon genug gesagt.

    Nimmst Du viele Ballaststoffe und/oder Gemüse zu Dir oder hast du Lebensmittelunverträglichkeiten? Dient als kleines Beispiel um zu verdeutlichen, dass manche Lebensmittel einen Blähbauch begünstigen und ich kenne viele Menschen, deren Bäuche sich nach dem Konsum regelrecht aufblähen, teilweise inkl. Sixpack auf dem herausstehenden Bauch .

    Zum Rest, solltest Du innerhalb der nächsten 2-3 Monate keine Verbesserung feststellen, würde ich die Diät überdenken; 2 Wochen braucht mein Körper alleine um sich an alles zu gewöhnen, da passiert auf der Waage und im Spiegel nicht viel.

    LG

  14. #14
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Mach aus deinem 3er Split nen normales ganzkörpertraining. Geh mit dem gewicht rauf (sowohl was Hanteln als auch dein Körpergewicht angeht).

    hast du Mehrgelenksübungen im Programm? Wenn nicht: Nimm sie ins Programm auf. Wenn ja: Gib uns mal nen kurzen Stand zu den benutzen gewichten (in Relation zum Körpergewicht).
    Ich werde es rein nehmen


    Also einfach weiter im Kaloriendefizit bleiben, weiter trainieren & weiter joggen/HIIT?

    Warum wird den da eigentlich die "Huckel" so groß?

    Ich meine man isst doch nicht so viel,das dass gleich sooo groß wird? gerade weil ja durch die magenschleimhaut das klein gemacht wird

    Lg.

  15. #15
    Me1331 Gast

    Standard

    Steht bereits oben, können auch ganz normale Blähungen sein.
    Das Problem könntest du durch eine Ernährungsumstellung beheben.

    Ansonsten Trainings- und Ernährungsplan posten, dann kann man dir sicher noch um einiges besser helfen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brust größer und flacher bekommen!?
    Von Nacht15134 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12-12-2009, 12:03
  2. brust flacher werden lassen
    Von Zeltac im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16-08-2008, 15:46
  3. Gallardo flacher Unterboden ???
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 15:44
  4. techniken mit flacher hand im shotokan?
    Von Polymorph im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-07-2006, 15:57
  5. Schuhe mit flacher Sohle
    Von The_Lion im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 21:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •