Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wildfight Tunier in München

  1. #1
    Titan1984 Gast

    Standard Wildfight Tunier in München

    Hallo meine lieben endlich ist soweit ich veranmstalte in München ein Mma Tunier der anderen Art, es kann jeder mitmachen,naturlich ist die Zahl begrenzt aber es ist ein Wild Tunier das heisst wer weiter kommt trifft in der nächsten Runde natürlich auf seinen Gegner nur kann er männlich oder weiblich sein. Der Sieger des Tuniers oder die Siegerin erhält 1000 Euro Siegpramie und darf mich im September für 2 Wochen in die USA begleiten wo GespräChr mit der UFC führe. Man ich muss zugeben ich wird auch echt gern mitmachen.Kontaktet mich bitte über Facebook Philip Khan für Nähere Informationen oder über Whats App

  2. #2
    der herbie Gast

    Standard

    So so.

  3. #3
    Balthus Gast

    Standard

    sollte das ernst gemeint sein ist das für mich nicht ersichtlich,

    wer ernsthaft Kämpfersucht, ist gut damit beraten sich entsprechend zu präsentieren...

    was hier leider nicht der Fall ist.

    Zusammenhängender Textblock, viele Schreibfehler, offensichtlich ohne Mühe von nem Smartphon aus gesendet. Wenn du mit der gleichen Einstellung bei der UFC vorsprechen willst: spar dir das gib mir die Flugtickets und ich mach' da Urlaub hat die gleichen Erfolgsaussichten.

    Zudem fehlen Hintergrundinfos zum Veranstalter, Örtllichkeiten, Regelwerk, Referenzen etc. .... kommt gelinde gesagt extrem unseriös rüber.

    j2c

  4. #4
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Soviel Begeisterung und Engagement sind echt zu begrüßen.

    Wie sind denn deine Kontakte zur UFC?

    Dana White hat mich vor paar Wochen angerufen und gefragt, ob ich nicht in der UFC kämpfen will. Ich habe ihm aber gesagt, ich will erst noch das Wildfight Tunier gewinnen, bevor ich einen Vertrag unterschreibe.

  5. #5
    Titan1984 Gast

    Question Na dann

    habt Nachsicht und das der Veranstaltungsort nicht hier veröffentlicht ist beabsichtigt. Deswegen auch die Bitte mich zu kontaktieren

  6. #6
    Titan1984 Gast

    Question Na dann

    habt Nachsicht und das der Veranstaltungsort nicht hier veröffentlicht ist beabsichtigt. Deswegen auch die Bitte mich zu kontaktieren und wer hat Lust mitzumachen kann es wer nicht der nicht

  7. #7
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Titan1984 Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben endlich ist soweit ich veranmstalte in München ein Mma Tunier der anderen Art, es kann jeder mitmachen,naturlich ist die Zahl begrenzt aber es ist ein Wild Tunier das heisst wer weiter kommt trifft in der nächsten Runde natürlich auf seinen Gegner nur kann er männlich oder weiblich sein. Der Sieger des Tuniers oder die Siegerin erhält 1000 Euro Siegpramie und darf mich im September für 2 Wochen in die USA begleiten wo GespräChr mit der UFC führe. Man ich muss zugeben ich wird auch echt gern mitmachen.Kontaktet mich bitte über Facebook Philip Khan für Nähere Informationen oder über Whats App
    Oh cool! Ein völlig unbekannter Typ veranstaltet ein gemischtes MMA-Turnier, dessen Gewinner/in nen Kontakt zur UFC bekommt. Aber anstatt das groß aufzuziehen und ne TV-Show oder wenigstens ne große Veranstaltung draus zu machen und damit Kohle zu scheffeln findest das ganze an einem unbekannten Ort statt. Wahrscheinlich in nem Hinterhof. Das ist cooler. Ne ordentliche Ausschreibung gibt es deshalb natürlich auch nicht. Vermutlich werden die Fighter 24 h vorher per SMS benachrichtigt. Wie in Fight Club oder Never Back Down. Klingt ultra seriös.

    BTW: Ich veranstalte demnächst ein ***** Casting bei mir zuhause auf der Couch. Die Gewinnerin fliegt hinterher mit mir anch Hollywood, da halten wir dann ein kurzes Schwätzchen mit Julia Roberts. Wahrscheinlich darf sie dann in ihrem nächsten Film mitspielen.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  8. #8
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Oh cool! Ein völlig unbekannter Typ veranstaltet ein gemischtes MMA-Turnier, dessen Gewinner/in nen Kontakt zur UFC bekommt.... .....
    Schau mal es geht hier weiter

    http://www.kampfkunst-board.info/for...-nchen-164696/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K1 tunier
    Von Frieder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-02-2013, 20:25
  2. Mein Erster Tunier Kampf ( Tunier )
    Von ozcetin50 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-03-2012, 12:59
  3. Suche Tunier in München oder außerhalb.
    Von TengLee im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-11-2010, 18:56
  4. Suche Tunier München Free-Styl
    Von TengLee im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-10-2009, 15:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •