Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Video zum NAUKA Extreme Defense Seminar 2014

  1. #1
    Registrierungsdatum
    14.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    37
    Beiträge
    216

    Thumbs up Video zum NAUKA Extreme Defense Seminar 2014

    Gruß an alle KKBler,

    anbei präsentieren wir Euch unseren Video-Trailer zum NAUKA Extreme Defense Seminar vom 22. + 23.3.2014 in Aachen. Neben den NAUKA Coaches hatten wir Navy SEAL und NAUKA National Agent der USA Rich Graham als Gastreferenten vor Ort.
    Wir freuen uns, dass der NAUKA Kampfstil auch international immer mehr Anhänger findet. Gleichzeitig bringt dies aber auch viel Organisationsarbeit mit sich und fordert uns eine vernünftige Plattform für alle zu schaffen. Mal schauen, was die Zukunft bringt...

    Wir haben versucht, die 2 Tage in knapp 10 Minuten zu packen.
    Danke an alle, die dieses Seminar so besonders gemacht haben!

    Viel Spaß beim schauen.


  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    914

    Standard

    Hm.
    Ich hoffe die statische Messerabwehr ist dem Video geschuldet und wird intern anders trainiert. Ansonsten schauts nett aus, man erkennt hier und da woher es kommt.

    Viele Grüße,
    Phelan
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    37
    Beiträge
    216

    Lightbulb

    Danke für Dein Feedback.
    Was Du wahrscheinlich mit "statisch" meinst sind einfach nur isolierte Drills. Sofern verletzungsfrei möglich, trainieren wir alle NAUKA Inhalte immer auch mit voller Geschwindigkeit, vollem Kontakt und voller Intention.
    Sonst macht es für uns keinen Sinn...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    914

    Standard

    Guten Morgen,
    ich meinte weniger die Intensität, da kann ich das schon nachvollziehen. Mir geht es eher um das "stehenbleiben" bei der Messerabwehr. Wenn da wirklich jemand dich verletzen will, hilft dir die beste Technik nichts, wenn du dich kaum bewegst/stehenbleibst. Das ist zumindest meine Meinung.

    Viele Grüße,
    Phelan
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    56
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Klasse. Gefällt mir sehr gut. Der Kampf um den Reifen ist ein gelungener Einfall.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    37
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Phelan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich meinte weniger die Intensität, da kann ich das schon nachvollziehen. Mir geht es eher um das "stehenbleiben" bei der Messerabwehr. Wenn da wirklich jemand dich verletzen will, hilft dir die beste Technik nichts, wenn du dich kaum bewegst/stehenbleibst. Das ist zumindest meine Meinung.

    Viele Grüße,
    Phelan
    Ich teile deine Meinung, da meine Meinung sich aus meiner Erfahrung gebildet hat, mit Leuten, die mich nicht "einfach nur" verletzen wollten...

    Was du hier siehst sind, wie gesagt nur Ausschnitte konditionierter Reaktionen (Schläge auf die Arme, anstatt diese nur wegzuklatschen). Natürlich bewegen wir uns auch.
    Aber erzähl uns gerne mal, wie Ihr das denn in Eurem Stil macht?

    @Rene: Vielen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAUKA Extreme Defense Seminar | Aachen
    Von Delbaobao im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-03-2014, 09:46
  2. NAUKA Fighting Seminar | Rheinfighters Köln
    Von Delbaobao im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2014, 10:44
  3. NAUKA Fighting Seminar | 22.09.2013 | Aachen
    Von Delbaobao im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-09-2013, 11:51
  4. NAUKA Seminar in den USA
    Von Delbaobao im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-04-2013, 13:55
  5. NAUKA Seminar - NIGHT OF THE APOCALYPSE
    Von Delbaobao im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-12-2012, 08:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •