Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keenans Heel Hook

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Keenans Heel Hook

    Da kommt ja schnell ein Instructional...

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Hmm, weiß nicht, ob man dafür jetzt gleich nen Instructional braucht?

    Aber gut, warum nicht.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  3. #3
    Flibb Gast

    Standard

    + juan

    Ziemliches standard ding

  4. #4
    Lahwf Gast

    Standard

    Also ich bin keine Expertin für Beinhebel aber ich finde man sollte einen Heelhook nicht von einem Video lernen sondern von einem Trainer der das beobachtet wegen der Verletzungsgefahr. Und wer ihn schon kann wird das Video nicht brauchen.

  5. #5
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lahwf Beitrag anzeigen
    Also ich bin keine Expertin für Beinhebel aber ich finde man sollte einen Heelhook nicht von einem Video lernen sondern von einem Trainer der das beobachtet wegen der Verletzungsgefahr. Und wer ihn schon kann wird das Video nicht brauchen.
    Also sollte man Submissions Instructionals generell nicht mehr anschauen?

  6. #6
    Lahwf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Also sollte man Submissions Instructionals generell nicht mehr anschauen?
    Naja ich finde halt man sollte sich nicht ein Heelhook Video ansehen und dann anfangen an der Ferse seines Trainingspartner umherzudrehen.
    Das ist ja schwer einzuschätzen im Vergleich zu anderen submissions. Aber wiegesagt ist nicht mein Fachgebiet.
    Ich will nicht jammern aber warum sind hier eigentlich die Antworten immer so sarkastisch-bissig? Wenn du das anders siehst erklär es mir doch und ich merke es.mir gerne, bin immer sehr dankbar was neues zu lernen :-)

  7. #7
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lahwf Beitrag anzeigen
    Naja ich finde halt man sollte sich nicht ein Heelhook Video ansehen und dann anfangen an der Ferse seines Trainingspartner umherzudrehen.
    Das ist ja schwer einzuschätzen im Vergleich zu anderen submissions. Aber wiegesagt ist nicht mein Fachgebiet.
    Ich will nicht jammern aber warum sind hier eigentlich die Antworten immer so sarkastisch-bissig? Wenn du das anders siehst erklär es mir doch und ich merke es.mir gerne, bin immer sehr dankbar was neues zu lernen :-)
    Die Zielgruppe von Instructionals sind nicht Leute die nicht wissen was ein Heel Hook ist sondern es sind Leute die ein neues Set-up suchen (obwohl das hier natürlich Standardkram ist) und selbst wenn jemand der noch nie einen Heel Hook gemacht oder gesehen hat sich dieses Video anschaut und es dann im Training macht ist es ein Hebel wie jeder andere und der Partner klopft halt ab.

  8. #8
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe von Instructionals sind nicht Leute die nicht wissen was ein Heel Hook ist sondern es sind Leute die ein neues Set-up suchen (obwohl das hier natürlich Standardkram ist) [...]
    Wunschdenken.

  9. #9
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wunschdenken.
    Ich glaube nicht das Keenan sich gedacht hat er müsste ein Instructional machen für Leute die Noch nie einen Heel Hook gemacht haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heel Hook Konter gegen die X-Guard
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-06-2013, 21:37
  2. ADCC 2011 Rousimar Palhares vs David Avellan - Heel hook restart
    Von Ich sage: im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-10-2011, 10:11
  3. Heel Hook-Frage
    Von Kazumajomes im Forum Grappling
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-05-2009, 11:02
  4. Der Heel-Hook
    Von soulfight im Forum Grappling
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19-03-2007, 11:37
  5. Under Hook oder Over Hook?
    Von MataLeon im Forum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-11-2006, 08:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •