Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Morgendliche Trainingseinheiten Köln (MMA)

  1. #1
    lucaR Gast

    Standard Morgendliche Trainingseinheiten Köln (MMA)

    Guten Abend/Morgen KKB-leser,

    falls es solch einen Beitrag bereits gab tut es mir leid, jedoch habe ich bei meiner Suche nur Beiträge gefunden, die bereits ein par Jahre alt sind.

    Zu meinem Problem:
    Da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten leider keine Möglichkeit habe nachmittags in einer Schule zu trainieren, bin ich auf der Suche nach einer Schule, die Vormittagskurse anbietet.

    Ich bin 19 Jahre alt, mobil und sehr motiviert.

    Vorzugsweise würde ich gerne ca. 4 mal die Woche trainieren und am liebsten MMA. Da ich vermute, dass 4 MMA Kurse vormittags unwahrscheinlich sind, bin ich natürlich auch für Alternativen sehr dankbar.

    Kampfsporterfahrung habe ich nicht, jedoch bin ich bereit mich durch den Fleischwolf drehen zu lassen, solange ich dadurch voran komme.


    Grüße Luca

  2. #2
    washi-te Gast

    Standard

    Hahaha, Soto,

    jetzt laß es doch endlich mal! Ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen um dich!

  3. #3
    Kazumajomes Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucaR Beitrag anzeigen
    Guten Abend/Morgen KKB-leser,

    falls es solch einen Beitrag bereits gab tut es mir leid, jedoch habe ich bei meiner Suche nur Beiträge gefunden, die bereits ein par Jahre alt sind.

    Zu meinem Problem:
    Da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten leider keine Möglichkeit habe nachmittags in einer Schule zu trainieren, bin ich auf der Suche nach einer Schule, die Vormittagskurse anbietet.

    Ich bin 19 Jahre alt, mobil und sehr motiviert.

    Vorzugsweise würde ich gerne ca. 4 mal die Woche trainieren und am liebsten MMA. Da ich vermute, dass 4 MMA Kurse vormittags unwahrscheinlich sind, bin ich natürlich auch für Alternativen sehr dankbar.



    Kampfsporterfahrung habe ich nicht, jedoch bin ich bereit mich durch den Fleischwolf drehen zu lassen, solange ich dadurch voran komme.


    Grüße Luca

    Im Fit&Fun in Köln-Dünnwald gibt es Braz. JJ unter Blackbelt Harun Ucal,
    Trainingszeiten sind zum Teil auch vormittags; hier der Link

    FIT & FUN Köln Fitness Club

    Im Combat Club Cologne gibt es Samstags vormittags boxen und anschließend Luta Livre.

    Ansonsten fällt mir noch Peter Schirra in Köln ein, allerdings weiss ich nicht, ob der überhaupt noch unterrichtet, ich finde zumindest keine Informationen über ihn, vielleicht macht der ja auch noch Vormittagskurse???

  4. #4
    lucaR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazumajomes Beitrag anzeigen
    Im Combat Club Cologne gibt es Samstags vormittags boxen und anschließend Luta Livre.
    Wäre meine erste Wahl gewesen, jedoch würde ich gerne öffters als 1 mal die Woche trainieren.

    Aber danke dir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Trainingseinheiten am Tag
    Von ozcetin50 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-02-2013, 09:58
  2. MMA Compact Seminar - 3 Tage MMA in Köln für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 16:20
  3. 2 Trainingseinheiten pro Tag?
    Von n00by im Forum Trainingslehre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-02-2011, 16:27
  4. Neue Trainingseinheiten
    Von ACAP im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-08-2007, 09:33
  5. Belastungsfreie Trainingseinheiten
    Von MrMassaker im Forum Trainingslehre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-04-2007, 18:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •