Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Tommys Instructor in England - Videoclips

  1. #1
    A.M. Gast

    Standard Tommys Instructor in England - Videoclips

    Durch Zufall gefunden:

    http://www.bathjkd.co.uk/home.htm

    Mit Fotos und Videoclips...

    Weiss nur nicht, ob der immer noch zu Tommys Gruppe gehört oder mittlerweile eigenständig ist.

    Grüsse,
    Andreas
    Geändert von A.M. (05-05-2004 um 22:02 Uhr)

  2. #2
    Jun Fan JKD Ahrweiler Gast

    Standard

    jawohl!

    Tommy-Style, definitiv....geil. Super Clips, vor allem der letzte, mit Trapping. Und die verwendete Struktur kommt mir sehr bekannt vor, bravo Andreas...gutes Material ausgegraben!!!

  3. #3
    lostboy Gast

    Standard

    die hp von tommy carruther ist ja immer noch "under construction"? hat der vielleicht die url gewechselt? weiss das jemand?

  4. #4
    A.M. Gast

    Standard

    Tja, Wilfried, Du hast es vorweggenommen: Von der Pike auf bei Tommy gelernt, und fünf Jahre in dessen Vereinigung 'gedient'. Bekannterweise haben Howard Williams und Ted Wong auch Seminare in Tommys Schule in Glasgow gegeben, zumindest das Foto mit HW stammt daher...

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

    @ lostboy

    Ein Web-Designer, der eine exzellente Bruce Lee-Website hostet, designed zukünftig eine Seite für die Domain www.tommycarruthers.com. Meine URL www.fighting-UK.com stelle ich als Überleitung zur Verfügung. Für die Inhalte bin ich nicht mehr verantwortlich, helfe aber gern mit, wenn ich kann...

    Grüsse
    Geändert von A.M. (06-05-2004 um 18:32 Uhr)

  5. #5
    Sebastian Gast

    Standard

    das 10er Video ist wirklich ziemlich geil


    BTW.: Auf der Tommy Carruthers Homepage steht, dass er bald ne DVD rausbringt...bin mal gespannt.

  6. #6
    A.M. Gast

    Standard

    Ups! Die Website sehe ich jetzt zum ersten Mal



    Grüsse

  7. #7
    A.M. Gast

    Standard

    Aber den biographischen Text kannte ich bereits

  8. #8
    Jun Fan JKD Ahrweiler Gast

    Standard

    Uiiih,

    auf wundersame Weise sind jetzt 7 clips mehr da---

  9. #9
    A.M. Gast

    Standard

    Das hat wohl jemand gemerkt, dass es sich herumspricht, oder die Seite ist ziemlich neu und noch im Aufbau....

    Grüsse

  10. #10
    smash Gast

    Standard

    sieht schnuckelig aus

  11. #11
    JKD-Fan Gast

    Standard

    Kann mir jmd sagen ob und wenn ja wie man die Clips runterldane kann? Danke

  12. #12
    A.M. Gast

    Standard

    @ Wilfried

    Ja, Pete Jenkins zeigt Auszüge aus der eigentlichen Struktur, die Tommy unterrichtet. IMHO hat Tommy auf dem deutschen Seminar (die alten Videoclips) auch ein paar Show-Elemente hineingemixt, bzw. ein wenig mit Bewegungen herumgespielt. Jenkins bringt ein paar Sachen auf den Punkt. Möglicherweise hatte er den Heimvorteil, dass er das Gezeigte geprobt und wiederholt aufgenommen hat, bis es vernünftig im Kasten war...who knows. Wie dem auch sei, Jenkins' Videoclips sehen IMHO ziemlich gut aus.
    Unter anderem signifikant für Tommys 'personalized' JKD sind auch die Methoden, eine Wand / Mauer im Hintergrund zu benutzen (aus seinen persönlichen Erfahrungen als "Bouncer"), wovon Jenkins hier etwas zeigt.

    Eine Zusatz-Info für Freunde von TC: Er war in New York eingeladen, als Modell für einen computeranimierten Bruce Lee-Trickfilm zu agieren, aber es gab Copyright-Probleme, so dass diese Idee gecancelt wurde. Bin gespannt, ob und wann eine DVD produziert wird...

    @ JKD Fan

    Es gibt Tricks, solche eingebundenen Videoclips auch offline verfügbar zu machen, die ich aber nicht kenne. Du musst einfach mit linker Maustaste draufklicken, entweder öffnen diese sich dann irgendwann oder Du wirst aufgefordert, ein Plug-In der Microsoft Corporation herunterzuladen. Dieses kannst Du dann mit "Ja" aktivieren. Die Option "Microsoft etc. immer vertrauen" brauchst Du dabei nicht mit "Ja" zu beantworten.

    Grüsse,
    Andreas
    Geändert von A.M. (10-05-2004 um 16:04 Uhr)

  13. #13
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JKD-Fan
    Kann mir jmd sagen ob und wenn ja wie man die Clips runterldane kann? Danke
    http://www.bathjkd.co.uk/Clips/

  14. #14
    A.M. Gast

    Standard

    Eine Zusatz-Info aus zuverlässiger Quelle, die mein vorausgegangenes Posting relativiert:

    Nicht alles Gezeigte (Photos, Videoclips) auf Pete Jenkins Seite ist in technischer Hinsicht repräsentativ für Tommys Instructor-Ideal/Standard, z.B. ein paar der Trapping-Sequenzen und Positionen....

    Mir gefällt's aber trotzdem ganz gut...

    Grüsse
    Geändert von A.M. (08-05-2004 um 22:56 Uhr)

  15. #15
    JKD-Fan Gast

    Standard

    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand von euch das in england
    Von crazysource im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2004, 10:25
  2. JKD England
    Von Ralf Kussler im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-09-2003, 22:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •