Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Youtube-Channels

  1. #1
    Tchargb Gast

    Standard Youtube-Channels

    Tag zusammen,

    Da ich mir ja gerne Instrucional Videos auf YouTube anschaue um neue Ideen zu kriegen und auch vielleicht "neue" Erkenntnisse zu erhalten.
    Jetzt wird man doch von der Fülle an Videos erschlagen, deswegen meine Frage, welche Channels empfehlt ihr?
    Bitte auch kurz dazu sagen ob es eher Gi oder No-Gi behandelt.

    Meine bisherigen "Hauptquellen" sind:
    Kit Dale - Gi und No-Gi mit Fokus aber mehr auf Gi
    Stephan Kesting - Auch Gi und No-Gi ziemlich ausgeglichen

    Naja das waren auch schon die beiden die mir geblieben sind.
    Es geht nicht um 1 speziell gutes Video sondern eher um die Gesamtheit an brauchbaren und gut erklärten und kompakt gehaltenen Videos.

  2. #2
    Addario Gast

    Standard

    https://www.youtube.com/channel/UCkK...ZaX9LEImtOv3yQ No-Gi



    Ansonsten guck mal hier http://www.kampfkunst-board.info/for...8/#post3168024 - hatte vor einigen Wochen eine ähnliche Anfrage gestartet.

  3. #3
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Ich werd es nie in meinen Kopf bekommen warum dieser Stephan Kesting so beliebt und populär ist ich empfinde den als Paradebeispiel für einen schlechten Instructor ohne ihm persönlich zu nahe treten zu wollen.

  4. #4
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Ich werd es nie in meinen Kopf bekommen warum dieser Stephan Kesting so beliebt und populär ist ich empfinde den als Paradebeispiel für einen schlechten Instructor ohne ihm persönlich zu nahe treten zu wollen.
    könntest du das bitte begründen? ich find seine videos meistens ziemlich gut, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

  5. #5
    Thanos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mata-Leon Beitrag anzeigen
    Ich werd es nie in meinen Kopf bekommen warum dieser Stephan Kesting so beliebt und populär ist ich empfinde den als Paradebeispiel für einen schlechten Instructor ohne ihm persönlich zu nahe treten zu wollen.
    Und das eben genannte MMA Candy nicht? Das ist doch der dümmste "click bait" Schund, dagegen empfinde ich die Popularität von Kesting noch als Hoffnung, dass T*tten nicht alles sind.

    Kannst ja mal netterweise erklären wieso der ein so schlechter Lehrer sein soll. Von einem Ari Bolden mit seinem submission 101 Kanal ist der weit entfernt. Ist zwar kein Jason Scully oder Roy Dean, aber deine Aussage teile ich nicht. Vielleicht kannst du ja einen Thread , welcher sich um schlechte Lehr Vids im Netz dreht, aufmachen. Würde mich einfach nur deine Sicht, gerade zum Kesting, interessieren.

    Anmerkung: Zumindest kann man sich als Anfänger bei ihm -hier etwa- mal einen netten e-book Einstieg verschaffen. Für lau zum Herunterladen.

    Ich schmeiße den Ralph Gracie channel mit -Kurt Osiander- ein.

    Und World Martial Arts Kanal mit einem netten Mix.

    Ich finde es cool, wenn der Thread gi und nogi beinhaltet. Vielleich erbarmt sich wer, beide Themen zusammen zu fügen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    ich finde Stephan Kestings super! er hat immer diese 1-2 Details drinn die Technik schöner machen ...
    diese die meisten machens falsch Sachen aus dem anderen thread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport-Channels auf Youtube?
    Von Mushroom im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-01-2013, 21:53
  2. Youtube Schnellkraft
    Von J4b4 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 11:02
  3. YouTube jetzt mit Kontoverknüpfungspflicht?
    Von Teashi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-02-2011, 00:13
  4. Krafttraining Youtube Channels !
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-08-2010, 15:56
  5. Youtube
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-11-2006, 07:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •