Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 434

Thema: Gericht muss über die Existenz von Viren entscheiden !

  1. #1
    Jackson1 Gast

    Standard Gericht muss über die Existenz von Viren entscheiden !

    Hier für Sokoloko und alle Anderen ... Das Urteil wird für den 24 erwartet ...

    Ravensburger Masern-Prozess: Entscheidung vertagt - Liveblog zum Nachlesen - Umfrage zum Thema Impfen - Nachrichten Ravensburg | Nachrichten für die Stadt Ravensburg - schwaebische.de

    Mit solchen Themen bleibt das KKB auf der schwarzen Liste ... so funktioniert das ... ich bin sicher dass die Schwierigkeiten an Board durch diese Themen verursacht wurden ... da es in der Vergangenheit keine Probleme gab ... ich überweise demnächst auch bissi Kohle (10 Euro) an das Bord ... fühle mich auch bisschen schuldig ... sorry ... ich kann es auch nicht lassen ...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Welcome back
    Ich bin übrigens extra auf Dich angesetzt worden um Deine Beiträge im Blick zu haben, beinahe wäre meine Stelle gekürzt worden.

    Ich nehme mal an das dieser Impfwahnsinn nur die Chemtrails ergänzen soll.
    Waren vielleicht die Flugzeuge bei 9/11 Spezialkonstruktionen die auf diesem Weg entsorgt werden sollten? Kam mir gerade.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    Jackson1 Gast

    Standard

    @kannix

    du alter Faszienmobilisator ... ich finde das höchst interessant. Kein Mensch kann Dr. Lanka (Virologe!) den Nachweis für >krankmachende< Viren erbringen ! Weder das RKI noch irgendein Gesundheitsamt usw. Es ist alles veröffentlicht und bekannt !

    Weist du schon oder glaubst du noch ?

    Bin mal gespannt was die Gerichte sich einfallen lassen. Bei den letzten Prozessen hat man den Chef des RKI (Robert Koch Instituts) einfach schwören lassen. Hahaha ... "ich schwör !" oder in einem anderen Prozess argumentiert, das Virus ist so "brüchig", es könne nicht isoliert werden ... hahaha ...

    Waren vielleicht die Flugzeuge bei 9/11
    was für Flugzeuge ? die digital eingefügten meinst du ...

  4. #4
    m.l.l. Gast

    Standard

    10 €, wenn Du Dich schuldig fühlst - bist Du obdachlos?

  5. #5
    Terao Gast

    Standard

    Ist das geil, da klagt jemand wirklich die Summe ein...

    Aber vielleicht plädiert die Verteidigung ja noch auf "unzurechnungsfähig".


    was für Flugzeuge ? die digital eingefügten meinst du ...
    Wie siehts aus, jackson1? Wieviel bietest Du denn denjenigen, die Dir die Flugzeuge gerichtsfest nachweisen? Mit der Summe könnten wir ja dann das KKB retten.

  6. #6
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ist das geil, da klagt jemand wirklich die Summe ein...
    Und die Klagssumme nachher in Impfkampagnen investieren wollen. Chapeau!

  7. #7
    Jackson1 Gast

    Standard

    Wie siehts aus, jackson1? Wieviel bietest Du denn denjenigen, die Dir die Flugzeuge gerichtsfest nachweisen? Mit der Summe könnten wir ja dann das KKB retten.
    Hat schon einer gemacht ! Collin Alexander bietet 150.000,00 Dollar Belohnung für den Beweis ! Eine Aufnahme würde schon reichen, aber bisher hat er nur bearbeitetes Material gesichtet !

    01 psy oper einbrechende neuigkeiten GER - YouTube

  8. #8
    Jackson1 Gast

    Standard

    Und die Klagssumme nachher in Impfkampagnen investieren wollen. Chapeau!
    um die Schwarzen zu retten, wie Bill Gates, dessen Papi einen Lehrstuhl für Bevölkerungsreduzierung hat :

    Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - YouTube

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Hat schon einer gemacht ! Collin Alexander bietet 150.000,00 Dollar Belohnung für den Beweis ! Eine Aufnahme würde schon reichen, aber bisher hat er nur bearbeitetes Material gesichtet !
    Ganz schön bescheiden. Für 150.000 $ wollte ich schon ein wenig mehr sehen als bloß ne Aufnahme. Da müsste das Flugzeug schon höchstpersönlich vorbeikommen.

  10. #10
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    um die Schwarzen zu retten, wie Bill Gates, dessen Papi einen Lehrstuhl für Bevölkerungsreduzierung hat :

    Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - YouTube
    Wohlstand und Gesundheit als natürliche Geburtenkontrolle. Funktioniert bei uns auch gut.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Aber nur wenn da ne persönliche Widmung von McDonald Douglas drauf steht, sonst ist es ne billige Asienfälschung.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Hat schon einer gemacht ! Collin Alexander bietet 150.000,00 Dollar Belohnung für den Beweis ! Eine Aufnahme würde schon reichen, aber bisher hat er nur bearbeitetes Material gesichtet !
    Wie könnte man beweisen dass das Material nicht bearbeitet wurde?
    Heißt leider dass man die Mondlandung nicht beweisen kann, das Filmmaterial ist ja bekanntlich nicht echt.

    Bitte mal mehr Material zu den bisherigen Prozessen zum Virus.
    Ich könnte zwar googeln, aber möchte nicht auf Mainstream-Medien angewiesen sein.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #13
    Jackson1 Gast

    Standard

    Wie könnte man beweisen dass das Material nicht bearbeitet wurde?
    Die Bearbeitung ist zu offensichtlich ... sieh dir die Doku an, den Link, den ich gepostet habe. Das Material muss nicht mal Original sein, Profis (die da zu Wort kommen) können das leicht erkennen. Wird erklärt und gezeigt.
    Da kommen selbst die Gutachter zu Wort die die Gutachten gemacht haben und geben den Scheiß auch zu das die nur Blödsinn simuliert haben. Schau es dir an.

    Heißt leider dass man die Mondlandung nicht beweisen kann, das Filmmaterial ist ja bekanntlich nicht echt.
    Auch da sind die Bilder (das konnte man damals nicht ahnen) sehr leicht zu entlarven generell ... kann jeder an seinem PC machen ... bspw. die Sonne einfach verdunkeln usw. und schon erkennt man den Scheinwerfer usw. Von den tausenden anderen Fakten mal abgesehen. Man kann auch Kopien abchecken ... die Originale rückt die Nasa generell nicht raus ... wurde tausend mal probiert ...



    Bitte mal mehr Material zu den bisherigen Prozessen zum Virus.
    Ich könnte zwar googeln, aber möchte nicht auf Mainstream-Medien angewiesen sein.
    Die pharmafinanzierten Skeptiker wie Psiram horten Alles über die Leute ... ganz praktisch, da kannst du dann weitergoogeln ... Stefan Lanka ? Psiram

    Es ist immer das Selbe, Lanka bittet um eine wissenschaftliche Publikation, wie er sie ja selber anfertigen musste (als promovierter Biologe/Virologe), aber ALLE Behörden schreiben stets das gleiche zurück, das sie auf keine Publikation verweisen können, denn es gibt keine !!! So einfach ist das !!! Uns Deppen zeigt man Bilder von Zellbestandteilen (also Unsinn), keine Isolierungen wie es nötig wäre ! Man weist >krankmachende< Viren indirekt nach, wie man Gott indirekt nachweist (Die Bibel ist Gottes Wort-so in etwa)

  14. #14
    Jackson1 Gast

  15. #15
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Man kann auch Kopien abchecken ... die Originale rückt die Nasa generell nicht raus ... wurde tausend mal probiert ...

    Komisch dass die Ihr Originalmaterial nicht irgendwelchen Verschwörungstheoretikern in die Hände geben
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judoclubseite von Viren befallen?
    Von Kusagras im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-09-2010, 17:56
  2. Computer Viren Info
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 14:29
  3. Achtung E-Mail Viren!
    Von rdaniel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2004, 08:43
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29-03-2004, 23:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •