Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 434

Thema: Gericht muss über die Existenz von Viren entscheiden !

  1. #391
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Was für ein Presidentenschwein. Wollte den Leuten Vitamine und Mineralstoffe verabreichen anstatt das gesunde Giftgas von Bayer, BASF und CO. Diese Drecksau ! Der hat sie doch net alle. Gefährdet die ganzen Schwangeren und die Babys. Der Babykiller.
    Man stelle diesen Mann in ein brennendes Haus. Dann reiche man ihm ein Glas Wasser und warte bis er um einen Feuerlöscher zu betteln beginnt.

  2. #392
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Was für ein Presidentenschwein. Wollte den Leuten Vitamine und Mineralstoffe verabreichen anstatt das gesunde Giftgas von Bayer, BASF und CO. Diese Drecksau ! Der hat sie doch net alle. Gefährdet die ganzen Schwangeren und die Babys mit den scheiß Vitaminen und Mineralstoffen. Der Babykiller.
    Ja Jackson, das haben Deine Freunde toll gemacht mit ihrer Propaganda. Über 300.000 vermeidbare Tote. Kann man sich wunderbar drüber lustig machen und es für noch mehr dreckige Propaganda benutzen.

    Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn Jackson für die letzten paar Sprüche die er hier rausgehauen hat nicht ne verdammt lange Boardpause einlegt, ist einigen Leuten hier wirklich nicht mehr zu helfen.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  3. #393
    Jackson1 Gast

    Standard

    Und warum bitte muss man da nen dämlich grinsenden Simly hinsetzen? In Guinea wütet gerade ne Ebola-Epidemie, kannst ja mal hinfliegen und Dir das anschauen wie Menschen jämmerlich daran zugrunde gehen. Mal sehen ob Du dann immernoch dämlich darüber grinsen kannst.
    Du bist nicht im Bilde angstvolles Affenjunges.

    Die Menschen dort greifen schon die Ärzte ohne Grenzen an dort, weil nicht alle dumm sind und verblödet.
    Da hat einer Fieber oder ihm ist unwohl schon packen die Ärzte ohne Grenzen den ein und therapieren ihn tot und das auch mit Gewalt usw.

    Ebola: Ebola-Epidemie: Angriff auf Ärzte ohne Grenzen in Guinea - Wissenschaft - Augsburger Allgemeine

    Du raffst es nicht was. Wie wenn sie hier Ebola oder weis der Teufel was ausrufen (die Pläne und Gesetze gibt es ja und es wurden ja schon Testläufe durchgeführt, siehe Vogelgrippe, Schweingegrippe usw.) und dann jeden der bissi schwitzt unter Quarantäne stellen und mit Giftgas totspritzen, dann weiste was los ist, nur weil die Affenmenschen sich vor Angst vor unsichtbaren Dämonen bepinkeln.



    Ja Jackson, das haben Deine Freunde toll gemacht mit ihrer Propaganda. Über 300.000 vermeidbare Tote. Kann man sich wunderbar drüber lustig machen und es für noch mehr dreckige Propaganda benutzen.
    Bestimmt alles Babys sogar. Und Schwangere.

    Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn Jackson für die letzten paar Sprüche die er hier rausgehauen hat nicht ne verdammt lange Boardpause einlegt, ist einigen Leuten hier wirklich nicht mehr zu helfen.
    Oder vielleicht Kreuzigung. Kreuzigung find ich gut. Das Beste was diese Römer je für uns getan haben. Nagelt die Vernunft in das Volk sag ich.

    http://www.youtube.com/watch?v=kx8z1gONTW0

  4. #394
    Registrierungsdatum
    28.06.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob`s naiv ist. Aber ich hab wirklich bislang eher esoterisch angehauchte Menschen aus der tendenziell links-alternativen Ecke kennengelernt.
    Mit Verschwörungstheoretikern hatte ich nie viel zu tun.
    Tja, sind halt oft diese "TENDENZIELL" links-alternativen, die gerne mal der ein oder anderen Verschwörungstheorie anhängen ("Pharmalobby", "Impfholocaust" blah blah") die sich dann ganz schnell mal als "rechts" entpuppen.
    Zeitgeist.
    Infowar / Infokrieger.
    Der ganze New-Age-Schwachsinn der 70er - ein Rechtsruck ohnegleichen, krude Mischung aus gelangweilten Hausfrauen und Hippies faseln irgendweinen Quatsch über "Karma" nach.
    Und die Intention von "Karma" ist ja wohl klar - noch faschistoider geht es ja quasi nicht.
    Aber die "tendenziell" Linken -- z.B. die "Grünen"? Eine Partei, die u.a. von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern gegründet wurde, weil sich offwensichtlich der völkische Blut & Boden - Gedanke ganz gut mit dem "Schutz von Mensch und Natur" in Einklang bringen lässt? Und die dann einen "Israel-Boykott" ausrufen, der selbst die NPD vor Neid erblassen lässt?

    Hmm, "tendenziell" Links, diese Leute.

    Und - JA, "Naiv" ist das richtige Wort.

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Und Luther hat um 1500 gelebt. Da tickten die Uhren noch anders. Das nicht mitzuberücksichtigen, finde dann wiederum ich naiv. Ich meine, man könnte jetzt auch Aristoteles Menschenrechtsvorwürfe machen, weil der Sklaven gehalten hat. Irgendwo wird das doch albern.
    Es veranstaltet aber niemand ein "Aristoteles-Jahrzehnt", um völllig unreflektiert diesen Menschen einfach mal so hochleben zu lassen.
    "You'll never enjoy being attacked, if you don't change your attitude!"
    -- Lt. Jim Bullard

  5. #395
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Du bist nicht im Bilde angstvolles Affenjunges.

    Die Menschen dort greifen schon die Ärzte ohne Grenzen an dort, weil nicht alle dumm sind und verblödet.
    Da hat einer Fieber oder ihm ist unwohl schon packen die Ärzte ohne Grenzen den ein und therapieren ihn tot und das auch mit Gewalt usw.

    Ebola: Ebola-Epidemie: Angriff auf Ärzte ohne Grenzen in Guinea - Wissenschaft - Augsburger Allgemeine

    Du raffst es nicht was. Wie wenn sie hier Ebola oder weis der Teufel was ausrufen (die Pläne und Gesetze gibt es ja und es wurden ja schon Testläufe durchgeführt, siehe Vogelgrippe, Schweingegrippe usw.) und dann jeden der bissi schwitzt unter Quarantäne stellen und mit Giftgas totspritzen, dann weiste was los ist, nur weil die Affenmenschen sich vor Angst vor unsichtbaren Dämonen bepinkeln.

    Alter... was is denn mit deiner Ignore-List? So schnell enttarnt?

    Jetzt lange genug den Kasper gegeben? Was ist eigentlich passiert? Is die Alte abgehauen? Arbeitslos geworden? Warum auf einmal das zeitaufwendige Interesse, die Toleranz des kkb zu testen? Erzähl mal, Jackson, warst früher irgendwie unterhaltsamer...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  6. #396
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Du bist nicht im Bilde angstvolles Affenjunges.

    Die Menschen dort greifen schon die Ärzte ohne Grenzen an dort, weil nicht alle dumm sind und verblödet.
    Da hat einer Fieber oder ihm ist unwohl schon packen die Ärzte ohne Grenzen den ein und therapieren ihn tot und das auch mit Gewalt usw.

    Ebola: Ebola-Epidemie: Angriff auf Ärzte ohne Grenzen in Guinea - Wissenschaft - Augsburger Allgemeine

    Du raffst es nicht was. Wie wenn sie hier Ebola oder weis der Teufel was ausrufen (die Pläne und Gesetze gibt es ja und es wurden ja schon Testläufe durchgeführt, siehe Vogelgrippe, Schweingegrippe usw.) und dann jeden der bissi schwitzt unter Quarantäne stellen und mit Giftgas totspritzen, dann weiste was los ist, nur weil die Affenmenschen sich vor Angst vor unsichtbaren Dämonen bepinkeln.
    Nein Jackson, Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass da gerade Menschen sterben und nicht gerettet werden können. Dass Du Dich hier auch noch darüber lustig machst schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Und alles nur, damit Du und Deine Freunde Eure tollen Vitaminpillen verkaufen und Euch auf Euer Freidenkertum einen runterholen könnt. Glückwunsch!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  7. #397
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Wie JAcko auch wunderbar das selektive Lesen praktiziert


    Falls du das doch lesen solltest:
    In dem Artikel steht, dass die Bevölkerung aufgebracht war, weil sie gehört haben, dass Ausländer die Krankheit mit eingeschleppt haben.
    Da Ebola, wie im Artikel benannt, gern übers Blut rein kommt: Nättttttttttttt nichts mit Medikamenten, die Leute dachten einfach nur, dass die Ausländer Ebola haben und nun in ihrem Land rumhocken.


    Liebe Mods, da Jacko schon seit mehreren Komments von Affenmenschen im Zusammenhang mit Afrikanern spricht: Ist das nicht Volksverhetzung oder aber zumindest rassistisch? Ich hoffe ja immer noch, dass er damit allgemein den Menschen als solches meint, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.

    Ist schon leicht widerwärtig was da bei ihm raus kommt...und das ohne jegliche Argumentation, das muss ihm doch im Kopf weh tun oder ist er schon so weich in der Birne? :s
    The only easy day was yesterday!

  8. #398
    Jackson1 Gast

    Standard

    Nein Jackson, Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass da gerade Menschen sterben und nicht gerettet werden können. Dass Du Dich hier auch noch darüber lustig machst schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Und alles nur, damit Du und Deine Freunde Eure tollen Vitaminpillen verkaufen und Euch auf Euer Freidenkertum einen runterholen könnt. Glückwunsch!
    Besser den Menschen Vitaminpillen geben, wie Giftgas.

    Denk mal lieber darüber nach, wofür du dich einsetzt.

    Vitamine kosten ein Furz und das Giftgas ein Vermögen (als Behandlung).

  9. #399
    Gast Gast

    Standard

    Ob ihm klar ist, dass nicht jeder Hundebiss die Tollwut überträgt, sondern das es darauf an kommt ob der Hund überhaupt Tollwut hat?
    Nee, das ist ihm erkennbar nicht klar.
    Tollwut gibt es ja nicht, deshalb ist in der kuriosen Welt merkbefreiter Eso-Spinner ein Hundebiß wie der andere ...


    Ich hab angesichts dieses Threads meine bisherige Definition dessen, was ich als "hochgradig bekloppt" bezeichne, erheblich erweitern müssen ...

  10. #400
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Besser den Menschen Vitaminpillen geben, wie Giftgas.

    Denk mal lieber darüber nach, wofür du dich einsetzt.

    Vitamine kosten ein Furz und das Giftgas ein Vermögen (als Behandlung).
    Ach, und billig ist immer gut? Warum fängst Du nicht an Streusplit zu essen? Ist billiger als Brot! Oder stört Dich eher, dass andere an der Sache verdienen und Du nix? Und warum antwortest Du mir überhaupt wieder? Noch nicht genug getrollt?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  11. #401
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hätt ich nicht gedacht, aber ich krieg echt Kopfschmerzen von so einem Schwachsinn
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #402
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Hätt ich nicht gedacht, aber ich krieg echt Kopfschmerzen von so einem Schwachsinn
    Ja, das hat er echt drauf!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  13. #403
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Welche Symptome? Schulter, Nacken, Rückenschmerzen? Knochenschmerzen?
    Von sensorischen Problemen, über Taubheitsgefühle, bis hin zu Muskelschmerzen alles drin!

    Gibt halt viele Autoimmune die sich von den Symptomen her ähneln....

    Gruß

    Alef

  14. #404
    DeepPurple Gast

    Standard

    Darfs das wirklich geben, dass man sich öffentlich über die Krankheiten anderer Völker mittels Smileys freuen darf? Unglaublich der Typ. Keine Ahnung was Ebola und Viren sind, was in Afrika abgeht, aber er verspottet die Leute noch.

  15. #405
    Jackson1 Gast

    Standard

    Von sensorischen Problemen, über Taubheitsgefühle, bis hin zu Muskelschmerzen alles drin!
    Gibt halt viele Autoimmune die sich von den Symptomen her ähneln....
    Gruß
    Alef
    Da ich mich mit der Neuen Medizin befasse, wüsste ich an deiner Stelle sofort, wieso und was der Verlauf ist usw. und was zu tun.

    Daher kann ich dir als Einstieg nur empfehlen:

    Die seelischen Ursachen der Krankheiten: Nach den 5 biologischen Naturgesetzen, entdeckt von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Amazon.de: Björn Eybl: BÃ?cher

    Im Grunde reicht ein Hirn CT das ein guter Therapeut sich mal anschaut. Am besten Hamer der Irre selbst.

    Er ist Irre aber ein Genie.

    Wahrscheinlich musst du gar nix machen. Im Grunde nur locker werden was manche Themen betrifft.

    Darfs das wirklich geben, dass man sich öffentlich über die Krankheiten anderer Völker mittels Smileys freuen darf? Unglaublich der Typ. Keine Ahnung was Ebola und Viren sind, was in Afrika abgeht, aber er verspottet die Leute noch.
    Unglaublich. Kreuzigt ihn !


Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judoclubseite von Viren befallen?
    Von Kusagras im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-09-2010, 17:56
  2. Computer Viren Info
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 14:29
  3. Achtung E-Mail Viren!
    Von rdaniel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2004, 08:43
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29-03-2004, 23:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •