Umfrageergebnis anzeigen: Ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    89 73,55%
  • Ja, aber nur mit strengen/klaren Regeln

    7 5,79%
  • Nein

    25 20,66%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 164

Thema: Ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

  1. #46
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Deine arme Frau. Ich hoffe, das Kind kommt zur Mutter nach der Trennung.

    Alles Gute für sie und deine Tochter. Und dir wünsche ich gute Besserung.

  2. #47
    Alex155 Gast

    Standard

    Möglich schon, aber ich glaub das gibt es extrem selten^^

  3. #48
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Nun ja, häufig wird es durch die Hoffnung angetrieben, dass sie ihn irgendwann mal aus Mitleid ranlässt ...
    Volenti non fit iniuria

  4. #49
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen

    Verbieten ist vielleicht das falsche Wort. Ich würde aber eine Trennung in Erwägung ziehen, auch wenn unsere gemeinsame Tochter dann mit einer alleinerziehenden Mutter aufwachsen müsste. Also hat sie die freie Entscheidung^^
    Hab mich jetzt einmal durch die ganzen Seiten gelesen...und kann nur eines sagen: An dieser Aussage von dir oben ist etwas wahres dran!!!! Und zwar wünsche ich der Dame, dass sie das Weite sucht und du saftig Unterhalt zahlen kannst!!!!
    Das ist ja purer Egoismus, aufgebaut auf Unsicherheit in deinem Fall. Nur mal so nebenbei: Wer starke Verlustängste hat, ist unsicher, da er nicht weiß, ob er die andere Person durch siene sonstigen Eigenschaften bei sich halten kann.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Hätte ich mal alles gelesen, bevor ich an der Abstimmung teilgenommen hätte ...

  6. #51
    makoto Gast

    Standard

    Geht nicht.Ich sags mal ganz einfach.Wenn Mann eine Frau findet,mit der man sich klasse versteht und mit der man die Interessen teilt und die nicht gerade ,wie der Grinch aussieht,dann müsste man nicht ganz dicht sein,sich nicht mehr mit ihr zu wünschen.Ist doch logisch.

  7. #52
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Darf man fragen woher du kommst?
    Hamburg

    Da wird es schwierig da eine Christin zu finden
    Wenns hilft, dann konvertiere ich meinetwegen auch zum Islam.

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Bestellst Du die im Katalog, oder wie "holst" Du Dir ne Frau?
    Auf dem somalischen Schwarzmarkt. Nein, im Ernst: Es gibt Singlebörsen wo es zB nur um Thai-Frauen geht uä.

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Also wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass der TE ein 14 jähriger Troll ist, dem mal wieder langweilig ist weil Ferien sind, sollte das langsam mal tun
    Ich bin schon fast 30, mein lieber!

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt einmal durch die ganzen Seiten gelesen...und kann nur eines sagen: An dieser Aussage von dir oben ist etwas wahres dran!!!! Und zwar wünsche ich der Dame, dass sie das Weite sucht und du saftig Unterhalt zahlen kannst!!!!
    Das ist ja purer Egoismus, aufgebaut auf Unsicherheit in deinem Fall. Nur mal so nebenbei: Wer starke Verlustängste hat, ist unsicher, da er nicht weiß, ob er die andere Person durch siene sonstigen Eigenschaften bei sich halten kann.
    Da ich mich ja vor einigen Monaten dazu entschlossen habe, nicht mehr arbeiten zu gehen, weil ich ohne Arbeit mehr Geld habe als mit, wird da nichts zu holen sein.

    Freunde, das hier ist wirklich ernst gemeint und die Wahrheit! Ich war lange wegen einer Impulskontrollstörung und kombinierter Persönlichkeitsstörung in psychotherapeutischer Behandlung

  8. #53
    Terao Gast

    Standard

    Ich war lange wegen einer Impulskontrollstörung und kombinierter Persönlichkeitsstörung in psychotherapeutischer Behandlung
    Dann solltest Du da weiter hin, und Dir nicht Tips aus einem Forum holen. Ganz im Ernst.

  9. #54
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du da weiter hin, und Dir nicht Tips aus einem Forum holen. Ganz im Ernst.
    Was passt dir an meinen Tipps nicht?

  10. #55
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    Was passt dir an meinen Tipps nicht?
    Krieg ich gleich auch einen Tip?

  11. #56
    loki93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon fast 30, mein lieber!
    Das macht es nicht besser...


    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen
    Freunde, das hier ist wirklich ernst gemeint und die Wahrheit! Ich war lange wegen einer Impulskontrollstörung und kombinierter Persönlichkeitsstörung in psychotherapeutischer Behandlung
    Dann geh da bitte wieder hin, oder nach Afghanistan/Saudi Arabien, die sollen für Spinner immer Verwendung haben.

    Bei dir denk ich mir echt nur: Bitte sei ein Troll!

  12. #57
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Wie passt denn erzkonservativ, gewollte Arbeitslosigkeit und Thailändische Frau aus dem Katalog zusammen?

  13. #58
    Phrachao-Suea Gast

    Standard




    Jau!

  14. #59
    faulerSack Gast

    Standard

    Ganz ehrlich, wenn du mit deiner Frau über solche Dinge nicht einer Meinung bist, wird das sicherlich nicht lange gut laufen. Ist das Vertrauen erstmal weg bleibt nicht viel.

    Ich glaube zwar, dass Mann und Frau eine Freundschaft ohne Sex, Liebe und Eifersucht führen können. Aber eine gewisses Interesse ist vermutlich nicht ganz zu vermeiden und dir geht es ja um was anderes. Dir passt nicht, dass deine Frau Dinge mit Männern tut, die du als zu intim einstufst. Da kann sie noch so gute Absichten haben, wenn ihr Grenzen anders zieht, wird es dauernd zu Probleme kommen.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Du wolltest doch ne Frau die Dir nach der Arbeit das Essen bringt?

    Wie soll das gehen wenn Du doch angeblich nur auf Kosten anderer vor Dich hin harzt? Oder bezeichnest Du "Unsinn im Internet verbreiten" als Arbeit?

    Also: Weniger trollen, mehr Therapiestunden und dann wird aus Dir vielleicht doch noch mal ein anständiges Mitglied der Gesellschaft
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau vs Mann
    Von Dusten im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 14-09-2011, 18:15
  2. Frau vs. Mann
    Von SuperTalentiert im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 14:51
  3. Mann und Frau
    Von Joergus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-08-2005, 11:29
  4. Frau schlägt Mann
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11-12-2003, 20:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •