Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 690

Thema: KRK trägt schwarz

  1. #16
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.225

    Standard

    vielleicht erklärt herr bluming ja auch nochmal, warum er KRK den 8. dan verleiht.
    würde mich interessieren, welche verdienste KRK um das karate hat.

  2. #17
    AkushonWasi Gast

    Standard

    War bluming nicht sogar einer, der Leistung erkämpft haben wollte...?

  3. #18
    WT-Herb Gast

    Standard

    Nun, vor ein paar Wochen wurde in diesem Forum noch von einem User geschreiben, dass Herr Bluming nicht gut auf KRK zu sprechen sei.. Scheint wohl eher so zu sein, dass sich hier zwei begegnet sind, die mit gegenseitiger Hochachtung die Leistungen des jeweils Anderen anerkennen. Herrn Bluming hierbei monetäre Interessen zu unterstellen ist unverschämt. Wer ihn kennt, kennt seine Geradlinigkeit.


    Österlichen Gruß, WT-Herb

  4. #19
    Florett Gast

    Standard

    Schönes Osterei zu Twitter - Graduierungen haben ja echt was von Wichtigkeits-Syndromanie an sich.

    .

  5. #20
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Früher hat sich Bluming noch so über die EWTO geäußert:

    http://www.realfighting.com/content.php?id=93

    And you know, it’s very funny, the Chinese Boxing Federation, the Wing Chun, they are very very selfish and dedicated to their own style. My boys went over there (to Emin Boztepe’s) Dolman and Vrij and a few other guys, because he claimed no one can beat him, you know, he was on his knees crying, and I’m not kidding you. He’s an asshole. He said, please guys this is only for advertising, come on, I just want to make a dollar, that’s all, so they just spit on him and they left. No, he’s an asshole. I personally don’t know him.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Scheint wohl eher so zu sein, dass sich hier zwei begegnet sind, die mit gegenseitiger Hochachtung die Leistungen des jeweils Anderen anerkennen.
    Wieso, hat Bluming jetzt vice versa auch irgendeinen "Master of Almightyness"-Grad bekommen?
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  7. #22
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Wieso, hat Bluming jetzt vice versa auch irgendeinen "Master of Almightyness"-Grad bekommen?
    Evtl. den 8.Dan in Blitzdings?

  8. #23
    Liebe Jung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Nun, vor ein paar Wochen wurde in diesem Forum noch von einem User geschreiben, dass Herr Bluming nicht gut auf KRK zu sprechen sei.. Scheint wohl eher so zu sein, dass sich hier zwei begegnet sind, die mit gegenseitiger Hochachtung die Leistungen des jeweils Anderen anerkennen. Herrn Bluming hierbei monetäre Interessen zu unterstellen ist unverschämt. Wer ihn kennt, kennt seine Geradlinigkeit.


    Österlichen Gruß, WT-Herb
    ja der User bin ich und meine Ohren haben aus seinem ( Bluming ) Mund mehrfach nicht so freundliche kommentare über KRK vernommen ! Na ja die zeiten ändern sich . P.S einen DAN Wofür !!!!??? keine meisterschaften mit gekämpft, kein 100 mann kumite usw usw .

  9. #24
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Liebe Jung Beitrag anzeigen
    P.S einen DAN Wofür !!!!??? keine meisterschaften mit gekämpft, kein 100 mann kumite usw usw .
    Steht doch auf der Urkunde.

  10. #25
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Icken, gib es zu. Du bist in Wirklichkeit ne Suchmaschinen. Wo du immer diese merkwürdigen Sachen findest? ^^

    Gruß

    KeineRegeln

  11. #26
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Liebe Jung Beitrag anzeigen
    ja der User bin ich und meine Ohren haben aus seinem ( Bluming ) Mund mehrfach nicht so freundliche kommentare über KRK vernommen ! Na ja die zeiten ändern sich . P.S einen DAN Wofür !!!!??? keine meisterschaften mit gekämpft, kein 100 mann kumite usw usw .
    Nun, Liebe Jung, daran erkennt man den Unterschied zwischen Urteilen über Hörensagen und persönlichem Kennenlernen. Herr Bluming wird Herrn KRK in seiner kämpferischer Leistungen schon entsprechend einschätzen können, dies auf diese Weise anerkennend zu würdigen. Sie haben sich fachlich nicht nur philosophisch ausgetauscht, sondern sind wohl auch haptisch auf Tuchfühlung gegangen. Da ist Spreu und Weizen schnell sortiert.


    noch österlichen Gruß, WT-Herb

  12. #27
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Früher hat sich Bluming noch so über die EWTO geäußert:...
    Das ist keine Äußerung über die EWTO.

  13. #28
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Florett Beitrag anzeigen
    Schönes Osterei zu Twitter - Graduierungen haben ja echt was von Wichtigkeits-Syndromanie an sich.

    .
    Ist das bei Dir so? Hm....

  14. #29
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Nun, Liebe Jung, daran erkennt man den Unterschied zwischen Urteilen über Hörensagen und persönlichem Kennenlernen.
    Wieso, im Gegensatz zu LJ kennst Du das nur vom Hoerensagen?

  15. #30
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Wieso, im Gegensatz zu LJ kennst Du das nur vom Hoerensagen?
    Was LJ als persölich Erlebtes erzählt, hat für mich den gleichen Stellenwert wie persönliche Berichte anderer Personen, die ich nicht persönlich kenne. Ich nehme sie ohne Wertung zur Kenntnis. Díe aktuelle konkrete Beziehung zwischen KRK und Herrn Bluming erreicht bei mir eine größere Beachtung.


    Gruß, WT-Herb

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRK Reaktion auf WT, wer trägt "gelb" in Deutschland
    Von Thiloy im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20-01-2014, 20:23
  2. Wer rot trägt gewinnt
    Von Damnation im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-08-2008, 21:47
  3. Wer trägt ein Messer im Alltag?
    Von MataLeon im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06-09-2006, 10:22
  4. Wer trägt ein Messer im Alltag?
    Von MataLeon im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-07-2006, 15:13
  5. wo trägt man den ehering?
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-02-2005, 00:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •