Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 690

Thema: KRK trägt schwarz

  1. #31
    gasts Gast

    Standard

    Wenn ich das hier richtig verstehe trägt Kernspecht jetzt nicht schwarz, sondern rot?


    Zitat Zitat von Liebe Jung Beitrag anzeigen
    ja der User bin ich und meine Ohren haben aus seinem ( Bluming ) Mund mehrfach nicht so freundliche kommentare über KRK vernommen ! Na ja die zeiten ändern sich . P.S einen DAN Wofür !!!!???
    es gab wohl mal ein Seminar mit Bluming in Heidelberg, da waren nicht nur Kernspecht, sondern auch Rektor und Co-Rektor der Uni Plovdiv anwesend.

    Seminar for the Un Heidelberg 14 oct 2014

    Vielleicht (reine Spekulation) hat da Bluming - neben dem haptischen Test der kämpferischen Fähigkeiten - auch Einblick in die wissenschaftliche Arbeit Kernspechts bekommen und wurde davon überzeugt, dass Kernspecht die "ultimative Wahrheit und spirituellen Kräfte" des Karate verstanden hat, wie es die Urkunde bescheinigt.

  2. #32
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Was LJ als persölich Erlebtes erzählt, hat für mich den gleichen Stellenwert wie persönliche Berichte anderer Personen, die ich nicht persönlich kenne. Ich nehme sie ohne Wertung zur Kenntnis. Díe aktuelle konkrete Beziehung zwischen KRK und Herrn Bluming erreicht bei mir eine größere Beachtung.
    Zu Deiner groesseren Beachtung moechte ich nur sagen: Was Du als persölich Erlebtes erzählt, hat für mich den gleichen Stellenwert wie persönliche Berichte anderer Personen, die ich nicht persönlich kenne .

  3. #33
    Liebe Jung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Nun, Liebe Jung, daran erkennt man den Unterschied zwischen Urteilen über Hörensagen und persönlichem Kennenlernen. Herr Bluming wird Herrn KRK in seiner kämpferischer Leistungen schon entsprechend einschätzen können, dies auf diese Weise anerkennend zu würdigen. Sie haben sich fachlich nicht nur philosophisch ausgetauscht, sondern sind wohl auch haptisch auf Tuchfühlung gegangen. Da ist Spreu und Weizen schnell sortiert.


    noch österlichen Gruß, WT-Herb
    Lieber WT-HERB , philosophisch , haptisch ausgetauscht mag sein. dies hat in einer kampfkunst oder k-sport (für die klein geister ) keinen wert ! nur mit voll KONTAKT ist spreu und weizen schnell aus sortiert .

  4. #34
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Herr Kernspecht wurde mit einem Karate Dan geehrt.

    Glückwunsch.
    wo steht da was von Karate?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    03.09.2003
    Beiträge
    1.275

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    wo steht da was von Karate?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    OT: Ist ja Wahnsinn, die ganze Diskussion im wt4um vor 11 Jahren... alle anti-KRKs waren sich damals einig: Wenn Bluming den KRK mal in die Finger bekommt, dann macht er Hackfleisch aus ihm. So ein toller und respektierter KK-ler wie Bluming, etc.

    Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - boztepe und gracies

    und jetzt auf einmal----"who the Fuck is Bluming" und "käuflich" usw.

    You made my day

    Lui
    Alle Punkte klar? :D

  6. #36
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Das ist keine Äußerung über die EWTO.
    Über wen sonst?

    the Chinese Boxing Federation, the Wing Chun, they are very very selfish and dedicated to their own style. My boys went over there (to Emin Boztepe’s...
    Er redet von Emin und einer Chinese Boxing Federation Wing Chun, da muss er wohl die EWTO meinen. Oder gibt es eine Chinese Boxing Federation Wing Chun?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Aber generell würd ich mir auch keinen großen Kopf um das Thema machen, Chuck Norris etc. hat auch einen 8.Dan von Bluming.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Aber generell würd ich mir auch keinen großen Kopf um das Thema machen, Chuck Norris etc. hat auch einen 8.Dan von Bluming.
    Wow, Kernspecht auf einer Höhe mit Chuck Norris, das ist ganz großes Kino...und Material für neue Sprüche :

    Gott hat die Welt erschaffen, weil Chuck Norris neue Gegner brauchte und KRK besseres zu tun hatte.

  9. #39
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Wow, Kernspecht auf einer Höhe mit Chuck Norris, das ist ganz großes Kino...und Material für neue Sprüche :

    Gott hat die Welt erschaffen, weil Chuck Norris neue Gegner brauchte und KRK besseres zu tun hatte.
    Wie waer's mit "Chuck Norris kennt KRK's Dissertation"?

  10. #40
    Mata-Leon Gast

    Standard

    Ich würde vorschlagen jemand sollte Rickson Gracie kontaktieren und ihm nahelegen KRK den 4th degree black belt im Brazilian Jiu Jitsu zu verleihen für seine Verdienste um die Entwicklung hoch effektiver Anti-Grappling Strategie wie zB
    So kann man es trainieren, nicht in die Fangarme zu geraten, nicht gegriffen zu werden.

  11. #41
    Bero Gast

    Standard

    Ist doch leider inzwischen gang und gebe, dass Dan-Graduierungen inzwischen oft als "Belohnungen" genutzt werden.
    Meist eher innerhalb von Verbänden als Honorierung der oft ehrenamtlichen Arbeit aber vermehrt auch für "Außenstehende".

    Ist doch eigentlich so ne Art "Dr. h.c." nur ohne den Zusatz, dass das Ding eben nur ehrenhalber verliehen wurde und nicht für eine tatsächlich erbrachte Leistung steht.

    Ich kenne mich in Herren Kernsprecht Vita nicht all zu gut aus aber wenn er Kyokushin nicht trainiert und vorher auch über keinen 7. Dan verfügt hat, ist die Geschichte lächerlich und rückt leider sowohl Herrn Bluming als auch den verleihenden Verband, in ein sehr schlechtes Licht.

    Immerhin wird Herr Kernspecht durch die Verleihung zu einem der höchsten Danträger in dem System und wenn da hinter nicht das entsprechende Können steht, setzt das leider alle anderen Graduierungen herab.

    Als Verbandmitglied wäre ich in diesem Fall sauer auf Herrn Bluming für diese Diskreditierung.

  12. #42
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    ....

    Als Verbandmitglied wäre ich in diesem Fall sauer auf Herrn Bluming für diese Diskreditierung.
    Dass es überhaupt diskreditierend sei, ist aber nur eine Vermutung von Dir - gelle, da ein Wissen über KRKs Können bei Dir scheinbar nicht existiert.


    Gruß, WT-Herb

  13. #43
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen

    Ich kenne mich in Herren Kernsprecht Vita nicht all zu gut aus aber wenn er Kyokushin nicht trainiert und vorher auch über keinen 7. Dan verfügt hat, ist die Geschichte lächerlich und rückt leider sowohl Herrn Bluming als auch den verleihenden Verband, in ein sehr schlechtes Licht.
    und auch den 6. nicht, und den 5. nicht, und den 4. nicht, und den 3. nicht usw. usf.; ganz zuschweigen natürlich von den dafür nötigen Prüfungen, den 25 / 50 / 100 Mann Kumite usw. usf.

    Ist ja aber bei seinem Bulgarischen Professorentitel auch nicht anders.

    Daran kann man doch gut sehen, wie ernst man das nehmen kann.

  14. #44
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Dass es überhaupt diskreditierend sei, ist aber nur eine Vermutung von Dir - gelle, da ein Wissen über KRKs Können bei Dir scheinbar nicht existiert.


    Gruß, WT-Herb
    Also praktiziert Herr Kernspecht schon seit geraumer Zeit Kyokushin, hatte vorher den 7. Dan inne und hat alle Anforderungen erfüllt, die auch von jedem anderen Verbandsmitglied für eine solche Graduierung erwartet werden?

    Sollte das der Fall sein, greift meine "in diesem Fall"-Aussage selbstverständlich nicht und alles hat seine Richtigkeit.
    Ich habe ja in meinem Beitrag eingeschränkt, dass ich Herrn Kernsprechts Vita nicht so genau kenne, ich lasse mich entsprechend gerne aufklären.

    Kann er allerdings all die genannten Punkte nicht vorweisen, so ist die Verleihung des 8. Dan einer Kampfkunst, die er gar nicht praktiziert, ein Schlag ins Gesicht jedes Kyokushin-Karateka und Herr Bluming sollte sich meiner Meinung nach schämen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Ihr seid doch nur neidisch.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRK Reaktion auf WT, wer trägt "gelb" in Deutschland
    Von Thiloy im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20-01-2014, 20:23
  2. Wer rot trägt gewinnt
    Von Damnation im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-08-2008, 21:47
  3. Wer trägt ein Messer im Alltag?
    Von MataLeon im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06-09-2006, 10:22
  4. Wer trägt ein Messer im Alltag?
    Von MataLeon im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-07-2006, 15:13
  5. wo trägt man den ehering?
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-02-2005, 00:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •