Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 707

Thema: Fußball WM 2014

  1. #31
    Tony Stark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Wieso nen das ?
    Weil etwas weniger bei der WM mehr wäre. Ich muss in den Medien nicht jeden Furz berichten der nur im entferntesten was mit der WM zu tun hat, oder in den Nachrichten als erstes darüber berichten das Reus nicht mit zur WM fährt.
    Genauso nerven mich jetzt schon die Pflegefälle die Fahnen, Spiegelhüllen und seit neuesten auch Radzierkappenüberzüge an ihre Autos anbringen, und nicht weil ich etwas gegen "Patriotismus" habe, sondern dagegen das die Dinger teilweise nicht richtig befestigt sind.
    Dann das Theater mit dem Public Viewing, und das man dafür mal eben die Lärmschutzbestimmungen außer Kraft setzt. Als Paradebeispiel sei mal das Public Viewing hier bei mir erwähnt, nebenan ist ein Internat und ein Krankenhaus. Erst wollte man das dann in einer Halle veranstalten aber das kann man den Fans nicht zumuten, also findet es jetzt in einer Halle und auf einer Open Air Bühne statt.
    Und zu dem Zeitpunkt als das von unseren Politiker bekanntgeben wurde sage ich jetzt nichts, das fällt ja unter Politik und Zeitgeschehen, genauso wenig wie ich meine Meinung dazu sage das Schüler teilweise jetzt später zur Schule müssen.

  2. #32
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Weil etwas weniger bei der WM mehr wäre. Ich muss in den Medien nicht jeden Furz berichten der nur im entferntesten was mit der WM zu tun hat, oder in den Nachrichten als erstes darüber berichten das Reus nicht mit zur WM fährt.
    Genauso nerven mich jetzt schon die Pflegefälle die Fahnen, Spiegelhüllen und seit neuesten auch Radzierkappenüberzüge an ihre Autos anbringen, und nicht weil ich etwas gegen "Patriotismus" habe, sondern dagegen das die Dinger teilweise nicht richtig befestigt sind.
    Dann das Theater mit dem Public Viewing, und das man dafür mal eben die Lärmschutzbestimmungen außer Kraft setzt. Als Paradebeispiel sei mal das Public Viewing hier bei mir erwähnt, nebenan ist ein Internat und ein Krankenhaus. Erst wollte man das dann in einer Halle veranstalten aber das kann man den Fans nicht zumuten, also findet es jetzt in einer Halle und auf einer Open Air Bühne statt.
    Und zu dem Zeitpunkt als das von unseren Politiker bekanntgeben wurde sage ich jetzt nichts, das fällt ja unter Politik und Zeitgeschehen, genauso wenig wie ich meine Meinung dazu sage das Schüler teilweise jetzt später zur Schule müssen.
    Die Majorität der Berliner ist für das erlaubte Zulärmen
    DIE MAJORITÄT

    Ähm, wäre jemand so feundlich der Majorität mitzuteilen das sie dafür ist ?

  3. #33
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so unsere Titelchancen sind nicht geschrumpft,da nicht vorhanden aber die Chance uns mit einem Vorrunden aus ist mächtig gestiegen. Aber Poldi ist Kult ich hoffe er spielt hat mir gestern gut gefallen.
    Alles bis Halbfinale ist bei Deutschland Vorrunde.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    21:30 ist die Eröffnungsfeier ...

    Irgendwo habe ich gelesen, die arbeiten noch an den Stadien ...
    Ich stelle mir gerade vor, wie sich langsam das Stadion füllt und die letzten Sitzschalen noch angeschraubt werden ...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    21:30 ist die Eröffnungsfeier ...
    Ne, ist schon um 16.30! Ach ja, sorry die Zeitverschiebung

    Irgendwo habe ich gelesen, die arbeiten noch an den Stadien ...
    Ist doch kein Problem (zumindest nicht für die Brasilianer)

    Ich stelle mir gerade vor, wie sich langsam das Stadion füllt und die letzten Sitzschalen noch angeschraubt werden ...
    Ein bischen weiter sind die schon- der Schiri haut nämlich beim Einlauf den letzten Nagel rein

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Mal im Ernst ... bei " euch " herrscht doch absolute Ausnahmestimmung, oder ?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst ... bei " euch " herrscht doch absolute Ausnahmestimmung, oder ?
    Ich sag nur so viel- ich bin heute morgen um 8h von Feuerwerk geweckt worden- allerdings die Häuser und Autos sind nur vereinzelt geschmückt; also nicht wie Deutschland
    Zum Anstoss kommt das Land zum erliegen(und das mein ich wörtlich)- meine Frau bekommt frei um das Spiel schauen zu können( was hier ganz normal ist)

  8. #38
    Savateur73 Gast

    Standard

    Hauptsache Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.

  9. #39
    Manko Gast

    Standard

    Gibt es hier keine die die WM wegen der massiven verschwendung von Geldern in Brasilien boykottieren?

  10. #40
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Etwas holpriges 3:1 der Brasilianer gegen Kroatien. Na ja, aber Hauptsache es geht los ...

  11. #41
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Etwas holpriges 3:1 der Brasilianer gegen Kroatien. Na ja, aber Hauptsache es geht los ...
    aber mit Beschiss!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Ja, der Elfmeter war ja keiner ... Gastgeberbonus ... Nun ja. Aber das Spray kam schon zum Einsatz

  13. #43
    saxog Gast

    Standard

    alleine schon die gruppen wurden von vornherein durch die fifa entschieden...sehr schade, gelinde gesagt

    ich freu mich leider trotzdem auf die wm

  14. #44
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von saxog Beitrag anzeigen
    alleine schon die gruppen wurden von vornherein durch die fifa entschieden...sehr schade, gelinde gesagt

    ich freu mich leider trotzdem auf die wm
    ich weiss gar nicht ob ich mir die Spiele noch anschauen soll!
    Sollte es nochmal so ein Spiel geben bin ich raus!

  15. #45
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manko Beitrag anzeigen
    Gibt es hier keine die die WM wegen der massiven verschwendung von Geldern in Brasilien boykottieren?
    Und wie ist den Brasilianern damit geholfen, dass ich meinen TV aus lasse?

Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Street Combatives - Austria Summit 2014 (20./21. Sept. 2014)
    Von FrAgGlE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-09-2014, 14:53
  2. Deutsche Amateur MMA Meisterschaften 2014 | 10. Mai 2014 | Erfurt
    Von NO COMPROMISES FC im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11-05-2014, 15:28
  3. Ungarn, Plattensee, 8.8.2014-24.8.2014, Pekiti Tirsia mit Tuhon Uli Weidle
    Von Pekiti-Tirsia im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-02-2014, 12:29
  4. Street Combatives - Austria Summit 2014, 15/16 Feb 2014 in Perchtoldsdorf (bei Wien)
    Von FrAgGlE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-01-2014, 11:15
  5. FIFA WM 2014 Fußball und Kommerz
    Von Chickenlipper im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11-03-2012, 13:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •